Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit?
Aldingen (Favorit) 5 15,15%
Winzerhausen 5 15,15%
Ditzingen 1 3,03%
Untermberg5 (Favorit) 5 15,15%
Münchingen 1 3,03%
Erdmannhausen 0 0%
Löchgau 9 27,27%
Bietigheim2 1 3,03%
Asperg 0 0%
andere Mannschaften 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2009, 18:19
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von tttmanne Beitrag anzeigen
so wie man munkelt wohl der meixner
Dominic Meixner von TV Grossbottwar doch nicht?
Alt 09.01.2009, 19:40
Notnagel Notnagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Notnagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich glaube Dominic ist wohl der letzte der Meixner, der noch nicht in Winzerhausen spielt.
Aber die Frage stellt sich, warum der derzeit zweitbeste Bezirksligaspieler von einem Verein mit Aufstiegsambitionen in die Landesliga, in einen eher mittelmäßigen Bezirksklasseclub wechseln sollte?
Wenn dem aber so wäre, dann wäre das natürlich eine unheimliche Verstärkung für die Winzerhausener Jungs, die sich dann auch in der Bezirksklasse locker halten könnten.
Alt 10.01.2009, 14:31
kellerkind kellerkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kellerkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also er lässt sich ja immer mal wieder bei spielen der winzerhausner blicken....zum beispiel bei so einem wichtigen spiel wie in steinheim.....allerdings muss das ja noch lange nichts heißen denn wie notnagel angedeutet hat sind ja genug meixner schon dort!
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! aber weiss man es.....und noch ist winzerhausen ja nicht aufgestiegen.....gut ich gebe zu es fehlt nicht mehr viel aber die rückrunde ist lang!
Alt 11.01.2009, 20:36
Pixelfehler Pixelfehler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pixelfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß jemand ob aldingen so wie in der vorrunde komplett war? nummer 5 hat immerhin kein spiel gewonnen, stammspieler oder ersatz?
Alt 11.01.2009, 22:48
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
weiß jemand ob aldingen so wie in der vorrunde komplett war? nummer 5 hat immerhin kein spiel gewonnen, stammspieler oder ersatz?
Müsste Stamm gewesen sein...:-) Aldingen will dem Jungen wohl eine Chance geben! Mal sehen ob er in der RR wieder noch ist!
Alt 12.01.2009, 10:56
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
Müsste Stamm gewesen sein...:-) Aldingen will dem Jungen wohl eine Chance geben! Mal sehen ob er in der RR wieder noch ist!
Sehe ich auch so. Warum der Ruff in Aldingen immer noch in der Mitte aufgestellt ist, ist mir ein Rätsel, obwohl er in der Vorrunde kein einziges Spiel bestritten hat. Ob das so genehmigt wird, mal sehen Aber Untermberg5 wird wohl in der RR wohl kein Spiel verlieren mit der Aufstellung

Geändert von serxas (12.01.2009 um 14:52 Uhr)
Alt 12.01.2009, 15:08
Notnagel Notnagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Notnagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gerade die Rückrundenaufstellungen durchforstet. Weiss jemand, wie die Erdmannhausener diese Aufstellung durchbekommen haben? Da steht der Markus Herrmann trotz einer Bilanzzahl von -2 aus der Vorrunde immer noch an Nr. 1, obwohl der Oliver von Schaewen mit +25 und der Klaus Meyer mit +19 deutlichst besser dastehen. Ein Versehen?
Alt 12.01.2009, 15:14
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Aber Untermberg5 wird wohl in der RR wohl kein Spiel verlieren mit der Aufstellung
wenn die Aufstellungen unserer 4. Mannschaft so genehmigt wird, denke ich dass die durchaus eine gute Chance hat. Die neue #2 (Laszlo Hagymasi, kam aus Freiberg/Sachsen zu uns) ist durchaus in der Lage in der Kreisliga vorne gut mitzuspielen und wenn sie diesmal komplett gegen Untermberg spielen, dann dürfte das auch für diese Untermberger Mannschaft schwer werden.
Alt 12.01.2009, 21:06
kellerkind kellerkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kellerkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

notnagel also das kann ich auch nicht verstehen.....mir wäre auch nicht bekannt dass es da eine sonderregelung gibt, normal darf man ja bei einer differenz von 5 punkten freiwillig umstellen und bei 10muss man!!!
Alt 12.01.2009, 22:08
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Notnagel Beitrag anzeigen
Hab gerade die Rückrundenaufstellungen durchforstet. Weiss jemand, wie die Erdmannhausener diese Aufstellung durchbekommen haben? Da steht der Markus Herrmann trotz einer Bilanzzahl von -2 aus der Vorrunde immer noch an Nr. 1, obwohl der Oliver von Schaewen mit +25 und der Klaus Meyer mit +19 deutlichst besser dastehen. Ein Versehen?
Zitat:
Zitat von kellerkind Beitrag anzeigen
notnagel also das kann ich auch nicht verstehen.....mir wäre auch nicht bekannt dass es da eine sonderregelung gibt, normal darf man ja bei einer differenz von 5 punkten freiwillig umstellen und bei 10muss man!!!
Keine Panik, Jungens, die Aufstellungen sind ja noch nicht genehmigt .... und daher dürfte die merkwürdig anmutende Aufstellungsmeldung der Erdmänner selbst der dioptriegeschädigten Frau Staffelleiterin nicht entgehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »