Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2009, 12:27
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Süd 08/09

Teil 1 der Katastrophe ist mittlerweile auf unserer HP nachzulesen.
Wenn Lingen nun noch irgendwo was "außer der Reihe" holt, ists nur noch 1 Punkt.
Hinzukommt, dass der 8. Platz in diesem Jahr alles andere als ein sanftes Ruhekissen ist. Tippe in der BZL Süd auf Gretesch als Zweiten - schwer, sind favorisiert, wenn auch keinesfalls so eindeutig wie in den dortigen Diskussionen z.T. getan wird.

Für mich selbst ist es echt frustrierend, nur als Platzhalter zu fungieren und weitab von der Chance eines Spielgewinns meine Runden zu drehen - macht keinen Spaß.
Mit dem gestrigen Auftritt gegen Laxten haben wir unsere Doppelbilanz in der Rückrunde nun auf 0-10 geschraubt. Das muss man erst einmal bringen .

Recht bedient grüßt

Tom.

P.S.: Nun muss gegen CLP nächste Woche unbedingt ein Sieg her, da hilft auch keine Erinnerung an die leckere Suppe aus der Hinrunde .
Alt 22.02.2009, 17:33
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Teil 1 der Katastrophe ist mittlerweile auf unserer HP nachzulesen.
Wenn Lingen nun noch irgendwo was "außer der Reihe" holt, ists nur noch 1 Punkt.
Hinzukommt, dass der 8. Platz in diesem Jahr alles andere als ein sanftes Ruhekissen ist. Tippe in der BZL Süd auf Gretesch als Zweiten - schwer, sind favorisiert, wenn auch keinesfalls so eindeutig wie in den dortigen Diskussionen z.T. getan wird.

Für mich selbst ist es echt frustrierend, nur als Platzhalter zu fungieren und weitab von der Chance eines Spielgewinns meine Runden zu drehen - macht keinen Spaß.
Mit dem gestrigen Auftritt gegen Laxten haben wir unsere Doppelbilanz in der Rückrunde nun auf 0-10 geschraubt. Das muss man erst einmal bringen .

Recht bedient grüßt

Tom.

P.S.: Nun muss gegen CLP nächste Woche unbedingt ein Sieg her, da hilft auch keine Erinnerung an die leckere Suppe aus der Hinrunde .

Denke die Eisenbahner werden euch heute schon im Nacken sitzen...
Alt 22.02.2009, 17:58
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Denke die Eisenbahner werden euch heute schon im Nacken sitzen...
Das sehe ich anders, lieber Burner. Nach dem letzten bitteren Wochenende der Essener (dann verlieren auch noch die Quakenbrücker Artland Dragons im Anschluß), zeigt sich die Truppe bestimmt rehabilitiert. Der Dritte der Hinrunde wird heute wohl punkten. Ich bin gespannt...
Alt 22.02.2009, 19:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders, lieber Burner. Nach dem letzten bitteren Wochenende der Essener (dann verlieren auch noch die Quakenbrücker Artland Dragons im Anschluß), zeigt sich die Truppe bestimmt rehabilitiert. Der Dritte der Hinrunde wird heute wohl punkten. Ich bin gespannt...
Hast recht! Schade eigentlich...
Alt 24.02.2009, 18:37
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lese gerade, daß Hude II nach zunächst Frank Schröder nun Malte Plache an Nr. 1 nachgemeldet hat.

@ Andre und Tom: Jetzt habt Ihr es wohl richtig vor und greift tief in die Trickkiste. Was soll Euch nun noch davon abhalten die nötigen Punkte einzufahren?

Bis zum 8.3. will ich nochmal in unserem Archiv suchen, ob da noch ein Altmeister auftaucht!

Bis dann,
Raver
Alt 24.02.2009, 19:41
Benutzerbild von MightyMarc
MightyMarc MightyMarc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MightyMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

junge junge, malte plache is sicherlich ne sehr gute verstärkung. hab letztens noch in hundsmühlen gegen in gespielt und bis viertelfinale war das schon echt ganz gut, was er da gezeigt hat. dann bin ich ja jetzt mal gespannt, was da noch in hude geht, würde ihnen den sicheren klassenerhalt auf jeden fall wünschen. spätestens am 15.03. is dann aber schluss mit lustig, wir werden versuchen möglichst keine punkte mehr zu verschenken diese saison, vor allem nicht in unserem letzten spiel
Alt 24.02.2009, 19:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
junge junge, malte plache is sicherlich ne sehr gute verstärkung. hab letztens noch in hundsmühlen gegen in gespielt und bis viertelfinale war das schon echt ganz gut, was er da gezeigt hat. dann bin ich ja jetzt mal gespannt, was da noch in hude geht, würde ihnen den sicheren klassenerhalt auf jeden fall wünschen. spätestens am 15.03. is dann aber schluss mit lustig, wir werden versuchen möglichst keine punkte mehr zu verschenken diese saison, vor allem nicht in unserem letzten spiel
Wem habt ihr denn diese Saison Punkte geschenkt
Alt 24.02.2009, 22:14
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
Ich lese gerade, daß Hude II nach zunächst Frank Schröder nun Malte Plache an Nr. 1 nachgemeldet hat.

Bis zum 8.3. will ich nochmal in unserem Archiv suchen, ob da noch ein Altmeister auftaucht!

Bis dann,
Raver
Haha, sehr schön!
Bei uns sind die Alt"meister" ja das Problem, daher haben wir uns eines Jungmeisters erinnert .
Empfehle also in jedem Fall ein Gesundheitszeugnis, wenn Ihr nachseht, was die alten Größen der Südosnabrücker Hüttenbetriebssportgemeinschaften heute noch so draufhaben .

Richtig ist, dass ein Abstieg einiges an negativen Konsequenzen nach sich ziehen könnte und insofern wenn irgend möglich verhindert werden soll. Für die Folgesaison kann vieles wieder ganz, ganz anders aussehen.

Gruß Tom, absolut begeistert davon, dass Malte sich grundsätzlich zur Verfügung stellt!
Alt 25.02.2009, 09:46
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Haha, sehr schön!
Bei uns sind die Alt"meister" ja das Problem, daher haben wir uns eines Jungmeisters erinnert .
Empfehle also in jedem Fall ein Gesundheitszeugnis, wenn Ihr nachseht, was die alten Größen der Südosnabrücker Hüttenbetriebssportgemeinschaften heute noch so draufhaben .

Richtig ist, dass ein Abstieg einiges an negativen Konsequenzen nach sich ziehen könnte und insofern wenn irgend möglich verhindert werden soll. Für die Folgesaison kann vieles wieder ganz, ganz anders aussehen.

Gruß Tom, absolut begeistert davon, dass Malte sich grundsätzlich zur Verfügung stellt!
aber schon bissel gegen die Huder "Prinzipien" , oder?

( das heißt jetzt nicht, dass ich es schlecht oder gut finde )....
Alt 25.02.2009, 10:29
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Nachmeldung von Malte Plache ist tatsächlich absolut aus der Not heraus geboren. Mit Tom und mir sind zwei Spieler definitiv angeschlagen, von denen einer trotzdem spielen muss. Auch der Edelreservist Frank Schröder ist verletzt und steht nicht zur Verfügung. Die ersten 3 Spieler aus der 3.Herren haben einen Sperrvermerk. Es wird also keine Mannschaftsaufstellung der gemeldeten Huder Spieler von Position 1 bis 6 geben. Für die Bereitschaft uns helfen zu wollen, hat Malte sicherlich seine eigenen Prinzipien neu "formatieren" müssen. Dafür meinen Dank!

Jörg Severin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »