|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Ach ja unser Carsten ! Er glaubt ja auch das die Erde eine Scheibe ist
Im Ernst ! Wieso soll ich Bluffen Das Spiel wird sowieso nicht oben entschieden. Ich habe auch nicht gegen Olympia geblufft, wieso auch! Wenn ich heiß bin bin ich halt heiß. Ich werde auch morgen heiß sein, aber leider mit dieser "kleinen" Einschränkung. War halt Dienstag beim Training. Hatte keine großen schmerzen. Habe das knie aber auch nicht belastet wie sonst. Also laß Casten mal erzählen. Er soll sich konzentrieren und gewinnen wenn er besser ist. Wenn nicht.... verliert er halt. Also Abwarten und Bier trinken. Und ich glaube auch für den Casten sprechen zu dürfen das man die Mannschaft vor sich stellt. Ich würde sofort unterschreiben meine 2 Spiele Kampflos abzugeben wenn wir am ende ein 9:2 für uns haben . Also so sehe ich das. Und wenn ich keine Punkte hole holen sie meine anderen 5 Kameraden. Wenn nicht wird halt geloost. So also ruhig Blut und bis Morgen. Hole noch mal nen Kühlkompresse und mach die jetzt drauf. Ansonsten wird morgen noch ein bischen Morphium eingenommen um die Schmerzen erträglicher zu machen Also ihr seid wieder dran... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar erinnere ich mich noch daran...Zumindest konnte ich in der Hinrunde gegen Ueckert gewinnen und lag gegen die "Birne" hoch in Führung, bevor das Spiel abgebrochen wurde. |
|
|||
|
|||
So, dann mal langsam Tasche packen, mir meine Null hinten nochmal anschauen und einrahmen (die ist nämlich gleich weg ) und ab nach TTF.
Spochtsfreund Amrehn: ich komme Die Mülheimer Bierspende kann sich dann gegen 19.15 auch auf den Weg machen...
|
|||
|
|||
Eine Super Nummer 4 und der Oelle retten ein nicht für möglich geglaubtes 8:8 gegen TTF die schon durch waren, mit 6 Punkten
|
||||
|
||||
Olympia gewinnt ohne 2 und 3 gegen Styrum ohne Nr.1 verdient, aber sicherlich zu hoch mit 9:0.
Ab jetzt kommen die Spiele der Warheit... |
|
|||
|
|||
Eine Super Nummer 4 und der Oelle retten ein nicht für möglich geglaubtes 8:8 gegen TTF die schon durch waren, mit 6 Punkten
Ja fürwahr nicht schlecht... Doch mit 6 Punkten holt man auch kein Unentschieden. Es war wieder eine Gesamtleistung der Mannschaft, auch wenn ihr beide natürlich den größten Anteil hattet. |
|
||||
|
||||
Absolut verdientes unentschieden, der keinen Sieger verdient hatte.
Siehste Fauli... da sind wieder meine Smilies. Also gruß nach PSV und bis dann. Der Nukki |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das 8:8 ist uns auf jeden Fall ein 11 Kasten wert. Bitte Marke und gewünschte Temperatur eintragen , wird im Rückspiel eingelöst. Gut gemacht Jungs Gruß aus der Hölle von Mülheim |
|
|||
|
|||
@Nukki: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Feier ma schön...
So dann tippe ich schonmal: Spvgg. Sterkrade-Nord III - SV Wanheim 9:6 PSV Oberhausen IV - ESV Großenbaum II 9:4 Meidericher TTC 47 IV - TTC Olympia Mülheim II 9:7 SC Buschhausen V - TTF Sterkrade 9:5 DJK Styrum - DJK Mülheim 09 3:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:2 Euch allen noch nen schönes Weekend... Geändert von Danni81 (16.11.2008 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na da war wohl jemand noch mit Restalkohol unterwegs
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.