|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Frohes neues Jahr zunächst mal an alle TT-Spieler im Kreis Niederrhein. Ich tippe zwar nicht mit, dennoch tippe ich das Spiel Goch III gegen Weeze II 9:7. Im Hinspiel haben auch wir nicht komplett gespielt (ohne Nr. 3) und mit einem Jugendlichen als Ersatz. Es wird bestimmt spannend, es ist eben ein Derby, dass wir wie im Hinspiel natürlich gerne gewinnen möchten.
|
|||
|
|||
|
Ein frohes neues und erfolgreiches Jahr wünscht euch Mato.
Ich denke wir alle werden eine schöne Rückserie miteinander haben. Aber - immer schön locker bleiben - ist nur Hobby. Es gibt wichtigere Dinge im Leben - die 3. Halbzeit - zumindest ist das bei uns in Weeze so. Hier mein Tip: DJK Rhenania Kleve IV - TTVg Kleve-Brienen IV 8:8 TV Jahn Emmerich-Vrasselt - TTVg WRW Kleve III 2:9 SuS Isselburg III - TTV Kalkar-Niedermörmter 1:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Goch II 3:9 TTV Goch III - TSV Weeze II 6:9 TTV Rees-Groin III - BV DJK Kellen II 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie beim fussball??? Ha Ho He Kategorie C |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Jamin von WRW wurde wieder in die Mitte versetzt!
|
|||
|
|||
|
Es gab ja auch keinen Grund, Jürgen Hegmann bei einer Bilanz von 15:5 ungewollt runterzusetzen in die Mitte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
da sind wir wieder. Wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr ! Jetzt mal schnell noch die sechs richtigen fürs WE tippen. DJK Rhenania Kleve IV - TTVg Kleve-Brienen IV 9:6 TV Jahn Emmerich-Vrasselt - TTVg WRW Kleve III 1:9 SuS Isselburg III - TTV Kalkar-Niedermörmter 1:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Goch II 5:9 TTV Goch III - TSV Weeze II 9:6 TTV Rees-Groin III - BV DJK Kellen II 9:1 So dann mal allen viel Spaß bei den Spielen, und wie Mato schon schrieb schön locker bleiben, is ja nur Hobby !! Gruß Sergant |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve IV - TTVg Kleve-Brienen IV 9:6
TV Jahn Emmerich-Vrasselt - TTVg WRW Kleve III 1:9 SuS Isselburg III - TTV Kalkar-Niedermörmter 2:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Goch II 2:9 TTV Goch III - TSV Weeze II 4:9 TTV Rees-Groin III - BV DJK Kellen II 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs !!!!!
Endlich geht es wieder los. Hier meine sechs richtigen fürs we DJK Rhenania Kleve IV - TTVg Kleve-Brienen IV 5-9 TV Jahn Emmerich-Vrasselt - TTVg WRW Kleve III 2:9 SuS Isselburg III - TTV Kalkar-Niedermörmter 1:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Goch II 4:9 TTV Goch III - TSV Weeze II 6-9 TTV Rees-Groin III - BV DJK Kellen II 9:2 Wünsche allen schöne und faire Spiele Und ich freu mich schon wieder auf unsere dritte halbzeit Gruß aus Weeze |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
KATEGORIE C Fan vom FC Bocholt, was ? ![]() landesliga allez, gruß aus kleve
|
|
|
|||
|
|||
|
soo, wir dürfen bereits heute abend auf die schääle sick tuckern,
and here are the results: DJK Rhenania Kleve IV - TTVg Kleve-Brienen IV 9-6 TV Jahn Emmerich-Vrasselt - TTVg WRW Kleve III 2:9 SuS Isselburg III - TTV Kalkar-Niedermörmter 0:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Goch II 4:9 TTV Goch III - TSV Weeze II 6-9 TTV Rees-Groin III - BV DJK Kellen II 9:1 gutes gelingen ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

landesliga allez, gruß aus kleve