|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Wir ohne Heimes, Letmathe ohne Finking. Zwei Schlüsselspiele: im ersten Doppel haben Heidersdorf/Klein gegen Dybiec/Konieczny Matchball. Ich schlage auf; Dybiec schiebt den Ball ins Netz; wir reißen die Arme hoch, aber dann überlegt es sich der Ball doch anders und kullert von der Netzkante auf unsere Seite. Anschließend ein Kantenball zum 11:13.
Michael Klein verliert gegen Sarnes nach einer 6:3 Führung ebenfalls unglücklich mit 10:12 im 5. Satz. Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
GSV Fröndenberg - TTF Wetter/Herdecke 9:7
![]() Doppel: 3:1 Oben: 1:3 Mitte: 4:0 Unten 1:3 3,5 Std. spannender Breitensport, der uns alles abverlangt hat. Matchwinner Tobias Witton. Fazit: Es gibt keine einfachen Gegner. ![]() Schönen Sonntag.
|
|||
|
|||
|
Fröndenberg - Wetter/Herdecke 9 : 7
Haben alles gegeben, hat halt nicht gereicht. Keinen Punkt in der Mitte. Doppel 1 : 3 Martens 2 : 0 Orlowski 1 : 1 Galka 0 : 2 Kreuger 0 : 2 Mokler 2 : 0 Langer 1 : 1 Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
wuppertal gegen neviges endete 8 zu 8!!!
steht auch im click tt!!! für mich bester spieler der partie war der christian wege!!!er hat super gespielt und gekämpft und dadurch verdient seine beiden einzel vorne gegen donelly und boden gewonnen!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Danke
![]() Aber wir sind eine Mannschaft und jeder hat seinen teil dazu beigertagen und das der ein oder andere mal über sich hinauswächst kann ja mal passieren ist ja nicht immer so (leider). Ich kann nur sagen, war ein Riesenspiel mit vielen Zuschauern die auch ein Dankeschön verdient haben war echt eine super Stimmung ![]() Nächste Woche müssen wir nach Wetter mal schauen ob wir da noch den ein oder anderen Punkt gegen den Abstieg holen können. LG The Wall (zumindest heute mal) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
O ja, wieder mal ein Krimi in der oberen Tabellenregion. Dabei sind wir doch jetzt eigentlich nur noch fünf Punkte vom Klassenerhalt entfernt! Unser oberes Paarkreuz entwickelt sich immer mehr zum Killerduo. Da zieh` ich doch meinen Hut. Unser vermeintlich leichtes Restprogramm wird für uns schwer genug - doch jetzt sind wir so richtig heiß. Das heißt: Es wird nicht leicht, uns zu schlagen...
Uns`re Jungs vom TTC tun auch den starken Teams sehr weh nun stehn wir ziemlich weit schon oben doch wir wolln den Tag nicht vor dem Abend loben mal sehn was wir noch alles so erreichen auf jeden Fall setzen wir noch jede Menge Zeichen. Schöne Grüße vom Neu-TTC-ler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Mitte gehen zwei im Fünften weg und hinten auch beide. Mit Jocki und Carsten wäre es wohl deutlich enger geworden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Spiel hätte ich gerne gesehen ![]() mich wundert es nur das Justin Donnelly vorne beide verliert ![]() Hatte er noch seine Erkältung in den Knochen. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.