|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr1&2
Dominic Meixner von TV Grossbottwar doch nicht?
|
|||
|
|||
Naja, ich glaube Dominic ist wohl der letzte der Meixner, der noch nicht in Winzerhausen spielt.
Aber die Frage stellt sich, warum der derzeit zweitbeste Bezirksligaspieler von einem Verein mit Aufstiegsambitionen in die Landesliga, in einen eher mittelmäßigen Bezirksklasseclub wechseln sollte? Wenn dem aber so wäre, dann wäre das natürlich eine unheimliche Verstärkung für die Winzerhausener Jungs, die sich dann auch in der Bezirksklasse locker halten könnten. |
|
|||
|
|||
also er lässt sich ja immer mal wieder bei spielen der winzerhausner blicken....zum beispiel bei so einem wichtigen spiel wie in steinheim.....allerdings muss das ja noch lange nichts heißen denn wie notnagel angedeutet hat sind ja genug meixner schon dort!
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! aber weiss man es.....und noch ist winzerhausen ja nicht aufgestiegen.....gut ich gebe zu es fehlt nicht mehr viel aber die rückrunde ist lang! |
|
|||
|
|||
weiß jemand ob aldingen so wie in der vorrunde komplett war? nummer 5 hat immerhin kein spiel gewonnen, stammspieler oder ersatz?
|
|
|||
|
|||
Müsste Stamm gewesen sein...:-) Aldingen will dem Jungen wohl eine Chance geben! Mal sehen ob er in der RR wieder noch ist!
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Warum der Ruff in Aldingen immer noch in der Mitte aufgestellt ist, ist mir ein Rätsel, obwohl er in der Vorrunde kein einziges Spiel bestritten hat. Ob das so genehmigt wird, mal sehen Aber Untermberg5 wird wohl in der RR wohl kein Spiel verlieren mit der Aufstellung
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (12.01.2009 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab gerade die Rückrundenaufstellungen durchforstet. Weiss jemand, wie die Erdmannhausener diese Aufstellung durchbekommen haben? Da steht der Markus Herrmann trotz einer Bilanzzahl von -2 aus der Vorrunde immer noch an Nr. 1, obwohl der Oliver von Schaewen mit +25 und der Klaus Meyer mit +19 deutlichst besser dastehen. Ein Versehen?
|
|
|||
|
|||
wenn die Aufstellungen unserer 4. Mannschaft so genehmigt wird, denke ich dass die durchaus eine gute Chance hat. Die neue #2 (Laszlo Hagymasi, kam aus Freiberg/Sachsen zu uns) ist durchaus in der Lage in der Kreisliga vorne gut mitzuspielen und wenn sie diesmal komplett gegen Untermberg spielen, dann dürfte das auch für diese Untermberger Mannschaft schwer werden.
|
|||
|
|||
notnagel also das kann ich auch nicht verstehen.....mir wäre auch nicht bekannt dass es da eine sonderregelung gibt, normal darf man ja bei einer differenz von 5 punkten freiwillig umstellen und bei 10muss man!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.