|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
stimmt aber xDDD, hab ich dort gar nicht drauf geachtet
als insider weiß ich das aber^^ ![]() hab ich aber auch nur gehoert das die genehmigt worden ist, sonst haetten die das ja wohl kaum schon bei click-tt geaendert oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Spricht auch letztlich nichts dagegen. Bison wurde vom Bezirk zusätzlich in die 1. Herren einsortiert und der Verein hat dann ja die Möglichkeit die überzähligen Spieler "herunterzumelden". Was nun auch geschehen ist...
|
|||
|
|||
|
so,
inzwischen ist unsere mannschaftsaufstellung genehmigt, ma sehen ob wir noch den einen oder anderen platz nach vorne gut machen koennen!!!erstma aber wollen wir uns aus der abstiegtsgefaehrdeten region da unten befreien... zudem werden wir wohl fast alle spiel komplett spielen, bis auf wenige ausnahmen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
mal tippe:
SC Buer-Hassel III - TTV Suderwich 1:9 (Suderwich wiederholt das Hinspielergebnis) TB Beckhausen II - DJK Olympia Bottrop II 9:3 (Auch hier wird es ähnlich wie Hinspiel) DC Dream Team Recklinghausen III - TTV Hervest Dorsten III 9:6 (es wird eng, neue Formationen) TTC Bottrop 47 II - TTC Horst-Süd III 9:5 DJK Eintracht Erle -TTV GW Schultendorf II 9:4 DJK TTG Gladbeck-Süd -TST Buer-Mitte III 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
SC Buer-Hassel III - TTV Suderwich 1:9
TB Beckhausen II - DJK Olympia Bottrop II 9:1 DC Dream Team Recklinghausen III - TTV Hervest Dorsten III 6:9 TTC Bottrop 47 II - TTC Horst-Süd III 9:3 DJK Eintracht Erle -TTV GW Schultendorf II 5:9 DJK TTG Gladbeck-Süd -TST Buer-Mitte III 4:9
|
|||
|
|||
|
Na dann versuche ich auch mal mein Glück.
SC Buer-Hassel III - TTV Suderwich 3:9 TB Beckhausen II - Olympia Bottrop 9:4 DC Dream Team III - Hervest-Dorsten III 8:8 TTC Bottrop 47 II - TTC Horst-Süd III 9:4 Eintracht Erle - GW Schultendorf II 7:9 TTG Gladbeck-Süd - TST Buer-Mitte III 5:9
|
||||
|
||||
|
Ok, neues Jahr - neues Glück
![]() SC Buer-Hassel III - TTV Suderwich 2:9 TB Beckhausen II - Olympia Bottrop 9:3 DC Dream Team III - Hervest-Dorsten III 9:6 TTC Bottrop 47 II - TTC Horst-Süd III 9:5 Eintracht Erle - GW Schultendorf II 8:8 TTG Gladbeck-Süd - TST Buer-Mitte III 5:9 TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
@ TBB:
TB Beckhausen II: 1. Schneider 2. Schröder 3. Große-Hering 4. Kilic 5. Dobrinkat 6. Worrmann Der Murat an 4. ![]() Ey Ralle, wen habt ihr denn bestochen, das das durchgegangen ist. ![]() Damit werdet ihr wohl nie mehr als max 4 gegenpunkte abgeben. Grüße und glückwunsch zum aufstieg (vorweggenommen) Wobei, gegen Suderwich wird nicht einfach, aber Spannung belebt ja das Geschäft !! Aber an Alle eine erfolgreiche RR 2009 Geändert von Chaos AD (07.01.2009 um 18:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DER Berthold ![]() Hi Chris, warum wundert dich, dass die Aufstellung durchgegangen ist? Wie hätten wir denn aufstellen sollen? ![]() Oben is denk ich mal klar! Henning und Murat in der Mitte is doch auch nicht ungewöhnlich. Ok, man hätte über die Position, wer an 3 bzw. 4 gemeldet wird, diskutieren können, aber ...... Und Micha mit mir unten ist doch dann nur die logische Konsequenz! Na ja, das mit dem Aufstieg wird noch n hartes Stück arbeit! So wie zu dieser Rückrunde aufgerüstet wurde, hab ich noch nie erlebt! Von den Aufstellungen her, sind hier drei bis vier Teams die mindestens eine Klasse höher mithalten würden. Verspricht ne geile Rückrunde zu werden ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich auch mal tippen:
SC Buer-Hassel III - TTV Suderwich 1:9 TB Beckhausen II - Olympia Bottrop 9:2 DC Dream Team III - Hervest-Dorsten III 9:4 TTC Bottrop 47 II - TTC Horst-Süd III 9:5 Eintracht Erle - GW Schultendorf II 7:9 TTG Gladbeck-Süd - TST Buer-Mitte III 4:9 Ich muss auch sagen das ich echt mal gespannt bin, wie sich die oberen teams mit den neuzugaengen jetzt schlagen... wird aufjedenfall eine sehr interessant und niveauhohe rueckrunde... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.