|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...meine TIPPS:
TTV Waltrop 99 VI TTF Lünen III 9:5 (obwohl ein Sieg von TTF würde mir besser gefallen )TTC Lünen-Wethmar IV SV Herbern IV 9:3 VfB 08 Lünen II TuRa Bergkamen IV 9:7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TTV Waltrop 99 VII SV Stockum III 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
![]() Mal im Ernst. Muss ich klären. Kann aber nix versprechen. Gruß Wahni @MiSu: Biste wieder fit bei der Arbeit und liegste noch flach? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ha, alleine....und wen ich dann 9:7 gegen Euch gewinne??!! lol ![]() ...DAS wäre supi klasse, wenn Du mal fragen könntest wg. dem 16.1.!! ...muß dass aber auch noch bei uns klären.... ...nur muß ich ja wissen, ob es überhaupt geht..... DANKE DANKE und bis später!! ![]() Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Liege flach bei der Arbeit.
Bin heute morgen ins Büro. Werde aber gleich noch mal zum Arzt gehen. Ist nicht ganz das wahre. Im Bett fühle ich mich im Moment eindeutig wohler. Obwohl ich schon Pusteln am Hintern habe..
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal mit:
TTV Waltrop 99 VI vs TTF Lünen III - 9:5 TTC Lünen-Wethmar IV vs SV Herbern IV - 9:0 VfB 08 Lünen II vs TuRa Bergkamen IV - 6:9 TTV Waltrop 99 VII vs SV Stockum III - 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ach so, sofern ich bis nächste Woche klar im Kopf bin, kann ich am Freitag den 16ten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fritz Kollbach spielt mit !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolfgang,
unterschätz mir den Fritz mal nicht so.Du hast doch gestern beim Training gesehen wie gallig der werden kann. Also 9:0. ![]() Gruß Motteck |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Doppelpartner Wolle,
dann müssen wir ja gegen Euch die Geheimwaffe Thomas G. einsetzen. ![]() Freue mich über Deine Anmeldung hier. Schöne Grüße Heinz
|
|||
|
|||
|
Hallo Heinz ,
werde ab und zu mal rein schauen . Jetzt bei den Wetter, habe ich noch Zeit: D dazu. Und wer ist "Mottek" ? Mottek ist doch PL und heist : Hammer ?!Bitte um Aufklärung : !Gruß Wolfgang. P.s. Wünsche meinen Zweiten Lieblingsverein eine gute Rückrunde ![]() ![]() ![]() !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

)

? Mottek ist doch PL und heist : Hammer ?!