|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Ich habe niemanden als Dumm bezeichnet. Was ich lediglich meinte, ist, dass die Form in der jemand sich artikuliert leicht einen Rückschluss auf seine sonstigen allgemeinen geistigen Fähigkeiten entstehen lassen kann. Da Du Dich ja inzwischen vernünftig ausdrückst, war der erste Eindruck von Dir wohl falsch. Thema erledigt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich genauso, es sei denn ein Aufsteiger bekommt einen Spitzenmann dazu.
|
|||
|
|||
Zitat:
denke das man hier auf Deine "grosskotzigen" Beiträge sehr gut verzichten kann! Habe für eine solche Art der Selbstdarstellung lediglich ein müdes Lächeln über! W.E. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
legt das Thema ad acta! Es ist einfach zu anstrengend zwischen den Posts zu suchen was mit dieser Saison und im Speziellen mit TT zu tun hat! Wem die Ausdrucksweise des ein oder anderen Teilnehmer hier nicht gefällt, ignoriert ihn und gut ist! Danke Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke Mülhausen ist schon sehr gut besetzt! Konnten uns ja letzten Sonntag ein Bild davon machen. Ich weis nicht ob es auch in dieser Höhe ausgegangen wäre hätten wir nicht sonntags morgens ran gemusst, aber der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Da ich uns aber zum gesunden Mittelmaß der Klasse zähle, bleibt abzuwarten wie es für Mülhausen in dieser Saison weitergeht. Es waren Siege gegen 2 Mannschaften die unten drin stehen. Hilfarth war nicht komplett und Sonntag morgen. Aber auf der Rechnung sollte man sie auf jeden Fall haben! Andy |
|
|||
|
|||
Walter und Henning schreiben doch auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
wir schrieben den vierten Spieltag und alle schreien rum, wer aufsteigen kann, muss oder wird Können wir alle gemeinsam nicht mal etwas abwarten Es kann doch in den nächsten tagen schon so viel passieren, vllt. bricht sich sogar jemand das Bein und kann dann was länger nicht spielen ( ich wünsche es aber keinem ) Wenn wir alle anfangen nach 18 interessanten und spaßigen Spieltagen und noch 3-4 Mannschaften, die sich bis dahin herauskristallisiert haben, und die um den Aufstieg bzw. Abstieg spielen, beginnen zu reden, finde ich das zeitlich besser eingegrenzt ....Alles was wir jetzt spekulieren, ist in das Reich der Philosophie einzuordnen......Vielleicht verliert Mühlahausen ja auch am 18.10 bei uns und ist nicht mehr Tabellenführer, sondern vierter. Wir haben noch 18 Spieltage vor uns. Es wird noch den Winterferien- und den Osterferienmeister geben Und wie man bekanntlich zu sagen pflegt: Am Ende der Saison wird abgerechnet. Mfg Marcel |
|
|||
|
|||
Hätte ich nicht besser sagen können!
Die 3€ für´s Phrasenschwein werden geteilt! Schönen Gruß aus Köln! Andy Geändert von andreasaugustkarl (30.09.2008 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann haben wir uns scheinbar lange nicht mehr gesehen!!!!
Möchte mich was das angesprochene angeht nur recht ungern mit Dir vergleichen lassen!! Nichts für ungut mein lieber Bernd! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.