|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
der wollte nicht mehr im vorderen paarkreuz spielen. irgendwie waren mir die pausen zwischen den doppeln und den einzeln nicht lang genug
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Servus Beginner,
jetzt übertreibst du aber. Ist es nicht so, dass man einen Motor laufen lassen soll? Immer nur Kaltstarts machen doch jeden kaputt. Und wenn Du in der "Ersten" hinten spielst, kühlst du doch nach den Doppeln bis zu Deinem ersten Einzel total aus. Oder wärmst du dich von innen? Ach ja, bevor ich es vergesse, unsere voraussichtl. Aufstellung(Windsbach III) 1. Elsner 2. Geier 3. Grillenberger 4. Lord 5. Schäff 6. Karl Unseren "Youngster" Gastner mussten wir leider nach oben abgeben, es wird also nächste Saison etwas schwieriger werden, vor allem wenn ich mir die Aufstellung von Ansbach IV so ansehe. So long Righthander |
|
|||
|
|||
kaltstart? wer meine, von dr. marlboro ausgeklügelten, aufwärmübungen beobachtet, der weiß, dass das feuer, das in mir brennt mir genügend wärme bis zum spielende gibt. und im notfall sind ja noch die mannschaftskollegen zum gruppenkuscheln da.
eure aufstellung wird aber trotz des abgangs wieder für einen vorderen tabellenplatz reichen und wenn´s im richtigen moment gut läuft vielleicht sogar zum aufstieg.
|
||||
|
||||
Tach
ja der celik...der wollt wechseln, hat sich aber anders entschieden und vorsichtshalber das angebot abgelehnt ![]() ![]() Zur rückrunde schauts wieder anders aus ![]()
|
||||
|
||||
sprichst du immer in der dritten person von dir
![]()
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (16.06.2009 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
bei uns hat das vorder paarkreuz das recht, den plural majestetix (oder so ähnlich) anzuwenden. allerdings wird dies in der öffentlichkeit meist nicht angewand, um irritationen zu vermeiden. allerdings gewöhnt man sich schnell daran, was wieder im doppel zu verwirrung führen kann. (z.B. "wir" werden jetzt einen schupfball spielen).
|
||||
|
||||
tach
berechtigter einwand stefan w. ![]() und nein, ich red eig normal....denk ich mal
|
|||
|
|||
Zitat:
du musst ja da sicher eine richtig gute quelle haben ![]() |
|
||||
|
||||
@ beginner
Der Pluralis majestatis ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural. Entstanden ist dies durch die alten Könige und Kaiser usw. (oder Herrschende Schicht), die für das "Fußvolk" gesprochen haben - sich aber gleichzeitig selber hervorheben wollten. Ich glaube eher das du den Pluralis auctoris gemeint hattest. In der sich der Autor selbst meint. ---------- und damit das ganze nicht zu trocken wird: ich hatte ein [ ![]() zu guter letzt meine intension bei dieser aktion: "immer dieses anonyme getue hier!!"
|
||||
|
||||
etz hört auf hier zu wissenschaftlich zu werden
hab scho genug vo so nem kack in der schule ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Kreisliga Ansbach, Saison 2016/2017 | SchalkimNacken | Kreis Ansbach | 75 | 23.04.2017 19:22 |
Herren 1.Kreisliga Ansbach, Saison 2015/2016 | Beginner | Kreis Ansbach | 86 | 01.05.2016 13:07 |
Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011 | flowcevic | Bezirk Lüneburg | 113 | 30.03.2011 18:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.