|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() Ansonsten kann ich mich McS anschliessen. Bis denn SN |
|
|||
|
|||
Waltrop - Gahmen 9-6
Doppel 1-2 oben 2-2 mitte 2-2 unten 4-0 Schönes, enges Kampfspiel.
|
|||
|
|||
Moin Moin,
wir verlieren knapp mit 9:6 in Waltrop (ein Punkt war greifbar nah). Die Mannschaftsleistung war gut und ich denke, wenn wir uns weiter so steigern können wir auch den einen oder anderen Punkt holen werden. Auch nochmal ein Lob an unsere Gastgeber, hat mega viel Spaß gegen euch gemacht. Punkteverteilung aus Gahmener Sicht: Galle 0:2 (verliert gegen Poltrock im Fünften) Plischka 2:0 (mal wieder mächtig, gewinnt knapp gegen M.Butzke) Wertessen 0:2 (hat seiner Form noch nicht gefunden) Schroer 2:0 (jeweils im Fünften, Spiel gegen Klinke auf sehr hohem Niveau, hat echt viel Spass gemacht) Eickhof 0:2 (jeweis im Fünften) Dormann 0:2 (tastet sich langsam an eine bestängdige Leistung ran) Plischka/Schroer 1:0 Galle/ Wertessen 0:1 Eickhof/ Dormann 1:0 Ein schönes Restwochenende noch und Glückwunsch an Preussens Erste. MfG JB
www.luener-open.de Geändert von jim beam (21.09.2008 um 07:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Datteln,
der SVN würde das Spiel v. 08.11.08 gerne bereits um 16.30 Uhr austragen, falls 16.30 Uhr zu früh ist hilft uns alles was vor 18.30 Uhr liegt auch weiter;wäre nett wenn Ihr uns bei Gelegenheit eine Info zukommen lasst ob da was möglich ist. Danke Gruss aus Neubeckum Klaus Beßmann |
|
|||
|
|||
Hallo Neubeckum bzw. Klaus!
Ist bereits an Steffen (MF) weitergeleitet. Schönen Sonntag noch und bis denn SN |
|
|||
|
|||
Moin
super enge,knappe und faire spiele gestern!unseres UPK leider zu schwach! die 3.Halbzeit war einfach bombig und endete um 4h! Das Spiel am Tresen zwischen Gahmen und Waltrop ging 8:8 aus,würd ich sagen(näheres bestimmt vom giant ![]() es macht immer wieder spaß gegen die jungs aus waltrop zu zocken! Gruß die schlange PS...die grad erst vom Spiel wieder kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() war aber aufjedenfall ein mächtiger Abend... deine leere kiste steht in der halle! hab mir sogar das Spiel eurer Damen angeschaut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wir können uns zeitweilig mit dem vierten Platz schmücken und uns über 5:1 Punkte freuen. Wir können das aber auch richtig einordnen. Denn wir kriegen jetzt nacheinander Preußen I, Datteln, Erkenschwick, Bergkamen-Rünthe, Preußen II und Neubeckum. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass wir nach diesen sechs Spielen am vorletzten Hinrundenspieltag immer noch mit unseren fünf Pünktchen da stehen. Jedenfalls wäre gegen jedes dieser Teams ein Punktgewinn mehr als eine Sensation... Jetzt erstmal ein paar Wochen Pause, in der wir uns für die Topteams der Liga warmlaufen können ![]() ![]() ![]() ![]()
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen." Geändert von tobi-klinke (22.09.2008 um 08:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.