|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
Als Linkshänder hast du das klassische Problem des festgenagelt werdens in der Diagonale. Du brauchst ein Mittel um dich aus dieser Klemme zu befreien. Alle 3 relevanten Spitzenspieler, Footsteps, Roßkopf und Boll (in der Reihenfolge) verfügen deswegen über einen exzellenten Rückhand Gegenzieher. Allerdings ist es leider anatomisch bedingt das die Ausholbewegung auf der Rückhandseite für einen harten Schlag leider sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Es ist also von Vorteil wenn mann den Gegenzieher etwas weiter hinter dem Tisch ansetzen kann. Mit dem T05 bekommst du dann ein bischen Probleme mit dem Tempo und der Dynamik der Bälle, wobei das mit dem ALC schon wesentlich besser ist.
An meinem Rückhand Sidespin arbeite ich derzeit tatsächlich hart. Woher weisst du das?
|
|||
|
|||
|
Tja.mein Guter...
Ich lese mir deine Beiträge einfach durch.. Jetzt würde ich aber ZU GERNE wissen, welche Spielstärke du hast....bzw du spielst?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wird er nicht sagen, traut er sich nicht. Auf jeden Fall, das dürfte spätestens nun klar sein, leidet er unter 'ner deftig starken Profilneurose. |
|
|
|||
|
|||
|
Am meisten leide ich unter deiner Präsenz in diesem Forum.
|
|||
|
|||
|
Wer hat eigentlich den Netzzugang in der Anstalt genehmigt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weisst du eigentlich wie lame diese "sich der Meute anschließen" ist?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der Gewichtsunterschied vom Tenergy 05 und Tenergy 64 würde mich auch interessieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nun gut falls du noch Diskussions Bedarf siehst schreib mir ne PN. Weil dieser Thread so vollgespannt wird das einige Leute wie Peaceman kein bock mehr haben was dazu zu schreiben oder erst die Beiträge zu lesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Blocken ist generell mit sehr griffigen Belägen tricky.
Deswegen muss mann eine sehr gute Block Technik haben. Wenn mann die hat kommt mann mit dem Tenergy gut zurecht. wie ich bereits gesagt habe ist der Plan mit dem Tenergy auch nicht 30 Blocks zu spielen sondern einen, und dann ins offene Spiel über zu gehen.
Geändert von Footsteps (23.12.2008 um 11:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|