|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Dann versuche ich es mal wieder:
Petze - Banteln 6:9 Barienrode - Coppengrave 3:9 Gronau II - Bodenburg II 9:6 Brunkensen - Nordstemmen II 2:9 Barienrode - Gronau 9:5 Gruß Nico |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also macht Sie fertig und dann kommt der Klassenerhalt der Ersten auf den Plan! Bis dann, Arne |
|
|||
|
|||
Petze - Banteln: 9:6
Barienrode-Coppengrave: 4-9 Gronau-Bodenburg: 8-8 Brunkensen-Nordstemmen: 3-9 Barienrode-Gronau: 9-5 Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Lehmi |
|
|||
|
|||
letzte tipprunde total verschlafen... naja muss ich halt in dieser mehr abräumen
petze - banteln 6:9 barienrode - coppengrave 5:9 gronau - bodenburg 7:9 brunkensen - nordstemmen 3:9 barienrode - gronau 9:5 grüße |
|
|||
|
|||
So, hier meine Tips zum Wochenende:
Petze-Banteln 7:9 Endlich mal wieder im Einsatz nach 3 Wo. Pause. Wird schwer, aber nicht unmöglich. Barienrode-Coppengrave 4:9 Die machen das schon... Gronau-Bodenburg 9:7 Gronau macht´s im Doppel Brunkensen-Nordstemmen 3:9 Keine Chance für Wolle & Co. Barienrode-Gronau 9:6 Ein 4-Punkte-WE für Gronau wäre doch etwas zu viel des Guten Viel Spass, Axel |
|
|||
|
|||
Meine Prognose für die Punktspiele, von denen mindestens zwei sehr spannend werden:
SG Petze - MTV Banteln 7:9 ...wird wieder 'ne knappe Kiste; Petze zuhause kaum zu bezwingen (und wenn, dann knapp)! SC Barienrode - TSV Coppengrave 5:9 Im Duell Tabellenzweiter gegen Tabellenvierter behält Coppengrave die Oberhand! Allerdings nicht ohne Gegenwehr. TSV Gronau II - VfB Bodenburg II 8:8 Beide Teams in der Rückrunde deutlich verbessert - da wäre eine Punkteteilung angemessen. Ausserdem wird es mal Zeit für ein erstes Unentschieden-Match in der Rückrunde. TSV Brunkensen - MTV Nordstemmen II 4:9 Brunkensen zuhause immer für ein paar Punkte gut, diesmal wieder mit Wolle-Erfolg(en) im Doppel und Einzel! SC Barienrode - TSV Gronau II 9:6 Na ja, Sonntags und auswärts wird's schon schwer. Trotzdem wollen wir mit fast kompletter Truppe in Barienrode gut mithalten. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Petze - Banteln 6:9 Denke, dass wir dieses Spiel für uns entscheiden! Barienrode-Coppengrave 4:9 Klare Angelegenheit für Ziese und Co.! Gronau-Bodenburg 7:9 Kann man halt schlecht tippen! Brunkensen-Nordstemmen 3:9 Nordstemmen durch die Bank recht gleichmäßig stark besetzt! Daher klarer Sieg! Barienrode-Gronau 8:8 Traue Gronau mit kompletter Truppe alles zu! Allen ein spannendes Punktspielwochenende! Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
Neue Woche, neues Glück, im doppelten Sinne...
Petze - Banteln 8:8 Barienrode - Coppengrave 6:9 Gronau - Bodenburg 8:8 Brunkensen - Nordstemmen 8:8 (ich glaube an mich und meine Mannschaft) Barienrode - Gronau 9:3 Liebe Grüße Euer WOlle |
|
|||
|
|||
"Barienrode-Gronau 8:8 Traue Gronau mit kompletter Truppe alles zu!"
Hey Sebsatian also wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du das wir NICHT komplett antreten... das hat Roland doch schön vorher geschrieben Gruß und ein schönes freies Wochenende vorallem Lehmi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.