|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Saison 08/09
Au ha, was war denn da los in Neuenknick. Jetzt hast du uns aber alle neugierig gemacht. Da meldet sich doch glatt der Drachenbau wieder mal zu Worte. ich dachte schon der ist verschollen. Habe seine unqualifizierten Kommentare schon vermisst.
Und wer ist eigentlich Dr. Mabuse? Den habe ich hier ja noch nie gesehen. In Sachen Abstiegskampf denke ich mal wird es das jetzt für Rahden aber gewesen sein. Ich glaube nicht das die das noch packen. Dann werden Lübbecke und Oeynhausen wollen den letzten Absteiger unter sich ausmachen. Wenigstens etwas was noch spannend ist in dieser Liga, denn Blasheim hat es ja doch am Ende ganz souverän runtergespielt. Die Ergebnisse der Rüchrunde sprechen da ja eine deutliche Sprache. |
|
|||
|
|||
Dr. Mabus und Hans Heckenhauer wie siehts mit den Schreiberling Open aus??
Würde mich über neue Gesichter freuen wie gesagt einfach PN an mich... maKAI nun raus mit der Sprache mal ein ausführlicher Bericht ws da so gelaufen ist wäre doch in Ordnung na ja Namen muß mann ja nicht gleich nennen aber umschreiben |
|
|||
|
|||
Tach, zusammen.
Zu den Ereignissen, Tisch-Tritten und verweigerten Handshakes in unserem gestrigen Spiel gegen TTU IV hat Kollege maKAI eigentlich schon alles geschrieben. Nur noch soviel als Ergänzung: Wer die einzelnen Leute der Oeynhauser Mannschaft kennt, weiß, dass für solch eine Aktion nur ein einziger Akteur in Frage kommt - und zwar . Außerdem: Es war zwar unschön, aber der Tisch ist heil geblieben (der Fuß des Tretenden übrigens auch). Und: Der besagte Akteur war nicht der erste (und bestimmt auch nicht der letzte), der seinem Frust mit einem Tritt gegen den Tisch zum Ausdruck gebracht hat. Ich heiße die Vorkommnisse keineswegs gut. Man sollte das Ganze aber auch nicht unnötig "hochhängen". Ein klein wenig Verständnis habe ich jedenfalls für diese emotionale Reaktion – ist die gestrige Niederlage für die TTU-Vierte doch angesichts deren Restprogramms fast gleichbedeutend mit dem Abstieg. Im Übrigen hat sich der TTU'ler, der das besagte Spiel gezählt hat, im Nachhinein für das Verhalten seines Mannschaftskollegen entschuldigt. Mit diesen Ergänzungen zu maKAIs Bericht sollte man die Vorfälle jetzt ad acta legen. Aber jetzt zu etwas anderem: Ich ziehe den Hut vor dem Tischtennis-Sachverstand von TTU-Senior Manni H., der direkt nach Spielende gestern Abend in Neuenknick vorhergesagt hat, dass Abstiegskontrahent Lübbecke zeitgleich gegen Hüllhorst-Oberbauerschaft gewonnen habe und dadurch auf Relegationsrang 10 enden werde.... Verstehe das, wer will... Der (auf Erklärungen wartende) Dauerschupfer P.S. @ bimbo Ich warte immer noch darauf, dass ein Insulaner meiner Wette widerspricht (und diese hält), dass euer Pokaltrio bei der westdeutschen Endrunde im Falle eines Aufeinandertreffens NICHT gegen Titelverteidiger Xanten gewinnt. Mein Wetteinsatz: immer noch 1 Kiste Bier. |
|
||||
|
||||
Oha, ein kurzer Bericht in der Morgenstund und schon gehts hier rund
Also vorab, die Partie war zu keiner Zeit unfähr o.ä., alle Leute kamen wie eigentlich immer gut miteinander zurecht. Ich war heut morgen nach dem Sieg halt noch so gut drauf, dass ich meiner Tastatur freien Lauf ließ... Es war halt meinem Empfinden nach eine besondere Atmosphäre, weil sich die Saison ja dem Ende entgegen neigt und wir natürlich Revanche für das 3:9 aus dem Hinspiel nehmen wollten und Oeynhausen noch um den Relegationsrang kämpft. Verwundlich war für mich jedoch die Tatsache, dass meine Mitspieler nach dem 3:6-Rückstand plötzlich noch diesen Ehrgeiz entwickelten und mit Hilfe der Spieler unserer Zweiten richtig Stimmung in die Bude brachten (für Neuenknicker Verhältnisse zumindest - soviel ist in der letzten Halle NRW's ja sonst nicht los ). So wurden zum Beispiel Riehns und Krauses Erfolge vielleicht ein bißchen zu frenetisch bejubelt. Aber naja, Sport braucht Emotionen. Und bei knappen Spielständen kamen die halt auch ab und an in den Einzeln hervor - bei beiden Teams. Trotzdem blieb die ganze Geschichte stets fair. Sauerbrei machte z.B. bei seiner 10:0-Führung gegen Krause unerklärlicher Weise einen Angabefehler etc. Auch unserem Rainer wurde ähnliches angeboten, doch er haute den Ball trotzdem noch ins Netz. Und das man mal gegen den Tisch tritt, ist den Besten schon passiert, nicht adick? Von daher will ich hier bloß nix anheizen. Wie schnell so was gehen kann hat man ja schon in anderen Themenbereichen des tt-news-Forums gesehen. Nur im Derby gegen Windheim, da werden keine Gefangenen gemacht |
|
||||
|
||||
Mensch, da war der Dauerschupfer doch glatt 7 min. schneller... der Mann muss bei der Zeitung arbeiten
Kurzer Nachtrag: Im übrigen freut es mich, dass diese Diskussion die Besucherzahl auf meiner Homepage in die Höhe treibt. Heut sinds schon 3 Geändert von maKAI (18.03.2009 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Dauerschupfer wie siehts mit den Schreiberling Open aus???
Ach ja eins noch zum Spiel tritt gegen die Platte OK aber kein Shakehand da zweifle ich am reinen Menschenverstand sofern der überhaupt vorhanden ist selbst bei unserem Polizeieinsatz in Petershagen gab es nach dem Spiel der beiden ein Shakehand....Sorry aber dieser Kommentar mußte noch sein.... |
|
|||
|
|||
Erster Sieg in der Rückrunde!!
Petershagen gegen Rahden 9:3 Doppel alle 3 klar an Petershagen!! Hansi verlor sein erstes Einzel nach 10 zu 7 Führung im 5 Satz doch noch 16 zu 14,gewann sein zweites Spiel deutlich!! Ich selbst habe mir heute endlich mal keine blöße gegeben und beide Einzel sicher gewonnen!! Thomas Brandauer leider auch nur 1 zu 1 gespielt,naja auch er wird wieder fit werden!! Theo der Baum gewann beide Spiele klar und deutlich!! Dumbo Schade gewann überragend!! Fabsi Sander knapp verloren!! Naja,Rahden mit 3 oder 4 Ersatzleuten,weiß ich nicht mehr genau,haben mit dem Klassenerhalt wohl abgeschlossen!!Naja ein Jahr in der KK schafft ihr schon,dann seit ihr wieder da!! Gute Nächtle mfg Bohne
|
|||
|
|||
Dann möchte ich an dieser Stelle mal die Gelegenheit nutzen und den Blasheimern als Erster zur unangefochtenen Meisterschaft zu gratulieren.
Viel Glück für die kommende Saison wünsche ich euch nicht. Das habt ihr mit eurem starken Kader nämlich gar nicht nötig. Wenn's gut läuft, könnt ihr euch in der Saison 2010/2011 bestimmt locker in der Bezirksliga halten - andernfalls ist Abstiegskampf angesagt. Für 2009/2010 erstmal von meiner Seite aus viel Spaß beim Durchmarsch... Der (gegen euch stets chancenlose) Dauerschupfer |
|
|||
|
|||
Den Glückwünschen möchte ich mich gerne anschliessen und noch weitere hinzufügen! Und zwar gehen diese Glückwünsche an Blasheim2, die es bereits geschafft haben, sich als Meister der Staffel2 für die kommende KL-Saison zu qualifizieren. Ich hoffe, wir können nächstes WE folgen!
|
|
|||
|
|||
Von meiner Seite aus auch Glückwunsch nach Blasheim 1 zum Aufstieg in die Bezirksklasse und an Blasheim 2 zum Aufstieg in die Kreisliga!!Feiert schön euren Doppel Aufstieg!!
mfg Bohne
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.