|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Holsterhausen - Kray 9:7
Holsterhausen ohne Brett 1 und 2 Wir ohne Brett 2 |
|
|
||||
|
||||
|
So wir haben es also geschafft und 9:6 gegen Freisenbruch gewonnen
|
||||
|
||||
|
Nur nebensächlich :
TTC Schonnebeck II - VfB Frohnhausen I 0 : 9 Schneller schöner abschließender Tischtennisabend. Nun aber zu dem vielleicht nicht unbedingt erwarteten Ergebnis aus RuWa. Glückwunsch an RuWa zu der Leistung, ich hatte ja schon damit gerechnet das Freisenbruch den Sack zu macht. Bin mal gespannt was man noch zu dem Spiel so lesen kann oder hören wird. RuWa nimmt die Aufstiegschance ja auch wahr oder?! Was ist mit holsterhausen? Bin gespannt ob diese nun endlich wirklich mal Aufsteigen?! Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, danke für die schöne spannende Saison. Wir haben unser bestes gegeben, sind alleiniger vierter, haben den ein oder andern ärgern können und gehören nicht zu den Anfangs gezählten Absteigern ![]() Grüße Dominik D.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es war übrigens ein sehr netter Abend so wie man es sich eigentlich immer wünscht. Wir haben eine sehr sehr gute Leistung gezeigt und wie ich finde verdient gewonnen. Gegen ESG wird es jedoch richtig schwer.
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an Holsterhausen zum direkten Aufstieg in die BK und auch an nochmal an dieser Stelle an die Kollegen aus Ruwa zum 2. Platz.
![]() Schade für die nette Truppe aus Freisenbruch, aber es Stand ja schon seit längerer Zeit fest das eine Mannschaft nur Blech gewinnen wird. Randnotiz DJK Dellwig - Kettwig 8-8 (33-32 Sätze) Wir ohne Brett 1 Kolla und Brett 5 Henry Kettwig komplett Am letzten Spieltag haben wir nochmal alle 16 Spiele durchgezogen und am Ende ein gerechtes 8-8 erlebt. Wir wünschen den Kettwigern für die nächste Saison mehr Erfolg. Vielleicht sieht man sich in 2 Jahren wieder. Das wars dann mal wieder mit einer TT-Saison. Wir haben eine spannende Gruppe erlebt und mit vielen Turbulenzen positiver und negativer Art. Es sind Dinge passiert die einige ältere Kollegen in 50 Jahre TT noch nicht erlebt haben. Wir sollten alle aus diesen Ereignissen etwas lernen und uns überlegen wir zukünftig miteinander umgehen. Das Forum ist eine tolle Plattform, aber der Ton der hier teilweise an Tag gelegt wird ist ![]() ![]() ![]() Wir Dellwiger wünschen alle TT Spielern eine schöne Sommerpause und wir sehen uns auf den Stadtmeisterschaften, beim Training oder spätestens im September am Tisch wieder. ![]() Viel Spaß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da zitiere ich doch den Kollegen rebelbp aus Frohnhausen: "Das Leben ist kein Konjunktiv."
|
||||
|
||||
|
Was ist denn nicht normal gelaufen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aussagekräftige Signatur übrigens...
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-) Geändert von Melvin Udall (29.03.2009 um 09:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ralf, ich könnte schon mal den Definitionsreigen damit beginnen:
Nicht normal war z.B der Spielstärkeunterschied zwischen den beiden Kreisliga Gruppen. In der anderen Gruppe wäre beispielweise unsere verprügelte "Zweite" nicht abgestiegen... aber wie rebelbp schon richtig bemerkte... ![]() Auch nicht normal ist es, dass Holsterhausen nun nach gefühlt 20 Jahren Aufstiegsverweigerung jetzt doch am Bezirksklassenzirkus teilnehmen möchte
|
||||
|
||||
|
Also fangen wir mal damit an das Schulte am Hülse aus gesundheitlichen Gründen doch nicht spielen konnte.
Ich seit dem Oktober 2008 nicht mehr Trainieren konnte und deshalb an wichtigen Spielen nicht teilgenommen habe oder schon fast gewonne Spiele abschenken musste.Naja zum guten Schluß dann noch Paskuda der besonders in den letzten Spielen super krank gewesen ist und nur gespielt hat weil wir noch aufsteigen wollten. Naja und Sven hat auch fast nie trainiert weil sein Studium vor ging. Fazit:wenn alles normal gelaufen wäre,würden wir jetzt ganz oben stehen! Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und so werden wir gegen ESG alles geben und versuchen den Aufstieg dennoch zu schaffen. @Lefty bzw Andreas?Worin siehst du mehr Potenzial?
Wer neidisch auf dich ist,wird immer schlecht über dich schreiben. Geändert von Smitty62 (29.03.2009 um 10:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.