Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.12.2008, 11:45
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

TTV Metelen III TB Burgsteinfurt IV :sollte metelen komplett spielen, dann sollte es ein enges spiel geben ich hoffe mal das steinfurt noch punkte liegen lässt. 8:8
BSV Leeden/Ledde DJK TTR Rheine II :das wird nen knappes spiel.leeden punktet ja ganz gut gegen die mannschaften die oben stehen . 8:8
SV Cheruskia Laggenbeck II DJK Gravenhorst gravenhorst wird sich da unten rausboxen..6:9
SC Westfalia Kinderhaus TV Ibbenbüren :6:9
TV Westfalia Epe TTC Ladbergen hoffe mal das wir ungeschlagen die hinrunde überstehen....9:6
DJK TTR Rheine III SV Germania Hauenhorst :das spiel der spiele am we denke mal wer da jetz verliert ist weg .und ich denke das wird hauenhorst sein.9:5
Alt 10.12.2008, 17:16
svghölle svghölle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svghölle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin!

Da ich krank im Bett liege, hab ich auch mal Zeit für ein paar Tipps...

Metelen3-Bfurt4 6:9 wenn Metelen wieder mit so einer Truppe aufläuft wie letzte Woche wirds noch deutlicher

Leeden-TTR2 8:8 TTR mit Ersatz, aber ich denke auch mit Edeljoker Boensch

Laggenbeck-Gravenhorst 4:9 sollte mich wundern, wenn was anderes rauskommt

Kinderhaus-Ibbenbüren 4:9 der TVI war letzte Woche ganz schön gut und Kinderhaus spielt ja eigentlich nie komplett

Epe-Ladbergen 9:5 Da sind nichtmal die Punkte von Gerrit sicher, so dass Epe das machen wird. Weiss eh nicht, warum die immer so tief stapeln. Hab schon vor Saisonbeginn geschrieben, dass die mit Calli an Nr1 aufsteigen und bei jetzt vier Punkten Vorsprung müsste schon echt das Pech zuschlagen, dass das nicht mehr klappt

TTR3-Hauenhorst 5:9 Pech war das Stichwort, da sind wir bei uns! gut, dass uns hier keiner mehr was zutraut. Wüsste ehrlich gesagt nichtmal, dass wir gegen TTR3 jemals verloren haben und dann denke ich mal, dass wir nach dem Punktgewinn gegen deren Zweite die Dritte schlagen. Und in der Rückserie werden sich noch einige über uns wundern...

Wünsche ein charmantes Wochenende!
Alt 11.12.2008, 08:55
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann will ich auch mal tippen
--------------------------------------------------------------------------------

Leeden : TTR 2 5:9
Glaube das Rheine, wenn sie komplett sind , sehr schwer zu schlagen sind!!!

Laggenbeck : Gravenhorst 5:9
Gravenhorst wird das Ding irgendwie nach Hause bringen

Kinderhaus : Ibbenbüren 8:8
Schwer zu tippen.

Epe : Ladbergen ---Tja, weiß ich auch nicht.Da ich nicht gegen uns tippe hoffe ich mal auf ein 8:8.Ausserdem werden alle heiß sein!!!

TTR 3 : Hauenhorst 7 zu 9

Metelen : Burgsteinfurt 6 zu 9

Gruß

Ofsche
Alt 11.12.2008, 15:08
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi TT-Freunde!
Da ich nach meinem Weihnachtsessen und wohl auch trinken heute Abend nicht weiß ob ich morgen zum tippen komme, heute schonmal meine Tipps:
TTV Metelen III - TB Burgsteinfurt IV 4:9 B´furt locker

BSV Leeden/Ledde DJK TTR Rheine II 9:5 unsere 2. ohne Avi, heute hat auch noch Manu abgesagt, ich hoffe die gewinnen trotzdem, aber ich befürchte Leeden ist besser.

SV Cheruskia Laggenbeck II - DJK Gravenhorst 6:9 Auch nach dem überraschenden 8:8 gegen uns glaube ich, dass Gravenhorst gewinnt.

SC Westfalia Kinderhaus - TV Ibbenbüren 9:6 Kinderhaus zu hause besser.

TV Westfalia Epe - TTC Ladbergen 9:6 oder 8:8 enges Spiel, schwer zu tippen, aber ich glaube wenn man so einen Lauf hat wie Epe, dann gewinnt man auch so vermeindlich enge Dinger!

DJK TTR Rheine III - SV Germania Hauenhorst 9:6 Da bleiben wir bei einem engen Spiel, da wir das letzte Spiel schon 8:8 in der Hölle auf einem Sonntagmorgen geschafft haben, hoffe ich auf einen ersten Sieg nach einer halben Ewigkeit und darauf, dass wir den Vorstadtjungs die rote Laterne übergeben können! Ob ich bei uns oder evtl. doch inner 2. spiele wird sich wohl erst kurzfristig klären! Da die Weihnachtsfeier Sa im Aura ist und unsere 2. unweit davon entfernt in Leeden spielt ist es eine Überlegung wert.

Euch allen ein schönes WE und einen gelungenen Hinrundenabschluß!

Gruß
Christian
Alt 11.12.2008, 20:37
Lyion Lyion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lyion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
hier die Tips aus Epe.

Laggenbeck : Gravenhorst 7 zu 9
Kinderhaus : Ibbenbüren 8 zu 8
Epe : Ladbergen 9 zu 5
TTR 3 : Hauenhorst 8 zu 8
Metelen : Burgsteinfurt 9 zu 7
Leeden : Rheine 9 zu 6

Wünsch euch allen einen erfolgreichen letzten Spieltag dieses Jahr.
Alt 12.12.2008, 21:36
Klümper Klümper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klümper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Metelen III TB Burgsteinfurt IV 5:9
BSV Leeden/Ledde DJK TTR Rheine II 6:9
SV Cheruskia Laggenbeck II DJK Gravenhorst 4:9
SC Westfalia Kinderhaus TV Ibbenbüren 6:9
TV Westfalia Epe TTC Ladbergen 9:2, 9:5 oder 8:8...was andres können wir nicht^^ aber tendiere zu 8:8
DJK TTR Rheine III SV Germania Hauenhorst puh kp
Alt 13.12.2008, 15:05
pixibaby pixibaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pixibaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, haben zwar noch nie gegen die Jungs aus dem Vordorf von Rheine gewonnen, aber das erhöht nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung unsere Chancen.

Tippe auf ein enges Spiel, das auf jeden Fall zum Schlussdoppel kommen wird.

Von 7:9 bis 9:7 alles möglich! Hoffe natürlich auf ein verdientes 9:0
Alt 13.12.2008, 23:36
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Leute, der erste Absteiger steht fest und heisst leider Hauenhorst.Wir verlieren völlig verdient mit 4 zu 9. Hört sich zwar klarer an als es war, aber in der 2. Hälfte haben wir nichts auf der Reihe bekommen. Ein Schlusselspiel war bestimmt das letzte Einzel in der 1. Runde. Beim Stand von 4 zu 4 führt unsere Nummer 6 mit 2 zu o Sätzen und verliert leider noch. Danach kam der Bruch und wir hatten keine Chance mehr. Glückwunsch an TTR und an meinem Idol Pix Harmsen, gegen den ich wie immer mit 1 zu 3 verloren habe. Werden in der Rückserie ein paar Umstellungen machen und auf alle Fälle die Saison würdig und mit Anstand zu Ende bringen. Vielleicht können wir noch ein paar Punkte holen und wenigstens nicht als letzter absteigen. Schönes WE noch.
Alt 14.12.2008, 00:05
Klümper Klümper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klümper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Epe und Ladbergen trennen sich leistungsgerecht 8:8!
Das spiel Hundsbüscher - Haar (3:2) gehört eigl nicht in der Bezirksklasse!
Wir sind zufrieden mit dem Punkt und gehen ungeschlagen in die Rückrunde, was wir vorher nicht erwartet hatten!
Alt 14.12.2008, 09:45
Dieter Bröcker Dieter Bröcker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bröcker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
das Spiel Epe-Ladbergen endete mit einem Leistungsgerechten 8:8.
Wenn wir unsere Leistungen der Hinrunde in der Rückrunde wiederholen können, und vielleicht der ein oder andere noch drauf legen kann ( das ist bei einigen noch möglich! ), dann ist der Aufstieg nicht auszuschliessen. War aber eigentlich nicht eingeplant, nehmen wir aber gerne mit.
Ladbergen gehört mit der Leistung von gestern auch in die Bezirksliga.
Hoffe für mich, das ich in der Ruckrunde wieder ins geschehen eingreifen kann.

Gruß Dieter
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »