Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2011, 23:37
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Französische Liga

Ja, beppo Teamwettbewerb ist wieder mir bekannt.
Traf D ja auf Frankreich!

Weißrussland wird solange ne Topmannschaft bleiben, so lange Vladi sehr gutes Niveau besitzt.
Für den 3. Punkt haben sie ja nur Chet. da Nekhedovich und K. oft zu schwach!
Alt 17.04.2011, 07:43
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

hab vor ca. einem jahr schon geschrieben dass frankreich eine hervorragende jugendarbeit betreibt. erste fruechte sind mit mattenet, lebesson und salifou schon zu sehen aber die 2. generation um gauzy wird noch staerker. was die suedkoreaner in der welt im moment sind, sind die franzosen in europa. kann schon noch ein paar jahre dauern aber wenn boll in ein paar jahren weg ist kann es frankreich wohl mit jedem in europa aufnehmen
wie es weltweit aussieht, darueber will ich eigentlich nicht nachdenken...
Alt 17.04.2011, 08:30
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
wie es weltweit aussieht, darueber will ich eigentlich nicht nachdenken...
Vielleicht mausern sich die jungen Franzosen ja sogar zu neuen "Schweden"...
Gut, wenn man realistisch bleibt, dann muss man wohl schon damit rechnen, dass Chinas Dominanz weitergeht. Andererseits: Ein - zwei europ. "Ausnahmetalente" (a la Boll - nur mit Nerven- und Körperstärke) würden ja vielleicht schon reichen, immerhin die Einzelwettbewerbe spannend zu gestalten.
Alt 17.04.2011, 10:41
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Vielleicht mausern sich die jungen Franzosen ja sogar zu neuen "Schweden"...
Gut, wenn man realistisch bleibt, dann muss man wohl schon damit rechnen, dass Chinas Dominanz weitergeht. Andererseits: Ein - zwei europ. "Ausnahmetalente" (a la Boll - nur mit Nerven- und Körperstärke) würden ja vielleicht schon reichen, immerhin die Einzelwettbewerbe spannend zu gestalten.
waere schoen wenn sie eine konkurrenz zu china/asien darstellen koennte, allein der glaube daran fehlt mir
ich fuerchte die luecke zwischen asien (china sowieso, aber in zukunft sicher auch suedkorea und evtl. japan) und europa wird nicht kleiner werden...
Alt 17.04.2011, 13:51
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Fürchte ich auch .. trotzdem interessant zu sehen, ob sich paar andere Nationen (in Europa) in Zukunft in den Vordergrund spielen können.

Auch, was sich in Indien entwickelt .. nach Achanta.

Aber ist jetzt ja OFFtopic!
Alt 20.05.2011, 19:24
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dieses Wochenende laufen in Arras die nationalen Meisterschaften - Endspiele am Sonntag ab 16h00 live auf fftt.tv.
Alt 21.05.2011, 12:19
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Dieses Wochenende laufen in Arras die nationalen Meisterschaften - Endspiele am Sonntag ab 16h00 live auf fftt.tv.
Danke für Info .. hoffentlich bleibst du am Ball und informierst uns weiter über die Runden!

TV ist ja Christophe Legout, glaube aber das es schwierig für ihn diesmal wird (Mattenet, Lebesson, Robinot ...)
Alt 21.05.2011, 12:24
Tischtennisgott ;-)

Warum spielt Duranspahic mit?

Ist das nicht der aus Bosnien-H. ?
Alt 21.05.2011, 12:51
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es ist der gleiche..
Duranspahic ist als 4 jähriger mit seine Eltern aus Bosnien nach Frankreich als Flüchtling gekommen.
Er besitzt also beide Staatsbürgerschaften und seine Eltern leben weiterhin in Frankreich (Angouleme)

Ich weiss nich ob er seine Muttersprache spricht. Französisch spricht er perfekt.
Alt 21.05.2011, 12:59
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Es ist der gleiche..
Duranspahic ist als 4 jähriger mit seine Eltern aus Bosnien nach Frankreich als Flüchtling gekommen.
Er besitzt also beide Staatsbürgerschaften und seine Eltern leben weiterhin in Frankreich (Angouleme)

Ich weiss nich ob er seine Muttersprache spricht. Französisch spricht er perfekt.
OK, danke!
Hatte mich nur gewundert, weil der mir eben noch nie bei frz. Meisterschaften aufgefallen ist!

Wird aber bestimmt eh nur dieses Jahr unter ferner liefen "spielen"

Trotzdem tolles Teilnehmerfeld!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »