|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
ich denke dem stehen wir in nix nach. daher gabs einige schöne spiele zu beobachten ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Elsfleth 2 - Eversten II 7 - 9
Ein totaler Krimi, wir haben im Abschlussdoppel einen Matchball abgewehrt und es war echt was fürs Auge! Wir haben momentan einen Lauf. Doppel 2:2 Bernd und ich verlieren unser erstes Spiel! Oben 3:1 Walli gewinnt gegen Grimm und wird langsam warm für die Liga! Mitte 1:3 Bernd punktet Unten3:1 Olli wie gewohnt stark, zudem punktet Malte! Bei einem Unentschieden hätte sich auch keiner beklagt, freuen uns aber sehr über unser momentanes Punktekonto! Gruß vom Mops Geändert von 77er Mops (18.11.2009 um 01:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
GRandios... Glückwunsch
|
||||
|
||||
|
Danke, Danke! Bei Euch läuft es ja auch gerade rund!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Fortuna trägt in der Hinrunde (noch) das Eversten-Trikot
und wie sagt man so schön: Wenn es erstmal läuft...Bleibt nur noch hinzuzufügen, dass es ein paar echt schöne Spiele waren, was vor Allem dem schnellen, offenen Spiel der Elsflether Jungs zu verdanken war! Endlich konnte ich mal Abwehr mit dem Rücken an der Wand spielen , hat echt Spass gemacht.Dann wollen wir mal hoffen, dass Grieses Tipps sich weiterhin bewahrheiten
|
|
|
||||
|
||||
|
ja noch... aber Fr. dann HTVII, da reicht keine 75% Leistung...mal schaun...
@Tabora: was willst Du für beide DEF Hölzer haben
|
|||
|
|||
|
grad nen anruf bekommen: 9:6 verloren, 1:2 doppel, 3:1 oben, 1:3 mitte, 1:3 unten, ttc komplett
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann eigentlich eine beachtliche Leistung, so ganz ohne Nr.1!
|
|
|
|||
|
|||
|
nix mehr los hier? Dann mal ran an die nächste Woche!
Elsflether TB II : TTC Oldenburg II 9 : 4 - enge Spiele, am Ende reichts dann doch für Elsfleth TuS Wahnbek : Hundsmühler TV IV 9 : 4 - s. o. SG Schwarz-Weiß Oldenburg V : TuS Eversten II 6 : 9 - sicherlich jetzt das spannendste Spiel für uns in der Hinrunde. 6 : 9 tippe ich nur, damit ich nicht wieder ein nervenaufreibendes 5-Satz-Abschlussdoppel sehen muss TTG Jade II : Oldenburger TB II - 5 : 9 - OTB ist meiner Meinung nach deutlich stärker als die Tabellenposition aussagt. Da kommt noch was! |
|
|
|||
|
|||
|
Elsflether TB II : TTC Oldenburg II 7:9 ich denke ttc hat bisher immer etwas unter wert gespielt und werden nun für klare tabellenverhältnisse sorgen
TuS Wahnbek : Hundsmühler TV IV 9 : 6 - das ergebnis hängt in seiner deutlichkeit natürlich von der aufstellung des htv ab SG Schwarz-Weiß Oldenburg V : TuS Eversten II 8 : 8 - damit die vizemeisterschaft spannend bleibt. TTG Jade II : Oldenburger TB II - 5 : 9 - kann man so unterschreiben vllt sogar noch deutlicher |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

und wie sagt man so schön: Wenn es erstmal läuft...