|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Nach den doch recht eindeutigen Ergebnissen vom letzten Wochenende, gehe ich davon aus, dass wir dieses mal einige engere Spiele sehen werden:
Föhrste - Bodenburg 6:9 Bodenburg muss gewinnen, um unten raus zu kommen und ich meine die Bodenburger sind wahrscheinlich auch ohne Uli stärker als Föhrste ohne Schmidt, aber auswärts waren die VfB'ler bisher nicht so stark, deshalb wird es ein enges Spiel. Emmerke - Wespe 4:9 Mal sehen was ohne Zunge so geht, müsste aber reichen. Lenne - Linse 5:9 Halte Linse für deutlich stärker, wenn sie mit voller Mannschaft spielen. Nordstemmen - Hildesheim 9:5 Ist eigentlich auch ein klarer Fall, aber ich traue Hildesheim durchaus zu, mithalten zu können. |
|
||||
|
||||
Föhrste - Bodenburg 8:8
Beide Mannschaften in etwa gleichstark, also Punkteteilung. Emmerke - Wespe 2:9 Nachdem ich uns beim Lenne-Spiel etwas unterschätzt hab, tippe ich diesmal auf ´nen deutlicheren Sieg. Wie Hotty schon sagte, spielen wir ohne Holgi, der durch Evil ersetzt wird. Lenne - Linse 5:9 Sollte R. Grupe mitspielen wird es vielleicht noch deutlicher. Nordstemmen - Hildesheim 9:4 Zu hause lässt Nordstemmen gegen PSV nichts anbrennen.
|
||||
|
||||
Föhrste - Bodenburg 9 - 6
Emmerke - Wespe 3 - 9 Lenne - Linse 5 - 9 Nordstemmen - Hildesheim 9 - 5
|
||||
|
||||
Der Aufstiegsexpress rollt weiter
Emmerke - Wespe 1:9 Jetzt haben wir erstmal ein paar Wochen Pause und schauen was die Konkurrenz so macht.
|
||||
|
||||
Nordstemmen - Hildesheim 9 - 3
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheint ja ein interessantes Spiel gewesen zu sein Hoffentlich legt Emmerke keinen Protest gegen das heutige Spiel ein, weil Evils grüne Socken nicht zum gelben Trikot gepasst haben.
|
||||
|
||||
oh man..aber die geschichte mit dem frischkleben...ich weiß ja nich...
aber irgendwie versteh ich die wertung nich..warum wurde das schlussdoppel gespielt, wenn das spiel 15 als sieg für föhrste eingetragen wird??
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist... Geändert von D. Mehfeld (18.01.2009 um 01:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder es wurde noch ausgespielt und prophylaktisch schonmal eingegeben, falls die vakanten Spiele aus der Wertung genommen werden. Die Thematik ist auf jeden Fall sehr belustigend. Besonders das mit dem Trikot.
|
|||
|
|||
...Ich kann es mir bildlich vorstellen, was gestern in Föhrste los war, aber ich glaube es ist besser, wenn ich meine Vorstellungen für mich behalte
Ich wär aber zu gern dabei gewesen! Aber was ist denn jetzt mit der Wertung des Spiels? Wer hat denn jetzt gewonnen? Föhrste, weil Henning im falschen Trikot gespielt hat oder Bodenburg, weil Pöhls Belag keine Nummer hatte?? Oder einigt man sich auf ein Unentschieden, weil beide Mannschaften gegen die beiden wichtigsten Regeln im Spielbetrieb verstoßen haben? Ich würde sagen, das ganze ist ein Fall für den nationalen Sportgerichtshof... |
|
|||
|
|||
ich denke es gibt eine wiederholung des spiels, da kein oberschiedsrichter angesetzt war und beide mannschafte (angeblich) gegen die regeln verstoßen haben!
aber es war mal wieder klar, dass zumindest eine der beiden mannschaften sich in dieser saison wieder so ins rampenlicht rücken muss! unglaublich, aber wahr!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.