|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Hallo Marco,
da habt ihr echt wieder was gut gemacht, obwohl ihr ja letzte Saison nichts dafür konntet, weil euer damaliger Mannschaftskollege nicht mehr spielen wollte. Super Sache Jungs von Singen III, da habt ihr trotz letztem Tabellenplatz nochmal richtiges Kämpferherz bewiesen, Gratulation. Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, daß der diesjährige Meister der Landesliga Ost "TTC Riedböhringen" heißst. Marco ich hoffe ihr haltet euch in der Badenliga, sonst kommt es tatsächlich in der nächsten Saison zum Duell großer Marco gegen kleiner Marco Grüße nach Singen und nächste Woche tanz ich mit ner Kiste an. PS. Ich hoffe nur das jetzt nicht alle Mannschaften gegen Mimmenhausen gewinnen, sonst werd ich solangsam arm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Das könnte wirklich teuer werden. |
|
|||
|
|||
hallo zusammen.
messsu:das wäre doch schade um die portokosten.ich komm lieber nach singen und genehmige mir da ein paar drinks.das ich spiele kommt ja euch zu gute.bei meinen letzten spielen in singen blieben die punkte bei euch. franky:ihr dürft jetzt halt nicht gegen mimmenhausen verlieren,dann seit ihr meister.du weißt ja wie schnell punkte in villingen liegen bleiben. schlechteritaliener:na dann schon mal prost,vielleicht kann ich dich ja auf ein bierchen umstimmen. benfica:denke der zweite anzug wird jetzt an die jugend abgegeben.brugger jonathan 2:0 in st.georgen |
|
|||
|
|||
Brutal zu was der TTC Singen III in der Lage ist
|
|||
|
|||
Basi: Ich denke ein Punkt aus den Spielen gegen euch und Mimmenhausen müßste machbar sein, ansonsten hätten wir in der Verbandsliga nächstes Jahr auch nichts zu suchen. Aber klar, Du hast recht, in Villingen hängen die Trauben hoch, daß wissen wir.
Im Abstiegskampf hat sich auch einiges getan. Der Verlierer dieses Wochenendes ist eindeutig Mühlhausen II. Knapp verloren und die anderen punkten alle noch. St.Georgen scheint es doch zu packen. Guter Rückrundenstart. Grüße |
|
|||
|
|||
Hi Franky, da könnt ihr ja schon fast die Korken knallen lassen. Glückwunsch.
Wer muss denn nächste Saison für den kleinen Marco auf die Ersatzbank? Singen 3 hat ja für die absolute Überraschung gesorgt. Erst eine Packung gegen die 2. und dann Mimmenhausen besiegt. Nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
noch ein bißchen früh mit Korken knallen, nicht das es nachher doch noch ne böse Überraschung für uns gibt, aber wie ich schon sagte, normalerweise dürfte da nichts mehr anbrennen. Wer die Ersatzbank nächstes Jahr drückt, will ich nicht verraten sorry, aber wenigsten haben wir dann mal nen richtig guten Ersatz. Mit Marco muß man halt abwarten wie er sich entwickelt, aber es sind ja noch fast neun Monate bis zu nächsten Saison und wenn er weiter solche Fortschritte macht, können wir ihn schon einsetzen, er hat ja nichts zu verlieren. Daniel Föhr von Allensbach geht mit gutem Beispiel voran, letzte Saison noch Bezirksliga hinten und nun positiv im hinteren Paarkreuz in der Verbandsliga, der Junge ist richtig gut geworden. Den ein oder anderen Gegner wird der kleine Marco dann vielleicht schon ärgern, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter, er ist ja erst zwölf Gruß Geändert von Franky73 (25.01.2009 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wollt Dich nur noch kurz daran errinnern das Du das Six Pack mitbringt aber ich warne Euch mit Becks aus meiner Heimat bin eigentlich nicht mehr zu schlagen Ich hoffe es wird wieder ein ähnlich knappes Spiel wie in der Hinrunde (unentschieden) und hat vor allen Dingen einen glücklicheren Ausgang als unser Krimi gegen Konstanz, welches als mein längstes Mannschaftsmatch 4:20 Std. und als eines der emotionalsten Matches in meiner Errinnerung bleiben wird. Nochmal Kompliment an Konstanz die genauso aufopferungsvoll kämpfen und in ein zwei strittigen Situationen sich sportlich sehr fair verhielten. So was brauchen wir in unserem gelibten Sport. Ich hoffe das Sie gegen andere Mitabstiegskandidaten gleiche Einstellung an den Tag legen aber ich denke das wir da keine Angst haben müssen. Also bis morgen dann Freu mich schon auf spannende Matches und leckeres Essen beim Griechen |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
anbei mal ein paar Tipps fürs kommende Wochenende: DJK Villingen - TTC Mühlhausen II 9:5 TTC Singen II - TTC Riedböhringen 3:9 TTG Furtwangen/Schön. - TSV Mimmenhausen 8:8 (ohne Schneider) TTC GW Konstanz - TV St.Georgen 9:6 TTC Stockach-Zizenhausen - TUS Hüfingen 6:9 TTC Singen III - TTC Riedböhringen 1:9 Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Becks geht klar. Wenn es Dich aber unschlagbar macht, kriegst es dann halt frühestens nach Deinem 2. Einzel Ich hoffe, es läuft so wie immer gegen Euch: Bei euch in Mühlhausen ein 8:8 und bei uns in Villingen ein sicherer Heimsieg mit 9:4 oder so... Gruss und bis morgen Pat |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.