Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2003, 19:26
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zählen die Doppelbilanzen auch zu seinem speziellen Vertrag, oder ist nur die Einzelbilanz entscheidend, wieviel Waldner verdient???
Alt 23.08.2003, 20:06
Leandra Leandra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leandra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Seit wann spricht er mehr als Schwedisch, Englich und ein wenig Deutsch?! Ich bin mir ziemlich sicher, daß er nur diese drei Sprachen spricht.
Der mit den 5 Sprachen war glaube ich Samsonov. Von dem habe ich mal gelesen, dass er Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch und Kroatisch spricht (wenn das denn stimmt; in den Zeitungen oder Turnierheften stehen ja oft irgendwelche Dinge, die nicht gut recherchiert sind...) Waldner soll ja außer den oben genannten Sprachen (hat eigentlich schon mal jemand, der hier mitliest, mit ihm Deutsch gesprochen?) noch ein paar Worte Chinesisch sprechen - hat er zumindest mal in irgendeinem Interview gesagt. Wie hat er denn überhaupt gespielt - mal von den Ergebnissen abgesehen? Waren richtig spektakuläre Ballwechsel dabei?
Alt 23.08.2003, 23:38
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Er spricht schon Deutsch, hab mal kurz mit ihm geredet und kenne auch eine die bei Turnieren oft Fahrdienst macht die meinte das auch. Er hat hier ja auch schon gespielt und so wie es Deutschen relativ leicht fällt Schwedisch zu lernen ist es halt auch andersrum.
Alt 24.08.2003, 08:14
Kristoffer Kristoffer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kristoffer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner spricht ziemlich gut Deutsch, mit diesem süßen schwedischen Akzent....
Wie Dorit schon sagte ist schwedisch sehr leicht zu erlernen für Deutsche und andersrum.
MFG
/kristoffer
Alt 24.08.2003, 09:29
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
In der Süddeutschen Zeitung von gestern steht ein ausgezeichneter 5-spaltiger Artikel: "Ein Coup für die Ewigkeit - wie es Plüderhausen gelang, Tischtennis-Legende Jan-Ove Waldner in die Provinz zu locken". Autor: Gerald Kleffmann, der für die SZ schon viele gute Tischtennis-Artikel geschrieben hat.
Alt 24.08.2003, 15:00
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Leandra:

Der mit den 5 Sprachen war glaube ich Samsonov. Von dem habe ich mal gelesen, dass er Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch und Kroatisch spricht (wenn das denn stimmt; in den Zeitungen oder Turnierheften stehen ja oft irgendwelche Dinge, die nicht gut recherchiert sind...) Waldner soll ja außer den oben genannten Sprachen (hat eigentlich schon mal jemand, der hier mitliest, mit ihm Deutsch gesprochen?) noch ein paar Worte Chinesisch sprechen - hat er zumindest mal in irgendeinem Interview gesagt. Wie hat er denn überhaupt gespielt - mal von den Ergebnissen abgesehen? Waren richtig spektakuläre Ballwechsel dabei?
Das mit Samsonov stimmt - kann mich auch erinnern das irgendwo gelesen zu haben.

Ich habe zwar auch schon einige Worte mit Waldi gewechselt, aber nur auf Englisch, weiß aber, daß er Deutsch spricht, meist nur, wenn es nicht anders geht.

Es waren einige gute Ballwechsel dabei - richtig spektakulär würde ich es jedoch nicht nennen. Er hat auf jeden Fall gezeigt, daß er es nicht verlernt hat und hat das Publikum mit manchen Vorhand-Topspins und ein paar trocken Rückhand-Schüssen schon mal staunen lassen.
Es wird bestimmt noch eine spannende und interessante Saison!
Alt 24.08.2003, 22:06
Tyrant Tyrant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch er bleibt halt nicht ewig die NR.1
Alt 24.08.2003, 23:20
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WALDNER

Im Tischtennis wird er immer als die Nr. 1 des 20. Jahrhunderts geführt werden, und ob einer im 21 Jahrhundert besser ist insgesamt - das muss sich noch zeigen (ich bezweifle es).

Waldners Tischtennis wird unsterblich bleiben, for ever.
Alt 25.08.2003, 13:35
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner

nicht soooo spektakulär, aber aus Sicht der Vereinsführung beunruhigend Erfolgreich. Er selber sagt, er ist noch nicht ganz fit.... Keen 3:1 besiegen ist aber schon eine Leistung, immerhin ist der doch unter den Top 25 WR, oder ?
Alt 25.08.2003, 20:47
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beunruhigend erfolgreich?!
Da haben die Herren Waldi aber schlecht eingeschätzt - so wie ich ihn kenne- war doch der leistungsbezogene Vertrag genau die Motivation, die er braucht, um sich in jedem Spiel richtig reinzuhängen.

Keen ist unter den Top25, aber für die Top10 zu schlagen, muß Waldi noch 'ne Portion draufpacken, vor allem wieder sicherer werden, aber das wird sich mit weiterer Matchpraxis bestimmt noch einstellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »