|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
merkenbach - hg = 2:9
das klare ergebnis geht in ordnung. merkenbach spielt ohne inder, dafür mit spaceck.
doppel: schlicht/hessel haben aas/spaceck im fünften, können aber nicht gewinnen, heckwolf/schwierz gewinnen mit viel dusel und trotz deutlicher führung in den ersten vier sätzen 11:9 im fünften, tyler/sommer ohnre schwäche einzel: tyler nicht gut drauf, trotzdem 2:0 gegen aas am rande einer niederlage, schlicht 2:0 ohne sorge, sommer und heckwolf in der mitte mal wieder viel zu gut, hessel verliert trotz guten spiels und 2:0 gegen spaceck, schwierz gewinnt trotz klarer spielerischer überlegenheit (2:0, 10:6 im 4., 6:1 im 5.) nur knapp in fünf... yippie, drei spiele vorsprung auf einen nicht-aufstiegsplatz :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: merkenbach - hg = 2:9
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sunfire:
Frag doch Bamboo, der wird das schon wissen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bilanzen
Also, eigentlich gar kein Grund zur Sorge:
Hessel hinten 6:3 (u.a. 2:3 gegen Metz und Spaceck), also spätestens nächstes Jahr auch tauglich eine Klasse höher zu spielen, gegen HP nicht mitgespielt, obwohl er gegen Dreißigacker wohl keine Probleme gehabt hätte... Andere Bilanzen: Tyler 16:1 Schlicht 12:6 Heckwolf 11:1 Glinkemann 3:4 Sommer 6:0 Mitte, 7:0 unten Hessel 6:3 Schwierz 8:0 Doppel 21:9 (ohne Gewähr!) |
|
|
|||
|
|||
|
@sunfire
Zur Zeit stehe ich hinten 6:3 wie underdog ja schon geschrieben hat. Waren halt ein paar ärgerliche Spiele dabei. Zum Beispiel muß ich eigentlich gegen den Metz gewinnen. Und gestern das Spiel muß ich eigentlich auch nach der 2:0 Satzführung irgentwie nach Hause bringen, hat halt leider nicht geklappt, aber in der Rückrunde wird es ja vielleicht besser!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ligaspezialist
sunfire: du kennst dich ja gut richtig aus, oder? hast du bei allen unseren spielen zugeguckt? oder kennst du die gründe, warum wer bei uns aussetzt? oder die pläne für nächstes jahr? wenn nicht, wäre es wohl besser sich wenigstens ein bißchen bedeckt zu halten, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: ligaspezialist
Zitat:
und jede volleule kann aus der tabelle entnehmen, wer vermeintlich gute und vermeintlich schlechte gegner sind und niemand kann mir sagen, dass heppenheim zwar ne ganz tolle mannschaft hat, aber hinten nur pflaumen spielen. dazu muss niemand "ligaspezialist" sein, um das einigermassen objektiv beurteilen zu können, ohne zu wissen, wer mit welcher aufstellung und mit welcher spielstärke an welcher position spielt. die vermutung, dass die beiden spieler, die du aufgeführt hattest, gegen die hessel knapp verloren hatte, vielleicht eher zu den besseren spielern der liga gehören, liegt wohl mehr als nahe, denn wenn es zwei pflaumen gewesen wären, dann hättest du die niederlagen wohl kaum erwähnt, oder? wäre schon arg unklug von dir. und du hast die beiden ergebnisse mit absicht erwähnt, weil du dir schon dachtest, wohin eine veröffentlichung der bilanzen führen könnte. das alles, was ich gesagt habe, ist selbstverständlich nicht mit wissen gefüllt, sondern zum grössten teil mit mutmassungen und aber auch 'ne menger logischer schlussfolgerungen, auch, um hier einfach mal wieder für gesprächsbedarf zu sorgen, denn dass die meisterschaft vorentschieden ist, das zweifelt hier ja wohl kaum niemand mehr an, also kehrt nur langeweile ein. |
|
|
|||
|
|||
|
sunfire
im sinne von gesprächsbedarf in diesem thread pflichte ich dir bei, den ohne themen wäre es hier öde. davon mal abgesehen, noch sind wir nicht aufgestiegen und lesen kann ich auch (noch nicht lange). wenn ol funktioniert werden wir weitersehen und ganz so unrealistisch finde ich meine entwicklungsprognose für mh nicht, denn er hat sicherlich gerade mit heckwolf, sommer und tyler und allen anderen genügend trainings-spielpartner, um gut für die ol gerüstet zu sein und in der oberliga gut mitspielen zu können, muß ja auch nicht immer gleich mit tyler-bilanz sein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

:boing: