Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 15:07
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

und jetzt zurück zum Spocht...

BSV GW Wesel-Flüren - SV Walbeck II 9:3
--> Flüren ist einfach wahnsinnig gut!

TuS 08 Rheinberg II - TuB Bocholt 9:7
--> Das Hinspiel war schon derbe knapp, aber daheim sind die Rheinberger Favorit

TTC BW Krefeld - TSV Krefeld-Bockum II 8:8
--> auch wenn BW objektiv die klar bessere Mannschaft ist - die Jungs liegen uns und wir spielen, jedenfalls ist das mein aktueller Stand, endlich mal wieder komplett. Ich hoffe nur, dass BW nicht wieder nen Edeljoker hervorzaubert...

ASV Einigkeit Süchteln III - TTVg Kleve-Brienen 9:3
--> klare Sache

TTV Rees-Groin - VfL Rheinhausen 9:2
--> ich halte Rees für die klar drittstärkste Truppe unserer Gruppe

Anrather TK RW II - DJK Teutonia St. Tönis 8:8
--> knappe Kiste

Viele Grüße und gut Schlach!
Andreas
Alt 09.03.2009, 15:52
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

ich schau auch mal in die Glaskugel....

BSV GW Wesel-Flüren - SV Walbeck II 9:3
--> Flüren ist einfach wahnsinnig gut...
-->Danke Andreas, aber Walbeck liegt uns einfach nicht. haben uns letztes jahr mehr als schwer getan, Hinrunde war auch Arschknapp ... und wenn die dann noch mit Matze ankommen, kanns wirklich haarig werden!

TuS 08 Rheinberg II - TuB Bocholt 9:4
--> Das Hinspiel war schon derbe knapp, aber daheim sind die Rheinberger Favorit...
--> da schließ ich mich dem Noppenprinzen mal an... aber das Ergebnis wird deutlicher!

--> auch wenn BW objektiv die klar bessere Mannschaft ist - die Jungs liegen uns und wir spielen, jedenfalls ist das mein aktueller Stand, endlich mal wieder komplett. Ich hoffe nur, dass BW nicht wieder nen Edeljoker hervorzaubert...
--> Wenn das stimmt, kommt ne Kiste aus Flüren

ASV Einigkeit Süchteln III - TTVg Kleve-Brienen 9:5
--> klare Sache
--> seh ich nicht so... letzte Chance für Botti und Co. noch auf den LL-Zug 2009/2010 aufzuspringen

TTV Rees-Groin - VfL Rheinhausen 9:2
--> ich halte Rees für die klar drittstärkste Truppe unserer Gruppe
--> JA!

Anrather TK RW II - DJK Teutonia St. Tönis 9-6
--> knappe Kiste
--> auf jeden Fall richtig eng... wobei ich Anrath für ne Riesen-Truppe halte. Ich kann mir wirklich ehrlich den Tabellenstand nicht erklären!

Grüße aus Quickborn
Gerda
Alt 09.03.2009, 17:00
Benutzerbild von K´vic
K´vic K´vic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

K´vic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Zitat:
Zitat von elim Beitrag anzeigen

Andreas
... wenn man zuhause mit kompletter Mannschaft gegen unkomplette Blau- Weisse 4:9 verliert... ist das mal ne "echte" Aussage!!!
Wird sicher ein heisses Match und am Ende wird der die Nase vorne haben, der dem anderen besser liegt...

Greetz,

K´vic
Alt 09.03.2009, 18:16
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K´vic Beitrag anzeigen
... wenn man zuhause mit kompletter Mannschaft gegen unkomplette Blau- Weisse 4:9 verliert... ist das mal ne "echte" Aussage!!!
Wird sicher ein heisses Match und am Ende wird der die Nase vorne haben, der dem anderen besser liegt...

Greetz,

K´vic
Aaaaah - dat war in der Hinserie nur ne Ausnahme... Ihr werdet sehen!

Freu mich schon auf Samstag!

Grüße
Andreas
Alt 09.03.2009, 22:45
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=GTJ;1404899]ich schau auch mal in die Glaskugel....

--> Wenn das stimmt, kommt ne Kiste aus Flüren

....wenn das stimmt...bekommt der Andi nen Schlach zwischen Hals und Nacken

Ich persönlich freue mich auch auf das Rückspiel...kann für mich nur besser laufen...und die Jungs scharren auch schon mit den Hufen...der verdiente Lohn für eine gute Saison unsererseits soll nicht zu Hause verspielt werden...bisher sind wir hier eine Bastion (checkt ihr ??? BASTION wegen BASTI Mighali )

Greetz @all
Alt 10.03.2009, 13:52
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

Hey Rocky!
Zitat:
Zitat von hoyzer Beitrag anzeigen
....wenn das stimmt...bekommt der Andi nen Schlach zwischen Hals und Nacken
Immer wollen mich alle bespucken oder verhauen... Und meine Frau guckt auch immer böse, wenn ich samstags mit der TT-Tasche losziehe... Muss am schlechten Karma liegen
Zitat:
Zitat von hoyzer Beitrag anzeigen
Ich persönlich freue mich auch auf das Rückspiel...kann für mich nur besser laufen...l
Kannste ja froh sein, dass Du nicht im unteren Paarkreuz spielen musst. Einen hätteste Dir da auf jeden Fall eingefangen...

Bis Samstag, Du alte Gurke!
Andreas
Alt 10.03.2009, 18:58
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Kannste ja froh sein, dass Du nicht im unteren Paarkreuz spielen musst. Einen hätteste Dir da auf jeden Fall eingefangen...
Also spielt Walter auf jeden Fall mit?
Alt 11.03.2009, 00:07
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Rocky!

Bis Samstag, Du alte Gurke!
Andreas

Recht hast du mein Lieber...das mir auch persönlich zu anstrengend...Spielaufbau usw. ....lass mal :-))

Bis Samstag
Alt 11.03.2009, 10:52
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Volker

ich spiele seit 32 Jahren, und habe noch nicht ein einziges mal jemandem einen Aufschlag abgezählt - und noch nicht einmal einen abgezogen bekommen. Allerdings habe ich auch nie über Verbandsliga hinaus gespielt.
In höheren Ligen weht diesbezüglich vermutlich ein anderer Wind.

Da kann ich dich beruhigen,das gabs als ich mit TT angefangen hab, schon in der 1.Kreisklasse bzw Kreisliga . TT-Viersen gegen Leuth.Der Anti war dabei.5 Punkte am Anfang eines Satzes, zwei mal in einem Spiel.

Nicht weil mein Gegener sie nicht gesehen hat, sondern weil der Schiedsrichter sie nicht gesehen hat.

Michael
Alt 14.03.2009, 21:35
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

GWF - SV Walbeck II = 9 - 1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »