|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
Das ist schon klar warum du dich freust Ist ja auch alles leichte Beute für dich
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wollen wir erstmal noch gucken! Diesmal bin ich am Abend vorher nicht wieder bis sechs in die Nachtschicht!
|
|||
|
|||
|
Tobi wir liefern uns doch immer schöne Schlachten , einer brüllt rum der andere freut sich , wobei du meistens gebrüllt hast :-P
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinerzhagen 2 - Burbach 9:5
Meinerzhagen zum ersten mal in der Saison fast komplett (ohne Nr. 6), Burbach ohne Nr. 2...... Doppel: 2:1, Oben: 1:3 Mitte: 4:0 Unten: 2:1 Ein richtig schönes und spannendes Spiel! |
|
|
|||
|
|||
|
Weisstal vs Netphen 4 : 9:0
Keine besonderen Vorkommnisse, gute Nacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man von Ferndorf 5 gegen Nepthen 8 (9:3) ned behaupten. Der Gegner meines Vaters ist zur Seite gehüpft und hat sich irgendwas im Oberschenkel geholt als er weggeknickt ist. Evtl. weiss Stefan Weiss da die Tage etwas mehr und kann hoffentlich eine positive Nachricht hinterlassen. Wünschen dem Sportskameraden auf jeden Fall gute Besserung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für uns heute:
Ferndorf - Siegen 5:9 Darf leider ned mitspielen bzw muss wieder 1. spielen , so gehe ich einigen Noppen schon mal aus dem Weg :-) |
|
|
||||
|
||||
|
good morning BK6
live from spoontown I die restlichen Tipps: TTG Kierspe SV Dahl-Friedrichsthal 6-9 TuS Ferndorf II CVJM Siegen 3-9 Spvg. Bürbach TTF Panneklöpper Olpe 9-6 SuS Niederschelden TSG Helberhausen 7-9 ![]() Gückwunsch an Weißtal das hätte ich soo klar net erwartet. Naja, andereseits weiß man ja in Netphen NIE wer letztendes wirklich spielt. Da ist der Thomas Hoffmann net zu beneiden als MF. Allen n verletzungsfreies Wochenende und n schönen langen Sonntag (Uhr umstellen net vegessen )
|
|||
|
|||
|
Ferndorf - Siegen 5:9
Ferndorf ohne 1 und 4 , Siegen ohne 1 Mit bisschen Glück wäre ein Punkt drin gewesen: Doppel 1:2 (Flender/Heider gewinnen) Vorne 2:2 (Flender beide) Mitte 0:4 Hinten 2:1 (Kraus und Heider je 1) |
|
|
|||
|
|||
|
Kierspe - Dahl 6 : 9
Doppel 2 - 1 Vorne 1 - 3 Mitte 3 - 1 Hinten 0 - 4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Ist ja auch alles leichte Beute für dich

das hätte ich soo klar net erwartet.