|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vorkomnisse in Burgholzhausen
Ging es um Marc oder Marc? Ich glaube, es ging um das Spiel Holger gegen Marc - und das war kein Bruderduell.
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Recht hat er....
War der andere Marc gemeint... Ich wunderte mich schon... |
|
|
|||
|
|||
|
Auweia,
Herzschlagfinale um den 2. Platz. |
|
|
|||
|
|||
|
SV 98 in der Oberliga und Preußen muss analysieren wo die 3 Sätze liegengeblieben sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dorchheim in den Doppeln alles richtig gemacht (2:1 statt 0:3) Groh (3:0 gegen Wang) Blättel (3:2 nach 0:2 gegen Deckert) Groh bei 10:9 Matchball im 5. gegen Kuternozinski und Stanzel 8:3 im 5. gegen Deckert Beide weg und das wars! Schulze/Glinkemann gegen Löcher/Lell 0:3. Das war wohl die Sensation des Abends. Glückwunsch an Darmstadt zum Aufstieg! Pabo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Fässchen in Ehren..., hätten das umgekehrt genauso gemacht. Immerhin hatten wir in der Vorrunde schon 7:9 gegen die Hofheimer verloren. Den Dedda gibts noch (manchmal) bei uns in der Zweiten. Ob der Hund noch so leckt wie vor 10 Jahren, ich weiß et net... Struuunz! Struuunz! Hat ehhhh gespielt... (Insider, gelle Frosch!) Gute Nacht (oder vielleicht auch nicht), Pabo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sowohl beim Glückwunsch zum Klassenerhalt von Mörfelden als auch bei der Gratulation zum Aufstieg von Darmstadt (und natürlich Anspach)! Aber auch ein 4. Platz muss gefeiert werden, deshalb die späte (oder frühe?!) Uhrzeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber stimmt, gesungen haben in Darmstadt nur die Dorchheimer.
|
||||
|
||||
|
Juhu, und wir dürfen auch wieder mitspielen!!! Musst Du dann eigentlich Dein Klassenleiteramt tauschen mit jemand anderem?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an, nur warum ist Darmstadt mit 2 SV Darmstadt 98 18 15 0 3 151:70 +81 30:6 3 SV Vikt. Preußen II 18 14 2 2 152:71 +81 30:6 überhaupt Zweiter ? Was zählt denn bei so einem Herzschlagfinale ![]() 1. Punkte ==> gleich 2. Spieldifferenz ==> geich 3a. Direkter Vergleich ==> wäre pro FFM 3b. Sätze ==> kann ich nicht nachzählen scheinbar pro DA 3c. Mehr oder weniger gewonnene Spiele A, B oder C
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.