Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2003, 20:10
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir haben gegen sindelfingen 6:2 gewonnen. sindelfingen war wieder ohne hänle, die ganz überrascht waren dass wir nicht aufsteigen wollen. nach dem spiel gegen unterreichenbach haben die sindelfinger sich nicth mehr wirklich angestrengt gehabt, weil sie ja keine chance auf den meistertitel hatten. ich denke dass die mannschaft aufsteigen will.

kronschnabl/giorgini-stephan/finkbeiner matthias 3:1
greiner/vollmar-jornitz/finkbeiner markus 3:?
Kronschnabl-Jornitz 3:0
Giorgini-Stephan 2:3
Greiner-Markus Finkbeiner (der kleinere, ich weiß nicht genau wer welcher ist) 0:3!!!!!!!!! wieland hat schmerzlich erfahren müssen dass schupfspiel nix bringt. der kleine hat echt gut gespielt und mehr als verdient gewonnen. hat immer schon mitgeschupft, und dann sowohl mit vh als auch mit rh schön topspin gezogen. hat mir gut gefallen, umso schlechter war eben wieland........
vollmar-finkbeiner matthias 3:1
kronschnabl-stephan 3:0
giorgini-jornitz 3:0

www.ttcb.de
Alt 29.03.2003, 20:14
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hatte noch vergessen:

patrick becht wechselt NICHT zu uns. er hat sich entschieden bei unterreichenbach zu bleiben und dort erste herrenmannschaft vorne inder kreisliga bzw kreisklasse zu spielen.

www.ttcb.de
Alt 29.03.2003, 20:34
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
wir haben gegen sindelfingen 6:2 gewonnen. sindelfingen war wieder ohne hänle, die ganz überrascht waren dass wir nicht aufsteigen wollen. nach dem spiel gegen unterreichenbach haben die sindelfinger sich nicth mehr wirklich angestrengt gehabt, weil sie ja keine chance auf den meistertitel hatten. ich denke dass die mannschaft aufsteigen will.

kronschnabl/giorgini-stephan/finkbeiner matthias 3:1
greiner/vollmar-jornitz/finkbeiner markus 3:?
Kronschnabl-Jornitz 3:0
Giorgini-Stephan 2:3
Greiner-Markus Finkbeiner (der kleinere, ich weiß nicht genau wer welcher ist) 0:3!!!!!!!!! wieland hat schmerzlich erfahren müssen dass schupfspiel nix bringt. der kleine hat echt gut gespielt und mehr als verdient gewonnen. hat immer schon mitgeschupft, und dann sowohl mit vh als auch mit rh schön topspin gezogen. hat mir gut gefallen, umso schlechter war eben wieland........
vollmar-finkbeiner matthias 3:1
kronschnabl-stephan 3:0
giorgini-jornitz 3:0
Der Tobias Hänle kam erst heute früh aus seinem Schüleraustausch nach Hause. Ich denke auch, dass die Mannschaft aufsteigen möchte. Wer weiß, vielleicht bekommen sie dann den ein oder anderen Neuling!

Ja, die Finkbeiner Brüder sind beide klasse TT-Spieler und man merkt, dass die Jugendarbeit in Sindelfingen wieder läuft. Der kleine Finkbeiner hat so gespielt wie der Martin gegen den Wieland! Überraschung für mich persönlich: Der Sieg von Vollmar gegen den älteren Finkbeiner.

Ansonsten ein großen Respekt an dich David. Du bist für mich der Spieler der Rückrunde. Mit konstanten Leistungen und deutliche Siege über den Patrick Becht, mich und über die anderen guten Spieler. Also, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg in der Herren Bezirksliga!

Zitat:
Original geschrieben von outsider2
hatte noch vergessen:

patrick becht wechselt NICHT zu uns. er hat sich entschieden bei unterreichenbach zu bleiben und dort erste herrenmannschaft vorne inder kreisliga bzw kreisklasse zu spielen.
Ok, wenn das jetzt mit dem Patrick Becht jetzt geklärt ist, dann muss ich auch mal was dazu sagen. Ich glaub, dass der Patrick nicht unterfordert ist, wenn er Kreisliga vorne spielt. Ich denke mal auf längere Sicht, wird er dann mal wechseln, denn er wird sehr sehr viel bei den Herren lernen.

Ich werde nächstes Jahr weiterhin für Aidlingen spielen. Da werde ich wie der Patrick Kreisliga vorne oder Mitte spielen.
Mir wurden zwar Angebote von Bezirksliga Vereine gemacht, die ich aber vielleicht später mal annehmen werde, wenn ich wirklich meine Erfahrungen bei den Herren gemacht habe.

Viele Grüße,

Jörg

Geändert von Jörg (29.03.2003 um 20:40 Uhr)
Alt 29.03.2003, 20:49
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Der Tobias Hänle kam erst heute früh aus seinem Schüleraustausch nach Hause. Ich denke auch, dass die Mannschaft aufsteigen möchte. Wer weiß, vielleicht bekommen sie dann den ein oder anderen Neuling!
vielleicht auch einen gewissen jörg maier????

Zitat:

Ja, die Finkbeiner Brüder sind beide klasse TT-Spieler und man merkt, dass die Jugendarbeit in Sindelfingen wieder läuft. Der kleine Finkbeiner hat so gespielt wie der Martin gegen den Wieland! Überraschung für mich persönlich: Der Sieg von Vollmar gegen den älteren Finkbeiner.
ne, er nicht wie martin gespielt, martin hat gebombt, der kleine hat super topspins gezogen, auch mit der rückhand, auch ist er mehr gelaufen, ok er hat auch keine besonders hohe reichweite . wenn sich der ältere nicht so viel aufregen würde wäre er besser. wenn ralf gut spielt kann er den finkbeiner schon schlagen, ich bin aber auch von einer niederlage ausgegangen.

Zitat:
Ansonsten ein großen Respekt an dich David. Du bist für mich der Spieler der Rückrunde. Mit konstanten Leistungen und deutliche Siege über den Patrick Becht, mich und über die anderen guten Spieler. Also, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg in der Herren Bezirksliga!
danke, ich bin aber mit der saison nicht zufrieden, ich hab zwar viel gewonnen, aber habe oft nicht besonders gut gespielt, gegen die meisten gegner (du, patrick becht und noch 2-3 andere sind ausnahme) hab ich mit aufschlägen gewonnen. das ist auch nicht so lustig.

Zitat:
Ok, wenn das jetzt
mit dem Patrick Becht jetzt geklärt ist, dann muss ich auch mal was dazu sagen. Ich glaub, dass der Patrick nicht unterfordert ist, wenn er Kreisliga vorne spielt. Ich denke mal auf längere Sicht, wird er dann mal wechseln, denn er wird sehr sehr viel bei den Herren lernen.
nein, unterfordert ist er sicher nicht, aber er hat eine große chance nicht wahrgenommen. wer weiß ob nächstes jahr noch ein platz in unserer ersten frei ist???????

www.ttcb.de

Geändert von outsider2 (29.03.2003 um 20:52 Uhr)
Alt 29.03.2003, 22:06
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Also Sindelfingen ist für mich gerade kein Thema, dass hab ich ja in meinem letzen Beitrag erwähnt, denn ich werd Kreisliga vorne oder mitte in Aidlingen spielen!

Also nach meiner Meinung hast du eine erfolgreiche Runde gespielt und wer nicht gut spielt und trotzdem gewinnt ist ein richtig guter Spieler!
Genug geschmeichelt. Ob du da bei den Herren durchkommst, ist ne andere Frage!

Vielleicht können wir am Ende der Runde noch ein Freundschaftspiel machen oder vielleicht können wir mit einer Bezirk Schwarzwald Mannschaft und einer Bezirk Böblingen Mannschaft ein Freundschaftspiel organisieren. Wär doch ein lustiger Sasionabschluss.

Gruß,

Jörg
Alt 30.03.2003, 17:19
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

mit den herren sehe ich kein problem, siehe signatur...
nein, schwer wirds auf jedenfall, aber da muss ich mich durchkämpfen.

www.ttcb.de
Alt 07.04.2003, 15:23
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

ergebnisse von letzter woche:
aidlingen-böblingen II 4:6
aidlingen-weil im schönbuch 6:2
weil im schönbuch-dornstetten II 1:6

Tabelle

Platz Team Spiele S U N Sätze Spiele +/- Punkte
1. TTC Birkenfeld 18 15 2 1 0 104:42 +62 32:4
2. TV Dornstetten II 17 9 4 4 0 84:64 +20 22:12
3. SSV Schönmünzach 17 7 6 4 0 77:72 +5 20:14
4. VfL Sindelfingen 15 8 3 4 0 75:52 +23 19:11
5. SV Böblingen II 17 7 4 6 0 76:78 -2 18:16
6. SV Aidlingen 18 7 3 8 0 78:76 +2 17:19
7. TTG Unterr.-Dennjächt 16 7 2 7 0 77:66 +11 16:16
8. TTF Althengstett 17 4 5 8 0 68:82 -14 13:21
9. CVJM Grüntal TT 17 3 4 10 0 51:90 -39 10:24
10. SpVgg Weil im Schönbuch 18 0 3 15 0 37:105 -68 3:33

www.ttcb.de
Alt 07.04.2003, 20:17
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hi,

Also für uns ist die Runde vorbei!
Wir werden wahrscheinlich zurückziehen da ich und der Andi aktiviert werden, bzw. der Andi wechselt vielleicht nach Böblingen!

Jörg Maier:

Vorrunde: 13:4
Rückrunde: 10:8

Insgesamt: 23:12

Nach super Vorrunde, lief in der Rückrunde nicht mehr viel zusammen! Ich werde nächstes Jahr ein Jahr früher aktiviert von der Jugend und spiel weiterhin in Aidlingen Kreisliga Herren auf 3!

Andreas Bauer:

Vorrunde: 12:4 (HP: 9:1; VP: 3:3)
Rückrunde: 9:7 ( vorderes Paarkreuz)

Insgesamt: 21:11

Andi weiß noch nicht was er nach der Runde machen möchte.
Er würde bei uns 2 Jahre früher aktiviert und würde Kreisklasse B auf 1 spielen. Da er aber ein Angebot aus Böblingen hat Verbandsklasse Jungen auf 4 zu spielen und 4 Einsätze in der Bezirksliga Herren Mannschaft von Böblingen überlegt er sich einen Wechsel.

David Reimann

Vorrunde: 6:6
Rückrunde: 4:6

Insgesamt: 10:12

David wird nächstes Jahr entweder Bezirksliga Jungen vorne spielen oder Bezirksklasse Jungen vorne!

Martin Gampper:

Vorrunde: 1:10 ( Vorderes Paarkreuz)
Rückrunde: 2:7 ( hinteres Paarkreuz)

Insgesamt: 3:17

Martin wird oder kann nochmal ein Jahr Jungen spielen und wird mit dem David das vordere Paarkreuz bilden. Danach wird er wahrscheinlich Herren 3 spielen!

Ok, dass war mein Rundenabschluss!
Zufrieden können wir nach einer guten Vorrunde (11:7) nicht sein!
Am Ende zeigt 17:19 eine sehr schelchte Rückrunde!!
Ansonsten war das mein letztes Jugendspiel in einer Mannschaft!
Schön wars in der Jugend!

Den Rest wünsch ich viel Glück in der Zukunft und bei den Herren!

Viele Grüße,

Jörg

Geändert von Jörg (07.04.2003 um 20:22 Uhr)
Alt 07.04.2003, 20:20
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ansonsten war das mein letztes Jugendspiel in einer Mannschaft!
Schön wars in der Jugend!

haha, ich hab noch ein spiel, das pokalfinale

www.ttcb.de
Alt 14.04.2003, 16:50
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

so, für birkenfeld ist seit letzter woche die saison fertig.

so geht´s jetzt mit uns weiter:

Wir verzichten auf den aufstieg, und bleiben in der bezirksliga gr. 6 bb/schw.

David Kronschnabl
Spielt nächstes Jahr Bezirksliga Herren in Birkenfeld im hinteren Paarkreuz.

Giovanni Giorgini
Spielt nächstes Jahr wahrscheinlich (noch nicht sicher) Kreisliga Herren im hinteren Paarkreuz.

Ralf Vollmar
Spielt nächstes Jahr Bezirksliga Jungen im vorderen Paarkreuz.

Wieland Greiner
spielt nächstes Jahr Bezirksliga Jungen im vorderen Paarkreuz.

www.ttcb.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »