|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Nach 11 Tagen Ruhe im Forum, eröffne ich mal die Tipprunde für den
1.Spieltag der Rückrunde: DJK Siegfried Osterath II - GSV Moers 9:4 (Abstiegskampf pur, wer verliert, wird wohl absteigen) TuS 08 Lintorf II - TTV Falken Rheinkamp 9:5 (Lintorf wird sich keine Blöße geben, wie in der Hinrunde) TTC BR Schaephuysen II - 1.TTC 31 Heiligenhaus II 9:3 (Schaephuysen nicht in Bestbesetzung, es sollte aber reichen) Hülser SV - DJK Kempener LC 5:9 (Hülser Heimvorteil, aber Kempen mit neuer Nr.1, reicht zu einem hart erkämpften Sieg) TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen 6:9 (schwer zu tippen, da auf beiden Seiten Verletzte, reicht aber für Neukirchen) TTC SW Düsseldorf - TTS Duisburg 8:8 (für mich 2 Mannschaften auf Augenhöhe) Seht ihr den Rückrundenstart anders? Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Jost Messing |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier mein Tip (alte RS) für den 1. Spieltag der RR: DJK Siegfried Osterath II GSV Moers 9:5 TuS 08 Lintorf II TTV Falken Rheinkamp 9:5 TTC BR Schaephuysen II 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:2 Hülser SV DJK Kempener LC 8:8 TTF Rhenania Königshof TTF Neukirchen 4:9 TTC SW Düsseldorf TTS Duisburg 8:8 Bei den Tips sind zwei Wunschergebnisse dabei. Wer sie errät ist kein Hellseher Schönen Start in die RR vom Mops |
|
||||
|
||||
ey Mops !
Training ? |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier meine Tipps DJK Siegfried Osterath II GSV Moers 8:8 TuS 08 Lintorf II TTV Falken Rheinkamp 8:8 mal schauen wir die neue Aufstellung der Linttorfer bei uns einschlägt, aber komplett sehe ich uns bei guter Leistung auf Augenhöhe TTC BR Schaephuysen II 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:3 Hülser SV DJK Kempener LC 6:9 TTF Rhenania Königshof TTF Neukirchen 6:9 TTC SW Düsseldorf TTS Duisburg 6:9 Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Ich gebe auch mein Bestes:
DJK Siegfried Osterath II - GSV Moers 8:8 (wie oben beschrieben: Abstiegskampf pur - Osterath mit neuer Nr. 1 - da muss man für ein 8:8 schon Optimist sein - und das bin ich jetzt mal ) TuS 08 Lintorf II - TTV Falken Rheinkamp 8:8 (wenn Rheinkamp komplett spielt, sollte ein 8:8 möglich sein!) TTC BR Schaephuysen II - 1.TTC 31 Heiligenhaus II 9:2 (Schaephuysen hat 'nen Trainingsabend) Hülser SV - DJK Kempener LC 7:9 (Kempen mit neuer Nr.1, allerdings ist der Heimvorteil nicht zu vernachlässigen :-)) TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen 5:9 (Neukirchen einfach stärker) TTC SW Düsseldorf - TTS Duisburg 6:9 (kann auch 9:6 ausgehen) Viele Grüße und einen guten Rutsch Carsten |
|
||||
|
||||
Ich tippe auch mal wenn ich darf
DJK Siegfried Osterath II GSV Moers 9:5 (Sieg an Henning und CO ) TuS 08 Lintorf II TTV Falken Rheinkamp 9:6 ( hm wenn es zum Entscheidungsdoppel kommen würde, würde ich 8:8 tippen aber ich sage mal 9:6. Blaue Tische und gelbe Bälle geben den Vorteil ) TTC BR Schaephuysen II 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:1( Kurzer Abend für Schaephuysen) Hülser SV DJK Kempener LC 5:9 ( Ich mag die Hülser aber irgendwie ist das nicht ihre Saison. Dazu kommt dann noch die neue Nummer 1 von Kempen!) TTF Rhenania Königshof TTF Neukirchen 4:9 (Klare Kiste. Neukirchen einfach besser) TTC SW Düsseldorf TTS Duisburg 6:9 (habe ne Münze geworfen und die Münze hat so entschieden! ) Viel Spaß liebe Tischtennisfreunde!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (31.12.2008 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier meine Ergebnisse für den ersten Spieltag der Rückrunde:
Osterath - Moers 9:5 Lintorf - Rheinkamp 9:6 Schaephuysen - Heiligenhaus 9:1 Hüls - Kempen 6:9 Königshof - Neukirchen 9:7 Düsseldorf - Duisburg 9:7 und direkt meine Prognose für die Tabelle nach der Rückrunde: 1. Schaephuysen 2. Lintorf 3. Kempen 4. SW Düsseldorf 5. Rheinkamp 6. Neukirchen 7. Hüls 8. TTS Duisburg 9. Osterath 10. Königshof 11. Heiligenhaus 12. Moers
|
|||
|
|||
So, dann starten wir nach den Tips mal in die Berichterstattung zum 1. Spieltag ...
Lintorf nutzt den Rückenwind vom Bezirkspokalsieg und gewinnt zu Hause 9:0 gegen Rheinkamp. Rheinkamp ohne Matera (N. 5). Wie das Ergebnis vermuten läßt, ist zum Spielverlauf nicht viel zu sagen. Alle 3 Doppel standen 1:1 in den Sätzen, gingen aber dann nach Lintorf. Wahrscheinlich hat das dazu beigetragen, daß Rheinkamp nie so richtig "dran" an dem Spiel war. Für uns ein guter Rückrundenauftakt, aber da werden sicher noch engere Spiele kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
da wir das Schlussdoppel schon zu Anfang gewonnen haben (Danke Dennis) war die Sache dann doch sehr deutlich. Es war ein schneller und angenehmer Abend in schwarzer Hose . Gruß vom Mops |
|
|||
|
|||
ärgerlich:
hüls - kempen 6:9 kein doppel an uns, ich glaube alle 4 5-satzspiele gegen uns, schade. glückwunsch an kempen, waren faire und nette spiele. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.