Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2009, 10:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
hättest du den kläffer mal lieber schlafen lassen
War zufällig auf die ersten Seiten des Threads gelangt und konnte der Versuchung leider nicht widerstehen.

Zitat:
Zitat von Rudeboy Beitrag anzeigen
Ich ergreife zwar ungern für den Powerblocker Partei, jedoch hat er mit seinem Posting nicht ganz unrecht: Sicherlich haben einige glückliche Umstände dazu beigetragen dass wir jetzt so gut dastehen!
Das kann schon sein. Aber wie er vor der Saison in einer apodiktischen Art und Weise den Klassenerhalt ausgeschlossen hat, was ja impliziert, daß Holzhausen auch unter den glücklichsten Umständen keine Chance auf den Klassenerhalt haben wird, und wie er nun zurückrudert, spricht doch Bände. Dabei noch die Wirtschaftskrise ins Feld zu führen, ist absurd.

Immerhin könnte man auch anmerken, daß Oli Euch nicht stetig zur Verfügung steht. Auch kein guter Umstand für Euch, aber Ihr habt das Beste draus gemacht, weil eben auch die Ersatzspieler gute Leistungen zeigen.
Alt 24.02.2009, 10:21
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
weil eben auch die Ersatzspieler gute Leistungen zeigen.
Erst die Leute hochloben lassen und dann am Wochenende panieren ...ich kenn deine Taktik !!! Übrigens für alle Interessierten am Wochenende Oberliga-Spitzenspiel um die Vize-Meisterschaft !!!

Samstag, 28.02.09 14 Uhr

Holzhausen II - Dresden Mitte
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Folie1.JPG
Hits:	150
Größe:	211,7 KB
ID:	14668  
Alt 24.02.2009, 11:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Erst die Leute hochloben lassen und dann am Wochenende panieren ...ich kenn deine Taktik !!!]
Meine Taktik besteht eher darin, Lockerheit durch Nichttraining zu erreichen. Aber am Donnerstag teste ich, ob die Beläge noch gut sind. Wenn nicht, habe ich natürlich ein Problem.

Danke auch, daß Du unseren Namen über meinen Bauch gelegt hast. Allerdings muß ich darauf hinweisen, daß unsere Aufstellung so nicht korrekt ist. Ich bin nur der Zweier, und da auch nur der Viertbeste. Außerdem werden wir wieder mit Ergänzungsspieler anreisen.

Bezüglich Prognosen von ihm wurde bisher ganz vergessen, auf den Fehlgriff bei der Vorhersage von Alys Bilanz hinzuweisen.
Alt 24.02.2009, 11:52
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Taktik besteht eher darin, Lockerheit durch Nichttraining zu erreichen. Aber am Donnerstag teste ich, ob die Beläge noch gut sind. Wenn nicht, habe ich natürlich ein Problem.

Danke auch, daß Du unseren Namen über meinen Bauch gelegt hast. Allerdings muß ich darauf hinweisen, daß unsere Aufstellung so nicht korrekt ist. Ich bin nur der Zweier, und da auch nur der Viertbeste. Außerdem werden wir wieder mit Ergänzungsspieler anreisen.

Bezüglich Prognosen von ihm wurde bisher ganz vergessen, auf den Fehlgriff bei der Vorhersage von Alys Bilanz hinzuweisen.
Hatte der Aly etwa nur Ersatzleute oder verletzte Spieler... ich denke NEIN!
Aber dazu hat der TB bestimmt noch was zu sagen...
Alt 24.02.2009, 12:00
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
diese taktik kenn ich auch allerdings stänkern meine "angestellten" mehr und mehr mit deren (relativer) erfolglosigkeit
und das mögliche problem kann ja noch bis sa. mittag gelöst werden. nur nicht beim chinesen

Zitat:
dem ist - wie schon weiter oben - kaum was hinzuzufügen !
Alt 24.02.2009, 12:07
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"diese truppe wird bei 3 absteigern freilich keinerlei chancen auf den klassenerhalt besitzen.vorne ok,mitte und hinten ein schlechter witz
der gute ali walaa spielte letzte saison in der regionalliga nord im oberen paarkreuz ne 16:22 bilanz.wenn man dabei reichlich nüchtern berücksichtigt,dass die südstaffel beileibe um welten stärker ist als die nordstaffel,dann kann man sich doch freilich in etwa ausmalen welche rolle der gute ali in der rl süd mitte spielen dürfte
denke schon auch,dass er einige spiele gewinnen wird,aber letztendes wahrscheinlich halt relativ deutlich negativ spielt(10:20 oder irgendsowas vielleicht)"

Das sind Zitate vom Dummschwätzer. Konnte der Versuchung nicht widerstehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.02.2009, 13:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: TTC Holzhausen

Zitat:
War zufällig auf die ersten Seiten des Threads gelangt und konnte der Versuchung leider nicht widerstehen.

Das kann schon sein. Aber wie er vor der Saison in einer apodiktischen Art und Weise den Klassenerhalt ausgeschlossen hat, was ja impliziert, daß Holzhausen auch unter den glücklichsten Umständen keine Chance auf den Klassenerhalt haben wird, und wie er nun zurückrudert, spricht doch Bände. Dabei noch die Wirtschaftskrise ins Feld zu führen, ist absurd.

Immerhin könnte man auch anmerken, daß Oli Euch nicht stetig zur Verfügung steht. Auch kein guter Umstand für Euch, aber Ihr habt das Beste draus gemacht, weil eben auch die Ersatzspieler gute Leistungen zeigen.
also,jetzt mach mal halblang,so war das freilich nicht gemeintich habe bereits meine argumente auf den tisch gelegt.aber damit es auch dem blindesten indianer einleucht,wegen mir noch ein letztes mal...

illleburg 3:zurückgezogen...
neustadt:wusste man bereis vorher,dass sie unter normalen umständen die schwächste mannschaft der liga sind.
offenburg:den zusammengewürfelten haufen konnte keiner vorhersagen,würde in jeder ol probleme bekommen...
untermberg.schenk ist ausgefallen,aufgrundessen keine mannschaft die zwingend vor hh stehen muss...
weil.pagoyni fällt aus.deshalb ebenfalls keine mannschaft die zwingend vor hh platziert sein muss...
würzbug/kist:fan changmao geht nicht mehr an den tisch für würzburg,stattedessen tritt man ständig mit ersatz an,und sogar fest mit einem kreisligaerstatzspieler...

so,und nun?diese mannschaften hat hh bis zum jetztigen zeitpunkt hinter sich gelassen,und alle mannschaften davon außer neustadt haben aus den unterschiedlichsten gründen federn lassen müssen.von daher seh ich kein grund,dass meine ausgangsthese falsch gewesen sein soll.hätten alle mannschaften komplett durchgespiellt,wäre vermutlich auch nur neustadt schwächer gewesen,auch wenn es natürlich rein hypothetisch ist.

und dass ein ali irgendwas halt mal ne bessere bilanz als vorhergesagt,so what?wayne?wie gesagt,auch da spielte der ein oder andere ausfall freilich mit rein,aber was solls

so,und nun dürft ihr wieder auf mich einüprügeln.das jedoch sind die fakten,ohne jemals behauptet zu haben,dass die ostbuben diese runde sich nicht auch ordentlich verkaufen würden.und damit wird uns nicht falsch verstehen,ich hab weder was gegen hh,noch gegen irgendeine andere mannschaft,ich hab einfach nur als kenner der szene,die liga möglichst neutral bewertet.und das sollte man auch in nem vereinsforum anerkennen,auch wenn mal einer ausnahmsweise einer das nicht die rosarote vereinsbrille sieht...

Geändert von Turboblock (24.02.2009 um 13:38 Uhr)
Alt 24.02.2009, 14:37
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
also,jetzt mach mal halblang,so war das freilich nicht gemeintich habe bereits meine argumente auf den tisch gelegt.aber damit es auch dem blindesten indianer einleucht,wegen mir noch ein letztes mal...

neustadt:wusste man bereis vorher,dass sie unter normalen umständen die schwächste mannschaft der liga sind.
offenburg:den zusammengewürfelten haufen konnte keiner vorhersagen,würde in jeder ol probleme bekommen...
untermberg.schenk ist ausgefallen,aufgrundessen keine mannschaft die zwingend vor hh stehen muss...
weil.pagoyni fällt aus.deshalb ebenfalls keine mannschaft die zwingend vor hh platziert sein muss...
würzbug/kist:fan changmao geht nicht mehr an den tisch für würzburg,stattedessen tritt man ständig mit ersatz an,und sogar fest mit einem kreisligaerstatzspieler...

so,und nun?diese mannschaften hat hh bis zum jetztigen zeitpunkt hinter sich gelassen,und alle mannschaften davon außer neustadt haben aus den unterschiedlichsten gründen federn lassen müssen.von daher seh ich kein grund,dass meine ausgangsthese falsch gewesen sein soll.hätten alle mannschaften komplett durchgespiellt,wäre vermutlich auch nur neustadt schwächer gewesen,auch wenn es natürlich rein hypothetisch ist.

und dass ein ali irgendwas halt mal ne bessere bilanz als vorhergesagt,so what?wayne?wie gesagt,auch da spielte der ein oder andere ausfall freilich mit rein,aber was solls

so,und nun dürft ihr wieder auf mich einüprügeln.das jedoch sind die fakten,ohne jemals behauptet zu haben,dass die ostbuben diese runde sich nicht auch ordentlich verkaufen würden.und damit wird uns nicht falsch verstehen,ich hab weder was gegen hh,noch gegen irgendeine andere mannschaft,ich hab einfach nur als kenner der szene,die liga möglichst neutral bewertet.und das sollte man auch in nem vereinsforum anerkennen,auch wenn mal einer ausnahmsweise einer das nicht die rosarote vereinsbrille sieht...

Du bist also Kenner der Szene? Keiner überschätzt sich mehr als du, das ist der Punkt. Mehr muss man zu dir nicht mehr sagen.
Vielleicht eines noch. Holzhausen hat gegen Weil 9:3 gewonnen, mit Pagonyi übrigens.
Der blindeste Indianer bist ja wohl zweifellos du. Halt einfach mal öffter deine Finger still!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.02.2009, 16:24
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich der ein oder andere Ausfall spielte für Alis Bilanz eine Rolle. Du spinnst!
Und da wir so ne Hungertruppe sind und nur punkten weil bei anderen Mannschaften irgendwas ist, haben wir auch zweimal gegen Stuttgart gepunktet...vermutlich Glück

Geändert von Phil Collins (24.02.2009 um 16:27 Uhr)
Alt 24.02.2009, 16:26
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Ich denke, wir sind nächstes Jahr wieder als Absteiger gesetzt.
Das hat uns dieses Jahr auch nicht geschadet.

Immerhin hat er die anderen Absteiger richtig vorausgesagt, aber das hätte meine Oma auch gekonnt.
Ein richtiger Experte eben, vielleicht können wir ihn zum Ehrenmitglied machen.

Bin gespannt, ob er zur Nichtabstiegsfeier kommt.
Knoff7 hat ihn ja eingeladen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »