|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
Weiter so, damit's weiter interessant bleibt.
|
|||
|
|||
@ Meister 4
Kann ich alles nur bestätigen. Bei uns in der Mannschaft paßt momentan alles zusammen. Es macht Spaß, jeder reißt sich für den anderen den Arsch auf, die Stimmung ist gut und da wir ja bekanntlich gerne feiern müssen wir einiges tun um auch Grund zum feiern zu haben. Aber den finden wir ja bekanntlich immer. Freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten Opfer äh Gegner..... ![]() Gruß an alle vom Starspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glückwunsch an den WSSV, auch ich hätte euch vor der Saison diese Leistung nicht zugetraut. Aber jetzt ist der Überraschungseffekt weg, ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. ... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ein Teufelskreis... Mineralwasser und Joggen...Michi...Bier und Sofa, dann klappts auch mit dem Gewinnen...
(Gut, ich verliere zwar dennoch gelegentlich - für König reichts aber immer...) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi, auf gehts nach jever.
Wir haben in der Woche Selbstvertrauen getankt und greifen wieder an ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übrigends warum hast du nur Silber im Star und Special Cup? ![]() |
|
||||
|
||||
so, das spiel rastede gegen jever V ist jetzt auch zu ende.
rastede gewinnt 9:6 doppel 3:0(besser hätten wir nicht starten können ( ![]() oben 3:1 stark mitte 2:2 unten 1:3 so müsste das gewesen sein. achja es war sehr nett das die jeveraner auch coola und vita malz angeboten haben^^war sehr erfreulich =) eine gute nacht, denen die jetzt schon schlafen gehen |
|
||||
|
||||
Apen vs. Ekern
2 : 9 Von 6 Spielen mit 5 Spielsätzen konnten wir 5 für uns entscheiden! Das war wohl der Kasus Knacktus!!! Nur der Doppelaufsteller muss noch bessere Arbeit abliefern! ![]() Hui, muss jetzt auch ins Bett nach dem Gezeche bei unserem Trikotssponsor!!! Gute Nacht! DirkMausE Geändert von reflecta (15.11.2008 um 04:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.