Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 08:42
waldi11 waldi11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldi11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Moin Moin...Steinfurth-Gelnhaar 8:8.War viel mehr drin. Doppel 1:2. Dann Hofmann-Rossi: in den ersten beiden Sätzen hat Rossi keine Chance. Hofman spiel so variabel...sensationell. Dann schafft es Rossi nachdem wir ihn gecoacht(auf ihn eingeredet, dass er so nicht durchkommt) haben sein Spiel umzustellen und gewinnt im 5. Brendel-Pacher: Pacher angeschlagen, Schulterveletzung(Zerrung) sieht gar nicht so schlecht aus mit nur passiv, es reicht aber nicht ganz. 3:0 für Brendel.Dann Stellman gegen unsern Klaus Stein. Geht nach 8:4 im 5. für Klaus trotzdem für Stelmann. Margorosyan-Sauer. Unser Heinz gewinnt. dann das hintere Paarkreuz. Duch-Frank: 0:3, hartumkämpft, aber ich hatte nie das Gefühl das Spiel zu verlieren. Bell-"Waldemar Ammersbach" leider ganz eng im 5. für Steinfurth. Brendel-Rossi: Klar 3:0 für Rossi. Hofmann-Pascher: ertse beide Sätze wieder nicht chancenlos, aber 3:0 für Hofman. Stellmann-Sauer:ganz eng für Stellmann.Margorosyan-Stein: 3:1 für Margorosyan.Duch-Ammersbach: 0:3. Mittlererweile hatte mein Spiel begonnen und zeitgleich unser Abschlussdoppel, das Rossi/Stein gegen Brendel/Stellmann gewannen. Ich hatte es also in der Hand aus 8:7 ein 9:7 zu machen. Ich sage nur 10:12 im 5.
Es war also mehr drin, aber wir wollen nicht unzufrieden sein. Die Steinfurther sind ein nettes Team, wir haben uns sehr gut verstanden. Man muss noch dazu sagen, dass das gesamte Spiel durch einen besonderen Umstand begleitet wurde, der sicher beide Mannschaften beinträchtigt hat...In der Nachbarhalle ( die Hallen sind nur durch dünne Trennwände voneinander getrennt) fand ein Frauen Volleyballspiel statt und ich kann euch sagen, was diese beiden Mannschaften mit ca. 5 bis 10 Zuschauern oder Begleitern mit ihren Schlacht- und Anfeuerungsrufen für einen Lärm veranstalten ist unglaublich. Im Klartext: es war eine ziemliche extreme Lärmkulisse, die wir Tischtennisspieler so nicht gwohnt sind, wo man normal einee Nadel fallen hören kann. Will nicht klagen, es waren beide Mannschaften betroffen. Aber nett anzusehen waren die kreischenden Teams...optisch ein Leckerbissen...Was solls...wir sehen uns!
Alt 10.11.2008, 13:31
Lamboy Lamboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lamboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam kristallisiert sich eine 2-Klassen-Liga heraus. Die ersten sechs Mannschaften spielen um die ersten Plätze, wobei Salmünster und Okarben die besten Chancen haben dürften. Außenseiterchancen bestehen für Neuses und Neuberg.
Entscheidend wird sein, ob Salmünster öfter mit Hergert und Schlauch spielt. Dann wären Sie kaum zu schlagen.

Die zweiten sechs Mannschaften spielen um den Abstieg. Von der Qualität der Mannschaften sollte sich Gelnhaar mit einem starken Rosonsky halten und auch Dorheim hat durch gute Ersatzspieler gutes Potenzial.

Dafür muß K-town aufpassen. Der Nuri fehlt eben doch sehr.
Aber wenn die Teams aus dem Kreis HU-MKK wie in der Vergangenheit "zusammenhalten", dann packen Sie es.

Somit dürften die Absteiger unter Assenheim, Ostheim, Steinfurth zu suchen sein. Diese Vereine, wie auch Dorheim, haben wenig Zusammenhalt.
Somit würden lange Fahrten weniger werden Unterreichenbach, Steinheim oder Nidderau sind dagegen quasi um die Ecke.

Wobei man keinem Team den Abstieg gönnt oder wünscht.
Alt 10.11.2008, 18:26
U-Gin U-Gin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

U-Gin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lamboy Beitrag anzeigen
Dafür muß K-town aufpassen. Der Nuri fehlt eben doch sehr.
Aber wenn die Teams aus dem Kreis HU-MKK wie in der Vergangenheit "zusammenhalten", dann packen Sie es.

Somit dürften die Absteiger unter Assenheim, Ostheim, Steinfurth zu suchen sein. Diese Vereine, wie auch Dorheim, haben wenig Zusammenhalt.
Somit würden lange Fahrten weniger werden Unterreichenbach, Steinheim oder Nidderau sind dagegen quasi um die Ecke.

Wobei man keinem Team den Abstieg gönnt oder wünscht.

meinst du etwa damit, dass eine mannschaft extra verliert wenn es bei ihr um nichts mehr geht um die andere vor dem abstieg zu retten?

würde mich sehr wundern...
Alt 10.11.2008, 18:53
tourni tourni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tourni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Lamboy,
woraus schließt du, daß der Zusammenhalt in Assenheim, Ostheim,
Steinfurth und Dorheim nicht gerade hoch ist ?.
Alt 10.11.2008, 23:32
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lamboy Beitrag anzeigen

[...]
Außenseiterchancen bestehen für Neuses und Neuberg.
[...]
Also mit Dorheim, Assenheim, Ostheim und Steinfurth haben wir in den restlichen Spieltagen 4 Mannschaften die punktemäßig schlechter stehen als wir. Also sind unsere Chancen, wenn man das ganze rein statistisch betrachtet, gut. Muss auch erst alles gespielt werden
Alt 11.11.2008, 12:07
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden am Donnerstag versuchen, dass ganze oben ein wenig durcheinander zu bringen. So wie es aussieht, wird unsere Nr. 4.28 mal wieder zu einem Schläger greifen. Wenn wir den dauerhaft reaktivieren könnten, wäre die Nr.1 im Verein wohl endlich mal wieder umkämpft (nix gegen Daniel, aber er würde Jens sicher mehr Feuer machen)
Alt 11.11.2008, 12:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Wir werden am Donnerstag versuchen, dass ganze oben ein wenig durcheinander zu bringen. So wie es aussieht, wird unsere Nr. 4.28 mal wieder zu einem Schläger greifen. Wenn wir den dauerhaft reaktivieren könnten, wäre die Nr.1 im Verein wohl endlich mal wieder umkämpft (nix gegen Daniel, aber er würde Jens sicher mehr Feuer machen)
Kläre einen Unwissenden wie mich doch mal auf, wer sich dahinter verbirgt. Kann mit dem Namen leider wenig anfangen. Wie gut war er denn mal?
Alt 11.11.2008, 12:21
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tourni Beitrag anzeigen
Hallo Lamboy,
woraus schließt du, daß der Zusammenhalt in Assenheim, Ostheim,
Steinfurth und Dorheim nicht gerade hoch ist ?.
Weil die Mannschaften so selten von 1-6 spielen.
Aber wenn das seine Argumentationsweise ist, dann müsste der Zusammenhalt in Salmünster auch katastrophal sein.
Alt 11.11.2008, 12:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von U-Gin Beitrag anzeigen
meinst du etwa damit, dass eine mannschaft extra verliert wenn es bei ihr um nichts mehr geht um die andere vor dem abstieg zu retten?

würde mich sehr wundern...
Würde mich auch sehr wundern - bisher habe ich noch immer an das Gute im Menschen (und besonders in TT-Spielern) geglaubt...
Alt 11.11.2008, 12:46
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Kläre einen Unwissenden wie mich doch mal auf, wer sich dahinter verbirgt. Kann mit dem Namen leider wenig anfangen. Wie gut war er denn mal?
Zu seiner Glanzzeit war er massiv umworben, die wollten ihn damals als Jugendspieler schon für Gruppenliga und höheres haben. Aber ein Wechsel kam für ihn nie in Frage, genausowenig wie regelmäßiges Training. Hat vor ca 10 Jahren sein letztes Spiel im Trikot der TTG gemacht. Seit ca. einem halben Jahr juckt es ihn wieder, und ich muss mich schon extrem strecken, um wenigstens ein paar der gefühlten 120 Sätze die er dann immer spielen will, zu gewinnen.

U-Gin, leg mal ein paar Extraschichten ein, der Mann hatt den Blockball erfunden.

Geändert von Nelson (11.11.2008 um 12:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »