Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2002, 01:47
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
merkenbach - hg = 2:9

das klare ergebnis geht in ordnung. merkenbach spielt ohne inder, dafür mit spaceck.
doppel: schlicht/hessel haben aas/spaceck im fünften, können aber nicht gewinnen, heckwolf/schwierz gewinnen mit viel dusel und trotz deutlicher führung in den ersten vier sätzen 11:9 im fünften, tyler/sommer ohnre schwäche

einzel: tyler nicht gut drauf, trotzdem 2:0 gegen aas am rande einer niederlage, schlicht 2:0 ohne sorge, sommer und heckwolf in der mitte mal wieder viel zu gut, hessel verliert trotz guten spiels und 2:0 gegen spaceck, schwierz gewinnt trotz klarer spielerischer überlegenheit (2:0, 10:6 im 4., 6:1 im 5.) nur knapp in fünf...

yippie, drei spiele vorsprung auf einen nicht-aufstiegsplatz :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
Alt 24.11.2002, 02:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: merkenbach - hg = 2:9

Zitat:
Original geschrieben von underdog
das klare ergebnis geht in ordnung. merkenbach spielt ohne inder, dafür mit spaceck.
doppel: schlicht/hessel haben aas/spaceck im fünften, können aber nicht gewinnen, heckwolf/schwierz gewinnen mit viel dusel und trotz deutlicher führung in den ersten vier sätzen 11:9 im fünften, tyler/sommer ohnre schwäche

einzel: tyler nicht gut drauf, trotzdem 2:0 gegen aas am rande einer niederlage, schlicht 2:0 ohne sorge, sommer und heckwolf in der mitte mal wieder viel zu gut, hessel verliert trotz guten spiels und 2:0 gegen spaceck, schwierz gewinnt trotz klarer spielerischer überlegenheit (2:0, 10:6 im 4., 6:1 im 5.) nur knapp in fünf...

yippie, drei spiele vorsprung auf einen nicht-aufstiegsplatz :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
tja, ich sehe schon, ihr müsst euch über eure besetzung in manchen spielen gedanken machen, was das das hintere paarkreuz angeht, die kosten euch offensichtlich die 9:0 siege...ob da vielleicht jemand doch nicht so gut aufgehoben ist? wie steht denn hessel z.Zt. hinten und gegen wen hat er alles gespielt aus der liga?
Alt 24.11.2002, 03:49
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Sunfire:

Frag doch Bamboo, der wird das schon wissen
Alt 24.11.2002, 14:45
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
@Sunfire:

Frag doch Bamboo, der wird das schon wissen
he,he, auf dessen antwort warte ich ja schon die ganze zeit, sonst lässt er sich nicht so lange bitten, aber offenbar hat das schon seine gründe, warum noch keine antwort erfolgt ist
Alt 24.11.2002, 16:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bilanzen

Also, eigentlich gar kein Grund zur Sorge:
Hessel hinten 6:3 (u.a. 2:3 gegen Metz und Spaceck), also spätestens nächstes Jahr auch tauglich eine Klasse höher zu spielen, gegen HP nicht mitgespielt, obwohl er gegen Dreißigacker wohl keine Probleme gehabt hätte...

Andere Bilanzen:
Tyler 16:1
Schlicht 12:6

Heckwolf 11:1
Glinkemann 3:4

Sommer 6:0 Mitte, 7:0 unten
Hessel 6:3
Schwierz 8:0

Doppel 21:9

(ohne Gewähr!)
Alt 24.11.2002, 17:15
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sunfire
Zur Zeit stehe ich hinten 6:3 wie underdog ja schon geschrieben hat. Waren halt ein paar ärgerliche Spiele dabei. Zum Beispiel muß ich eigentlich gegen den Metz gewinnen. Und gestern das Spiel muß ich eigentlich auch nach der 2:0 Satzführung irgentwie nach Hause bringen, hat halt leider nicht geklappt, aber in der Rückrunde wird es ja vielleicht besser!
Alt 24.11.2002, 18:19
registrierter Besucher

Zitat:
Original geschrieben von Bamboo
@sunfire
Zur Zeit stehe ich hinten 6:3 wie underdog ja schon geschrieben hat. Waren halt ein paar ärgerliche Spiele dabei. Zum Beispiel muß ich eigentlich gegen den Metz gewinnen. Und gestern das Spiel muß ich eigentlich auch nach der 2:0 Satzführung irgentwie nach Hause bringen, hat halt leider nicht geklappt, aber in der Rückrunde wird es ja vielleicht besser!
trotzdem muss man diese bilanz ja im verhältnis sehen zu den gegner, die du hattest. underdog hat jetzt absichtlich mal zwei spiele aufgeführt von etwas besseren gegnern, die du wohl knapp verloren hast. desweiteren muss man berücksichtigen, gegen wen du gar nicht erst gespielt hast, aus taktik, persönlichen gründen oder sonstwas, wie z.B. heppenheim, anspach (glaube nicht, dass dir kienast so gut liegt, sonst hättest du gespielt) und keine ahnung, gegen wen sonst noch. diese spiele hätten auf jeden fall deine bilanz relativiert. desweiteren kann ich deine gegner halt schlecht einschätzen, aber zu der aussage von underdog, es reicht auch für ne klasse höher bis dahin.....na ja, sein wir doch mal alle ganz ehrlich. bad homburg steigt auf, nach derzeitigem stand (und bilanzen) haben sechs von den sieben spielern auch das tatsächliche niveau, ne liga höher zu spielen. glinkemann müsste zwar mit sommer tauschen (wie es vorher auch von der stärke her hätte sein müssen), doch hessel zähle ich persönlich im augenblick nicht zu den top 6 und je nachdem, wie das ziel ist von BH, sieht die mannschaft evtl. nächstes jahr anders aus, wobei ich mir das eigentlich eher weniger vorstellen kann, aber genauso wenig wie hessel ne liga höher mit ner bilanz von 6:3 hinten, das dürfte schwer werden.
Alt 24.11.2002, 19:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ligaspezialist

sunfire: du kennst dich ja gut richtig aus, oder? hast du bei allen unseren spielen zugeguckt? oder kennst du die gründe, warum wer bei uns aussetzt? oder die pläne für nächstes jahr? wenn nicht, wäre es wohl besser sich wenigstens ein bißchen bedeckt zu halten, oder?
Alt 24.11.2002, 20:28
registrierter Besucher

Re: ligaspezialist

Zitat:
Original geschrieben von underdog
sunfire: du kennst dich ja gut richtig aus, oder? hast du bei allen unseren spielen zugeguckt? oder kennst du die gründe, warum wer bei uns aussetzt? oder die pläne für nächstes jahr? wenn nicht, wäre es wohl besser sich wenigstens ein bißchen bedeckt zu halten, oder?
wie erwähnt, kenne ich eure pläne für nächste saison nicht (war ja auch nur ne vermutung) - wer lesen kann, ist also klar im vorteil - desweiteren kenne ich nicht jeden einzelnen grund, aber keiner kann mir erzählen, dass BH gegen heppenheim die aufstellung vorher ausgewürfelt hat, denn das hatte schliesslich seinen grund, warum da wer gespielt hat, also die vermeintlich stärkste aufstellung, einen anderen grund gibt es nicht, das macht jeder andere verein auf der welt auch so, also nicht nur ihr, ist ne ganz normale erfolgreiche vereinspolitik, die aufstellung gegen anspach hatte da schon andere gründe, schliesslich sollte hessel da spielen, doch er hat aus "persönlichen gründen" darauf verzichtet. meiner meinung nach hatte er angst, gegen kienast zu verlieren (meine ganz persönliche meinung).
und jede volleule kann aus der tabelle entnehmen, wer vermeintlich gute und vermeintlich schlechte gegner sind und niemand kann mir sagen, dass heppenheim zwar ne ganz tolle mannschaft hat, aber hinten nur pflaumen spielen. dazu muss niemand "ligaspezialist" sein, um das einigermassen objektiv beurteilen zu können, ohne zu wissen, wer mit welcher aufstellung und mit welcher spielstärke an welcher position spielt.

die vermutung, dass die beiden spieler, die du aufgeführt hattest, gegen die hessel knapp verloren hatte, vielleicht eher zu den besseren spielern der liga gehören, liegt wohl mehr als nahe, denn wenn es zwei pflaumen gewesen wären, dann hättest du die niederlagen wohl kaum erwähnt, oder? wäre schon arg unklug von dir. und du hast die beiden ergebnisse mit absicht erwähnt, weil du dir schon dachtest, wohin eine veröffentlichung der bilanzen führen könnte.

das alles, was ich gesagt habe, ist selbstverständlich nicht mit wissen gefüllt, sondern zum grössten teil mit mutmassungen und aber auch 'ne menger logischer schlussfolgerungen, auch, um hier einfach mal wieder für gesprächsbedarf zu sorgen, denn dass die meisterschaft vorentschieden ist, das zweifelt hier ja wohl kaum niemand mehr an, also kehrt nur langeweile ein.
Alt 24.11.2002, 22:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sunfire

im sinne von gesprächsbedarf in diesem thread pflichte ich dir bei, den ohne themen wäre es hier öde. davon mal abgesehen, noch sind wir nicht aufgestiegen und lesen kann ich auch (noch nicht lange). wenn ol funktioniert werden wir weitersehen und ganz so unrealistisch finde ich meine entwicklungsprognose für mh nicht, denn er hat sicherlich gerade mit heckwolf, sommer und tyler und allen anderen genügend trainings-spielpartner, um gut für die ol gerüstet zu sein und in der oberliga gut mitspielen zu können, muß ja auch nicht immer gleich mit tyler-bilanz sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »