|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Ihr glaubt nicht was gestern abend passiert ist.
Seit ca. 4 Jahren spiele ich nun hier beim TTC und zum allerersten mal hab ihc unsere Nr. 1 - Heino in der Halle beim Training gesehen - ein beeindruckendes Bild - musste mir glatt die ein oder andere Träne verdrücken . . . Also Gaienhofen ihr seid gewarnt - Heino trainiert um gegen den TT-Onkel bestehen zu können !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Maschine ist das![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Servus Jungs,
nee Simi Maschine ist was anderes ![]() ![]() Ich hab gegen einen stark spielenden TT-Onkel und einen sehr guten Andi Auer gewonnen. Sorry nochmal für die vielen Netzroller ( min. 10 ) ![]() Das Training hat sich gelohnt, sollte mich öfter mal dort blicken lassen ![]() Doch mit dem Sieg war leider wieder nichts ![]() Jetzt haben wir noch 3 Spiele in dennen wir unbedingt punkten müssen. Nächstmöglicher Abstiegskandidat Stockach. o mann das wird noch vedammt spannend, ich will nicht absteigen ![]() ![]() ![]() Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
So hi jungs und mädels
![]() meine tipps für dieses spannende wochenende!!! ![]() Frickingen II - Konstanz III 9:7 Stockach-Zizenhausen III - Bittelbrunn 9:6 Beuren a.d. Aach - Singen V 8:8(konstanz hats auch geschafft:rolleyes) TSV Aach-Linz II - TTV Radolfzell 9:5 cu |
|
|
|||
|
|||
|
Frickingen II - Konstanz III - 5:9 (Soviel Glück haben wir nicht, dass KN gegen Frickingen verliert
Stockach-Zizenhausen III - Bittelbrunn - 6:9 Beuren a.d. Aach - Singen V - 9:4 (gegen uns werden sie schon komplett spielen) ![]() TSV Aach-Linz II - TTV Radolfzell 8:8 (Um die Spannung in der Meisterfrage zu verstärken würd ich eigentlich 7:9 tippen, aber AL wird schon etwas stärker seindenk ich)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also ihr könnt euch schon mal gefasst machen, dass ich meine restlichen Spiele alle gewinnen werde, ich bin mit Bayerntoren nur so gefüllt ![]() ![]() Webbi lassen wir wohl lieber nicht mehr spielen, dem wird jegliche Tischtenniskunst mit jedem Bayerntor ausgesaugt worden sein![]() ![]() ![]() Frickingen II - Konstanz III - 8:8 Stockach-Zizenhausen III - Bittelbrunn - 6:9 Beuren a.d. Aach - Singen V - 7:9 (dank dem Bayern-Simi )TSV Aach-Linz II - TTV Radolfzell 9:7 (dank dem Bayern-Mike )
|
||||
|
||||
|
Servus Jungs,
dann will ich mal meine Tipps fürs spannende wochenende abgeben: SPVGG. F.A.L. Frickingen II TTC GW Konstanz III 9:7 TTC Stockach-Zizenhausen III RV Bittelbrunn 8:8 TTC Beuren a.d. Aach II TTC Singen V 7:9 TSV Aach-Linz II TTV Radolfzell 9:6 Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Och, hast du keine Lust auf Abschlussdoppel?
![]()
|
||||
|
||||
|
Servus Mädels
![]() meine Tipps: Frickingen II - Konstanz III - 9:7 Stockach-Zizenhausen III - Bittelbrunn - 4:9 Beuren a.d. Aach - Singen V - 7:9 (wir müssen dran bleiben Mädels) ![]() TSV Aach-Linz II - TTV Radolfzell 9:5 bis am we haltet die Ohren steif
|
|
|
|||
|
|||
|
So Jungs morgen ists soweit
![]() für unsere zuschauer haben wir freibier!!! Falls es sich einer überlegt zuzuschauen ![]() man sieht sich.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.