|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
...übrigens ich vermisse noch die -Stellungsnahme von mission2b, der hat sich doch gestern bereits nachweislich im Forum verewigt...komisch, dass er zu Eurer Niederlage mit seiner Selbstbeteiligung nichts zu sagen hatte... Nebenbei bemerkt...Auch ich war bei diesem Traumwetter unterwegs, Büffelschnitt. Situationsbedingt habe ich die Spargeläcker inspiziert und nachgesehen, ob die fleißigen Bäuerchen ihre Arbeit richtig gemacht haben. Die letzte Saison ist Geschichte, zwischenzeitlich Ebbe in der Kasse, jetzt muss der Rubel wieder rollen. Diese Woche geht's los. Bitte entschuldige meine eventuellen Fehltage hier im Forum bis Ende Juni.
|
|||
|
|||
Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, ist mit dem Spielbericht der Kanalratte situationsbedingt (Fastenzeit und Mediation ist angesagt) erst in den nächsten Tagen zu rechnen.
Lass' Dir Zeit, Kanalratte. Ich habe hierfür großes Verständnis. Gratualation nach Pius zur vorzeitigen Meisterschaft.
|
||||
|
||||
auch von mir glückwünsche an den verdienten und überlegenen meister, freu mich schon nächste runde gegen euch zu spielen
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche!!! Aber noch sind wir ja nicht aufgestiegen
Am Donnerstag noch die Seckenheimer besiegen und dann kann man LANGSAM die Autos auftanken für die aus Kadoffelliga gesehenen weit entfernten Auswärtsspiele Zum Spielverlauf: MTG meiner Meinung nach mit bestmöglicher taktischer Doppelaufstellung (evtl hätte man auf 1 Knoke/König und auf 3 Engel/Bentivegna bei zwei Ersatzspielern unsrerseits stellen können; aber hätte der Hund nicht geschissen...) Vorne: Ein unverletzter Krebs hätte auch beide Punkte holen können (zumindest dann den 2ten, wo bei ihm gar nichts mehr ging), Serr gegen Knoke mit Topleistung, hatt aber leider nicht gereicht und meine Wenigkeit hat vor dem Einzel gegen Knoke wieder mal mit Fortuna geliebäugelt Mitte: War alles drin von 3:1 bis 1:3, MTG einen Tick besser an diesem Tag! Hinten: Geile Leistung von Theiling und überragende Leistung von Windhorst, unsrem Edeldruffbumperjoker aus der Vierten, König irgendwie nicht in Normalform (soweit ich das beurteilen kann). Vogelstang, Plankstadt WIR KOMMEN |
|
|||
|
|||
...endlich normale Leute, einfach nur geil...
www.youtube.com/watch?v=6T8QD6eZ0OM ...bzw. noch mehr normale Leute in der stärksten... na Ihr wisst schon wo... ...ich freue mich...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mich dessen Post nur anschliessen. Pius trotz Ersatz einfach besser. Mehr kann man dazu nicht sagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde zwar gerne nächstes Jahr gegen die "Plänkster Gängster" oder so spielen, aber wir werden uns wohl für die neu gegründete Bezirkslasse Rhein-Neckar entscheiden(wenn wir dürfen), macht auch mal Spaß in den tiefsten Odenwald zu fahren. Gruß und Kuß Eure Kanalratte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit will ich sagen, dass wir auch mit den Kids (denen wir das ersparen wollten) in der Kreisliga sicher nicht schlechter als Zweiter geworden wären.
|
|||
|
|||
Zitat:
beinahe hätte ich's vergessen: Gratulation zur Vizemeisterschaft in der Kardoffel-Liga. Die Teilnehmerurkunde für dieses erfolgreiche MTG-Team wird demnächst in einem feierlichen Rahmen überreicht.
|
|||
|
|||
Liebe Pius'ler, auch wenn Ihr's noch nicht hören wollt: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Da man ja bekanntlich erst nach dem letzten Spieltag richtig feiert, freue ich mich schon darauf, was Ihr leckeres mit in den DJK-Keller bringt....
Zum zweiten: Ich find's ja so geil, daß im Click-TT jetzt auch die Zuschauerzahlen genannt werden. Seltsam allerdings, daß man damit zuerst auf Kreisebene beginnt, wo ja die Zuschauer eher spärlich daherkommen. Naja, zumindest kann man sie dann noch zählen.... Und zum dritten: Ein trauriges Kapitel Mannheimer TT-Geschichte..... Wir stellen uns die Frage: Wann gewinnt Peter "The Eagle" Piwecki endlich sein erstes Einzel ????? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.