|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Wenn in der 1.sten und 2.ten keiner ausfällt können sie weiter so komplett spielen... in der 1.sten waren 7 gemeldet und in der 2.ten 8 Leute
|
|
|||
|
|||
Aber eig. hätten die doch schon von Anfang an in der Mannschaft spielen(zumindest gemeldet sein) können,ersatzspielen ginge dann doch auch,oder??
![]() |
|
|||
|
|||
Mann Leute so ist BW Annen halt aber denkt dran Paoulo spielt in der 2. Mannschaft nicht mehr in die 3. Mannschaft da sind die nur noch dir Hälfte Wert .
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zur Ersatstellung ist es doch ganz normal: jeder darf 3x in der höheren Mannschaft (Annen 2) aushelfen, beim 4. sind sie festgespielt. Also 2x haben sie jetzt schon oben gespielt das heißt, dass sie noch 2 x in der BK aushelfen könnten. Wenn Brett 1 (Annen 2) allerdings die nächsten 2 Wochen nicht spielt muss automatisch Brett 1 der 3. wieder hoch. Bin dann jetzt mal gespannt wie die nächsten Spiele verlaufen. Schade als nächsten Gegner haben sie uns ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
wollte mich noch mal kurz zu unserem gestrigen Spiel gegen Eving melden. Das war echt eine Schlacht bei uns. Leider hat es am Ende nicht zum Punkt gereicht. Eving hatte 3 Leute die das Spiel entschieden haben. Trotzdem haben wir nie aufgeben. Naja, man sieht sich bekanntlich immer zwei mal in der Saison. Ich freue mich schon auf das Rückspiel. Die Spiele waren auf jeden Fall alle fair und das ein oder andere Bier konnte man auch noch gut gemeinsam trinken. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ mine
Nein so ist das ganze eben nicht!!!! Die ersten Spiele die sie in den höheren Mannschaften gemacht haben zählen nicht als Ersatz, da sie da noch Stammspieler der jeweiligen Mannschaft waren. Erst ab jetzt wo sie runter gemeldet wurden zählen die als Ersatz. Sprich erst wenn sie jetzt 4 mal in der höheren Mannschaft spielen fliegen sie aucs der unteren raus. So kann man natürlich genau steuern an welchen Spieltagen sie "Doppelt" spielen sollen an 1-4 dann meldet man sie sofrot unten oder lieber an 5-8 dann meldet man sie erst nach dem 4. runter und etwas ziehen kann man das ganze ja auch indem man zb Spiele verlegt oder auchmal denjenigen in der höheren nicht spielen läßt usw... Im Gegensatz zum letzten Jahr kann man aber damit nicht mehr bis zum letzten Spieltag warten sondern muß es soviel ich weiß bis spätestens zum 5. Spieltag gemacht haben. Weil einige Vereine waren so trickreich und haben dann den 7. Mann der höheren Mannschaft 1-3 Spieltage vor Schluß runter gemeldet, damit er die Aufstiegspiele mitmachen konnte. Und auch mit brett 1 der 2. Mannschaft verhält es sich anders. da rückt auch nur jemand nach wenn der jenige 5 mal in folge fehlt und auch erst nach dem Spiel. also quasi rückt der jenige im günstigen Fall (annen 2 spielt nach oder zeitgleich mit annen 3) erst zum 6. Spiel hoch. Außerdem brauch der sich am 5. Spieltag nur für ein Doppelball in der 2. hinstellen das reicht
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.09.2008 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Brett 1-3 bei Eving 6-0 Brett 4-6 0-6 Dazu den "Überflieger" mit einem von unten an Doppel 1 gestellt und die anderen beiden "guten" zusammen. So kann man mit 3 guten praktisch so ein Spiel gewinnen. Insofern entscheidet dann vieleicht doch der überragende Brett 1 Spieler am Ende das Spiel obwohl es natürlich sehr knapp war und auch hätte 8-8 ausgehen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Knapp war es auf jeden Fall... ein 8:8 oder sogar ein 7:9 aus unserer Sicht wäre total in ordnung gegangen. Doch zum einen ist Sölde wie ich finde in der Mitte und unten ähnlich stark besetzt wie wir oben. Oben haben sie auch zwei gute Leute die gegen Christopher auch hätten Punkten können. Und um Zwei gute Doppel zu stellen braucht man 4 Leutz die spielen können. 2 x 2 gelle ![]() Alleine kann der Benni auch nicht gegen ein so starkes Doppel wie Grobelny/ Scholz gewinnen. Zusätlich wäre auch für uns der eine oder andere Punkt an anderer Stelle drin gewesen. Das dritte start Doppel führte schon mit 2:0 Sätze und Henne hatte gegen Bendrich wenn ich mich da recht erinnere schon Matchbälle im 4. Denke also das wir durchgehend gut besetzt sind. Kollege Novak steckt noch ein wenig im Winterschlaf. und unten hatten es meine Jungs wirklich sehr schwer gegen ein sehr starkes Paarkreuz. Denke wirklich das Sölde das Stärkste untere in der Liga hatt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das macht dann die ganze Sache natürlich noch interessanter. Bin jetzt mal gespannt wie sie die nächsten Spiele auflaufen werden.
|
|||
|
|||
Wann müssen eigentlich spätestens die Spielberichte in click eingestellt sein?
In unserer Gruppe dauert das bei manchen etwas lange |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.