|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und jetzt zurück zum Spocht...
BSV GW Wesel-Flüren - SV Walbeck II 9:3 --> Flüren ist einfach wahnsinnig gut! TuS 08 Rheinberg II - TuB Bocholt 9:7 --> Das Hinspiel war schon derbe knapp, aber daheim sind die Rheinberger Favorit TTC BW Krefeld - TSV Krefeld-Bockum II 8:8 --> auch wenn BW objektiv die klar bessere Mannschaft ist - die Jungs liegen uns und wir spielen, jedenfalls ist das mein aktueller Stand, endlich mal wieder komplett. Ich hoffe nur, dass BW nicht wieder nen Edeljoker hervorzaubert... ![]() ASV Einigkeit Süchteln III - TTVg Kleve-Brienen 9:3 --> klare Sache TTV Rees-Groin - VfL Rheinhausen 9:2 --> ich halte Rees für die klar drittstärkste Truppe unserer Gruppe Anrather TK RW II - DJK Teutonia St. Tönis 8:8 --> knappe Kiste Viele Grüße und gut Schlach! Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
ich schau auch mal in die Glaskugel....
BSV GW Wesel-Flüren - SV Walbeck II 9:3 --> Flüren ist einfach wahnsinnig gut... -->Danke Andreas, aber Walbeck liegt uns einfach nicht. haben uns letztes jahr mehr als schwer getan, Hinrunde war auch Arschknapp ... und wenn die dann noch mit Matze ankommen, kanns wirklich haarig werden! TuS 08 Rheinberg II - TuB Bocholt 9:4 --> Das Hinspiel war schon derbe knapp, aber daheim sind die Rheinberger Favorit... --> da schließ ich mich dem Noppenprinzen mal an... aber das Ergebnis wird deutlicher! TTC BW Krefeld - TSV Krefeld-Bockum II 8:8 --> auch wenn BW objektiv die klar bessere Mannschaft ist - die Jungs liegen uns und wir spielen, jedenfalls ist das mein aktueller Stand, endlich mal wieder komplett. Ich hoffe nur, dass BW nicht wieder nen Edeljoker hervorzaubert... ![]() --> Wenn das stimmt, kommt ne Kiste aus Flüren ![]() ASV Einigkeit Süchteln III - TTVg Kleve-Brienen 9:5 --> klare Sache --> seh ich nicht so... letzte Chance für Botti und Co. noch auf den LL-Zug 2009/2010 aufzuspringen TTV Rees-Groin - VfL Rheinhausen 9:2 --> ich halte Rees für die klar drittstärkste Truppe unserer Gruppe --> JA! Anrather TK RW II - DJK Teutonia St. Tönis 9-6 --> knappe Kiste --> auf jeden Fall richtig eng... wobei ich Anrath für ne Riesen-Truppe halte. Ich kann mir wirklich ehrlich den Tabellenstand nicht erklären! Grüße aus Quickborn Gerda
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Zitat:
![]() Wird sicher ein heisses Match und am Ende wird der die Nase vorne haben, der dem anderen besser liegt... ![]() Greetz, K´vic
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Freu mich schon auf Samstag! Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
[QUOTE=GTJ;1404899]ich schau auch mal in die Glaskugel....
TTC BW Krefeld - TSV Krefeld-Bockum II 8:8 --> auch wenn BW objektiv die klar bessere Mannschaft ist - die Jungs liegen uns und wir spielen, jedenfalls ist das mein aktueller Stand, endlich mal wieder komplett. Ich hoffe nur, dass BW nicht wieder nen Edeljoker hervorzaubert... ![]() --> Wenn das stimmt, kommt ne Kiste aus Flüren ![]() ....wenn das stimmt...bekommt der Andi nen Schlach zwischen Hals und Nacken ![]() ![]() ![]() ![]() Ich persönlich freue mich auch auf das Rückspiel...kann für mich nur besser laufen...und die Jungs scharren auch schon mit den Hufen...der verdiente Lohn für eine gute Saison unsererseits soll nicht zu Hause verspielt werden...bisher sind wir hier eine Bastion (checkt ihr ??? BASTION wegen BASTI Mighali ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Greetz @all |
|
||||
|
||||
Hey Rocky!
Immer wollen mich alle bespucken oder verhauen... Und meine Frau guckt auch immer böse, wenn ich samstags mit der TT-Tasche losziehe... Muss am schlechten Karma liegen ![]() Zitat:
![]() Bis Samstag, Du alte Gurke! Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Recht hast du mein Lieber...das mir auch persönlich zu anstrengend...Spielaufbau usw. ....lass mal :-)) Bis Samstag |
|
||||
|
||||
Hey Volker
ich spiele seit 32 Jahren, und habe noch nicht ein einziges mal jemandem einen Aufschlag abgezählt - und noch nicht einmal einen abgezogen bekommen. Allerdings habe ich auch nie über Verbandsliga hinaus gespielt. In höheren Ligen weht diesbezüglich vermutlich ein anderer Wind. Da kann ich dich beruhigen,das gabs als ich mit TT angefangen hab, schon in der 1.Kreisklasse bzw Kreisliga . TT-Viersen gegen Leuth.Der Anti war dabei.5 Punkte am Anfang eines Satzes, zwei mal in einem Spiel. Nicht weil mein Gegener sie nicht gesehen hat, sondern weil der Schiedsrichter sie nicht gesehen hat. Michael
|
||||
|
||||
![]()
GWF - SV Walbeck II = 9 - 1
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.