|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Danke! Jetzt bin ich in der Tat erleichtert (Im schlimmsten Fall bis das du einen "Dolmetscher" gefunden hast... )
|
|||
|
|||
"Lieber" tux,
du solltest deine Aroganz etwas zügeln. Wie man schon am Namen erkennen kann ist Zijad nicht deutscher Herkunft und baut daher gelegentlich Formulierungen in diese Sprache ein, die er aus seiner Heimat kennt. Bisher hat sich noch niemand darüber beschwert - im Gegenteil. Ich denke, du betrittst hier ganz dünnes Eis und solltest deine Provokationen für dich behalten. Letztlich, was ist so verkehrt daran, wenn er mit Begeisterung in diesem Forum aktiv ist und sich darüber freut, drei Einsätze in dieser Klasse gehabt zu haben. Sich darüber lustig zu machen ist einfach nur bescheuert und gehört hier nicht hin. Du hast deinem Profil nach doch ein gewisses Alter erreicht und solltest daher in der Lage sein, solche Äußerungen zu lassen. |
|
||||
|
||||
wenn ich so ueber deinen nachnamen nachdenke
sollte es dir mit dem uebersetzen nicht besonders schwerfallen. koennte ja gut sein, das ihr landsleute seid oder mal gewesen seid
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir geht nur um das Off-Topic Gelaber. Da gibt es bestimmt bessere Foren dies auszuleben. |
|
|||
|
|||
wenn das dein Problem ist, dann versteh ich nicht, warum du dich unbedingt in Form von überflüssigen Kommentaren dranhängen musst. So viel dann zum Thema Ball flach halten ... "Freunde der Sonne"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sollte sich doch eigentlich jeder darüber freuen, wenn möglichst viele Leute hier schreiben, und Zijads blumige Schreibweise trägt zur Vielfalt bei und Rechtschreibfehler machen andere auch. Überhaupt kann Zijad nur Profilierungssucht unterstellen wer ihn nicht kennt (und wenn man ihn nicht kennt, sollte man solche Kommentare vielleicht einfach lassen). Er ist einfach ein unheimlich freundlicher, offener und engagierter Mensch - und "Bruda" ehrenhalber -, der gerne kommuniziert und dies in diesem Forum auch tut. Während man HMs Kommentar ja noch als Spaß auslegen kann (auch wenn es schon sehr in Richtung Verarsche gegangen ist) waren spätestens die weiteren Kommentare von tux einfach überflüssig. Ansonsten wünsche ich allen einen besinnlichen 1. Advent. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr gibt es zu diesem gejammer auch wohl nicht mehr zu sagen. Gruss HM |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Katholik aber aus Respekt zu den Menschen die es sind...möchte ich mich den Wünschen von bajazzo ganz gerne anschließen
Möge der Frieden ins Haus von denen eintreten...die den Frieden suchen und dannach trachten..
|
|||
|
|||
Man sollte niemals, aber auch wirklich niemals, zu viel Wert auf das Gelaber von irgendwelchen ZENSIERT ZENSIERT und/oder ZENSIERT legen. Ein gewisses Maß an Understatement ist oftmals hilfreicher. Passend zur Adventszeit schließe ich daher mit einem süßen, kleinen Verchen aus der Bibel:
"Auf den Lippen des Einsichtigen findet man Weisheit, auf den Rücken des Unverständigen passt der Stock." @ All: Leute, schaltet mal einen Gang zurück. Ich habe das Gefühl, hier ist schlechte Stimmung aus Missverständnissen und Kommunikationsdefiziten entstanden. Redet lieber einmal miteinander, statt übereinander zu schreiben und zu interpretieren. Legt bitte nicht die Rechtschreibung und Ausdrucksweise auf die Goldwaage - auch wenn es da zugebenermaßen unterschiedliche Geschmäcker gibt. Erstens sind Schreibstile unterschiedlich. Zweitens zählt der Inhalt. Drittens ist das eine Ausgrenzung von Menschen, deren Muttersprache eine andere als die deutsche ist. Und hier im Forum soll jeder zu Wort kommen können. @ Steppenwolf: Manche Spitzfindigkeiten anderer User waren bei negativer Interpretation grenzwärtig, bei positiver Interpretation Neckerei. Du hingegen hast direkt beleidigt! Das läuft hier nicht -> Gelbe Karte im Forum!!! Meph als Mod Geändert von Mephisto (01.12.2008 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mensch, da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon gibt's Rambazamba...pünktlich zur Vorweihnachtszeit - da scheinen die Gemüter stets gereizter als sonst zu sein.
Zitat:
Dass es Dir fern liegt, jemanden zu veräpfeln, trifft hier sicherlich zu, aber nach dem missglückten Start könntest Du das auch netter sagen. Nun zum Spocht: mal sehen, ob BG sich die Herbstmeisterschaft sichert, oder ob sie in Jügesheim stolpern. Letzteres kann ich mir aber nach den bisherigen Leistungen nicht vorstellen. Haut rein! Noch ein Frankfurter Verein in der BOL kann nicht schaden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.