Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2009, 02:25
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Tja Armin,

...Heute war das Wetter zu schön, zumindest ich zog eine gepflegte Fahrradtour meinen PC-Pflichten vor...
Ein Bericht, wie ich ihn mir vorstelle, Büffelschnit. Die zeitliche Verzögerung kann ich nachvollziehen. Auch wir haben gefeiert, wenn wir verloren haben, nur das war in letzter Zeit zu oft. Im Gegensatz zu Euch ging bei uns die risikoreiche Rechnung der Doppelumstellungen gegen Wallstadt auf.

...übrigens ich vermisse noch die -Stellungsnahme von mission2b, der hat sich doch gestern bereits nachweislich im Forum verewigt...komisch, dass er zu Eurer Niederlage mit seiner Selbstbeteiligung nichts zu sagen hatte...

Nebenbei bemerkt...Auch ich war bei diesem Traumwetter unterwegs, Büffelschnitt.

Situationsbedingt habe ich die Spargeläcker inspiziert und nachgesehen, ob die fleißigen Bäuerchen ihre Arbeit richtig gemacht haben. Die letzte Saison ist Geschichte, zwischenzeitlich Ebbe in der Kasse, jetzt muss der Rubel wieder rollen. Diese Woche geht's los. Bitte entschuldige meine eventuellen Fehltage hier im Forum bis Ende Juni.
Alt 02.03.2009, 02:30
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, ist mit dem Spielbericht der Kanalratte situationsbedingt (Fastenzeit und Mediation ist angesagt) erst in den nächsten Tagen zu rechnen.

Lass' Dir Zeit, Kanalratte. Ich habe hierfür großes Verständnis.

Gratualation nach Pius zur vorzeitigen Meisterschaft.
Alt 02.03.2009, 11:28
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch von mir glückwünsche an den verdienten und überlegenen meister, freu mich schon nächste runde gegen euch zu spielen
Alt 02.03.2009, 15:51
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche!!! Aber noch sind wir ja nicht aufgestiegen

Am Donnerstag noch die Seckenheimer besiegen und dann kann man LANGSAM die Autos auftanken für die aus Kadoffelliga gesehenen weit entfernten Auswärtsspiele

Zum Spielverlauf:

MTG meiner Meinung nach mit bestmöglicher taktischer Doppelaufstellung (evtl hätte man auf 1 Knoke/König und auf 3 Engel/Bentivegna bei zwei Ersatzspielern unsrerseits stellen können; aber hätte der Hund nicht geschissen...)

Vorne: Ein unverletzter Krebs hätte auch beide Punkte holen können (zumindest dann den 2ten, wo bei ihm gar nichts mehr ging), Serr gegen Knoke mit Topleistung, hatt aber leider nicht gereicht und meine Wenigkeit hat vor dem Einzel gegen Knoke wieder mal mit Fortuna geliebäugelt

Mitte: War alles drin von 3:1 bis 1:3, MTG einen Tick besser an diesem Tag!

Hinten: Geile Leistung von Theiling und überragende Leistung von Windhorst, unsrem Edeldruffbumperjoker aus der Vierten, König irgendwie nicht in Normalform (soweit ich das beurteilen kann).

Vogelstang, Plankstadt WIR KOMMEN
Alt 02.03.2009, 18:07
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Vogelstang, Plankstadt WIR KOMMEN
...endlich normale Leute, einfach nur geil...

www.youtube.com/watch?v=6T8QD6eZ0OM

...bzw. noch mehr normale Leute in der stärksten... na Ihr wisst schon wo...

...ich freue mich...
Alt 02.03.2009, 19:04
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
...übrigens ich vermisse noch die -Stellungsnahme von mission2b, der hat sich doch gestern bereits nachweislich im Forum verewigt...komisch, dass er zu Eurer Niederlage mit seiner Selbstbeteiligung nichts zu sagen hatte...
Wie bereits bekannt lockte das Büffelschnittsche Bier bis tief in die Nacht.

Kann mich dessen Post nur anschliessen.

Pius trotz Ersatz einfach besser.

Mehr kann man dazu nicht sagen.
Alt 03.03.2009, 23:34
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, ist mit dem Spielbericht der Kanalratte situationsbedingt (Fastenzeit und Mediation ist angesagt) erst in den nächsten Tagen zu rechnen.

Lass' Dir Zeit, Kanalratte. Ich habe hierfür großes Verständnis.

Gratualation nach Pius zur vorzeitigen Meisterschaft.
So, jetzt bin ich auch wieder halbwegs nüchtern. Danke an ALLE für die Glückwünsche. Eigenlob stinkt, aber wir haben es dieses Jahr verdient. Ohne Sperrvermerke und fast die ganze Saison ohne Punkt 1 (gefühlter Punkt 4 ) das war schon stark.

Ich würde zwar gerne nächstes Jahr gegen die "Plänkster Gängster" oder so spielen, aber wir werden uns wohl für die neu gegründete Bezirkslasse Rhein-Neckar entscheiden(wenn wir dürfen), macht auch mal Spaß in den tiefsten Odenwald zu fahren.

Gruß und Kuß Eure Kanalratte
Alt 03.03.2009, 23:53
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Eigenlob stinkt, aber wir haben es dieses Jahr verdient. Ohne Sperrvermerke
Hätten wir anders aufgestellt, hätte es wohl folgenden Kommentar gegeben: "ganz ohne Rasselbande.."

Damit will ich sagen, dass wir auch mit den Kids (denen wir das ersparen wollten) in der Kreisliga sicher nicht schlechter als Zweiter geworden wären.
Alt 04.03.2009, 03:54
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Hätten wir anders aufgestellt, hätte es wohl folgenden Kommentar gegeben: "ganz ohne Rasselbande.."

Damit will ich sagen, dass wir auch mit den Kids (denen wir das ersparen wollten) in der Kreisliga sicher nicht schlechter als Zweiter geworden wären.
Hallo Büffelschnitt und mission2b,

beinahe hätte ich's vergessen:

Gratulation zur Vizemeisterschaft in der Kardoffel-Liga.

Die Teilnehmerurkunde für dieses erfolgreiche MTG-Team wird demnächst in einem feierlichen Rahmen überreicht.
Alt 04.03.2009, 16:12
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Liebe Pius'ler, auch wenn Ihr's noch nicht hören wollt: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Da man ja bekanntlich erst nach dem letzten Spieltag richtig feiert, freue ich mich schon darauf, was Ihr leckeres mit in den DJK-Keller bringt....

Zum zweiten: Ich find's ja so geil, daß im Click-TT jetzt auch die Zuschauerzahlen genannt werden. Seltsam allerdings, daß man damit zuerst auf Kreisebene beginnt, wo ja die Zuschauer eher spärlich daherkommen. Naja, zumindest kann man sie dann noch zählen....

Und zum dritten: Ein trauriges Kapitel Mannheimer TT-Geschichte..... Wir stellen uns die Frage: Wann gewinnt Peter "The Eagle" Piwecki endlich sein erstes Einzel ?????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »