|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@h.g.
Ja hast recht sorry hab euch unterschätzt Dafür war mein anderer tip richtig Kock verliert sein erstes Spiel |
|
|
|||
|
|||
|
no problem
lasst uns nächstes wochenende wieder tippen ![]() und zu cloppenburg: sicher sind wir bis auf das fürstenau spiel sehr zufrieden mit den bisherigen ergebnissen. aber noch haben wir so gut wie garnichts erreicht. langförden, meppen und cloppenburg müssen allesamt noch gegeneinander antreten. und da ist alles möglich, sowohl nach oben als auch nach unten. sicher ist unsere ausgangsposition nicht schlecht mit bereits 3 unentschieden und zusätzlich können wir ja noch gegen molbergen punkten. aber das spiel ist auch noch längst nicht gewonnen. ein typisches lokalderby, wo jeder die spielweise des jeweils anderen genauestens kennt. aber zunächst gehts samstag nach langförden: wie siehts aus, masterping? spielt ihr mit oder ohne körber? |
|
|
||||
|
||||
|
Super Tippaktion
Also hat mir auch viel Spass gemacht die ganze Tippaktion. Führt anscheinend ja auch zu deutlich mehr Frequentierung unserers Threads, was die Sache doch noch interessanter macht
![]() Die kommende Woche ist so ein wenig die Woche der Wahrheit was den Abstiegskampf angeht. Die ersten echten aussagekräftigen Vergleiche finden statt. Ausserdem gibt es ein weiteres wichtiges Spiel im Kampf um Rang 2 zwischen Oldendorf und DTB. Sehr sehr interessantes Wochenende wird das. Auch für mich, denn ich werde zum Spiel gegen Fürstenau direkt aus Hannover quasi "eingeflogen" Die Fürstenauer haben freundlicherweise einer Verlegung von 14 auf 20 Uhr zugestimmt und ermöglichen nur dadurch meinen Einsatz. Vielen Dank nochmal dafür Ich hoffe ich werde rechtzeitig in der Halle sein.Tippen werde ich noch nicht. Hier sind aber schon mal die Paarungen des kommenden Wochenendes: 23.11.2002 TV Hude - Spvg Fürstenau 23.11.2002 Delmenhorster TB - SV Oldendorf 23.11.2002 BW Langförden II - TTV Cloppenburg
|
|||
|
|||
|
@h.g: Das möchteste wohl gerne wissen, was??!! ;-)
naja, sind ja eh so gut wie abgestiegen...
|
||||
|
||||
|
Was ist denn jetzt los?
schwacher Kommentar masterping!Zitat:
Habe ja gar nichts dagegen, daß er eingesetzt wird wenn er im Lande ist. Aber dann kann man daoch fairerweise wenigstens mit offenen Karten spielen, oder? Zitat:
Sollten diese Worte gar ernst gemeint sein, dann ist das ja eigentlich noch viel schlimmer. Schon vor den kommenden Spielen, die in Sachen Abstiegsfrage noch alles drehen können die Flinte ins Korn zu werfen wäre natürlich äusserst fragwürdig :confused: Ich will offen bekennen ein Langförden Fan zu sein. In meinen Augen ein vorbildlich geführter Verein mit zudem noch vielen sympatischen Spielern in ihren Reihen. Also benehmt euch auch weiterhin wie es zu euch gehört! ![]() Entschuldige meine rabiate Reaktion masterping, aber ich hoffe du weißt wie du es nehmen musst. Könnt ich euch nicht leiden hätt ich gar nicht reagiert. Eben weil ich euch mag diese Emotionen bei mir!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (17.11.2002 um 23:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Einsatz Torsten Körber
@ Felix
Mensch Felix, was ist denn mit Dir los? Du bist doch bekannt für viele gute und geistreiche Kommentare. Was Dich in diesem Fall getrieben hat, kann ich mir aber einfach nicht erklären. Aus masterpings Aussage Unsportlichkeit und Wettbewerbsverzerrung abzuleiten ist doch nun wirlich sehr weit hergeholt. 1. Es ist doch wohl keine Mannschaft verpflichtet seinem Gegner die Mannschaftsaufstellung für das nächste Spiel eine Woche vorher zu präsentieren. Das kann doch nicht unsportlich sein. 2. Wir werden Torsten Körber in jedem Spiel einsetzen wenn er im Lande ist, er Lust und Zeit hat und solange es für uns Sinn macht. Keinesfalls werden wir ihn in für uns bedeutungslosen Spielen einsetzen und dadurch den Ausgang der Vizemeisterschaft oder des Abstiegs beeinflussen. Das haben wir vor der Saison versprochen und daran werden wir uns halten. Wettbewerbsverzerrend ist unser Verhalten aber nicht. Das kann ich nicht auf uns sitzen lassen. Bis zur Entscheidung in der Abstiegsfrage werden wir ihn jedoch so oft wie möglich einsetzen. Das ist unser gutes Recht. 3. Deine Freundschaft zu Langförden ehrt uns und wir freuen uns sehr darüber. Ich glaube ich spreche für den ganzen Verein wenn ich sage, dass auch wir uns zu Hude und damit natürlich auch insbesondere zu Dir freundschaftlich sehr verbunden fühlen. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@heini und masterping:
nunja, wettbewerbverzerrung kann ich nicht erkennen und unsportlich sind eure antworten sicher auch nicht. auf der anderen seite kann ich eure geheimniskrämerei aber auch nicht verstehen. haben wir etwa (wie z.b. im fußball) die möglichkeit, auf eure aufstellung in irgendeiner weise mit taktischen umstellungen zu reagieren? oder glaubt ihr denn wirklich, wir werden wie das kaninchen vor der schlange erstarren, wenn samstag plötzlich körber in der halle steht? ich gehe übrigens davon aus, daß er spielt. wenn f.j.kuntz schon bei der terminfestlegung für unser spiel nur noch genau einen termin frei hat, dann kann ich mir das schon zusammenreimen... nunja, dann müssen wir halt noch ne schüppe kohlen drauflegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Torsten Körber
@ h.g.
zunächst vielen Dank, dass Du meine Einschätzung der Lage teilst. Mit der Diskussion um die Aufstellung von Torsten sind nicht wir an die Öffentlichkeit gegangen. Die Frage ob Torsten spielt oder nicht kam von Dir. Es scheint also so, dass es für Euch von grösserem Interesse ist, ob er spielt oder nicht. Das versteh ich ja auch. Definitiv können wir Euch zum gegenwärtigen Zeitpunkt in dieser Hinsicht noch nichts sagen. Wir stehen noch in Kontakt zu Torsten. Entscheidung fällt Mittwoch/Donnerstag. Es ist aber ganz einfach so wie wir es bereits mehrfach geschrieben haben. Wenn Torsten in Bremen ist, und er Lust und Zeit hat, wird er spielen. Seinen Dienstplan in der Schweiz wird er wegen eines Punktspieles in der BOL ganz gewiss nicht umwerfen. Mit dieser Situation müssen sich unsere Gegner aber auch wir uns abfinden, und zwar so lange wie wir im Abstiegskampf noch ein Wörtchen mitreden können. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Köstliche Diskussion um den Herrn Köber
Ist das denn so ein "Riese"? Naja, werde nachher erstmal wieder trainieren-am Wochenende steht uns ja ein schweres Spiel in Delmenhorst bevor in dem wir eine reelle Chance haben dürften einen Punkt mit nach Hause zu nehmen (ich hoffe es). Tippen mache ich auch erst die Tage...damit die Spannung anhält
|
|
|
|||
|
|||
|
Lustige Diskussion
Finde die Diskussion auch sehr erfrischend. Aber vielleicht sollte man nicht alles zu Ernst nehmen, was in diesem Forum geschrieben wird. Immerhin sind wir ja nur TT-Spieler und keine Denker. Auch wenn einige vielleicht mehr sein wollen...
![]() Ob der Körber so'n Riese ist, weiß ich auch nicht. Aber hat der nicht bei seinem bisher einzigen Auftritt "nur" 1:1 gespielt? Aber gegen Lohne darf man ja auch wohl ein Spiel verlieren. Gruß, Pumuckl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

lasst uns nächstes wochenende wieder tippen 
Die Fürstenauer haben freundlicherweise einer Verlegung von 14 auf 20 Uhr zugestimmt und ermöglichen nur dadurch meinen Einsatz. Vielen Dank nochmal dafür
schwacher Kommentar masterping!