Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2008, 14:53
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Laut Elmar G. wechselt Vetter zurück nach Viernheim.
Alt 15.05.2008, 15:58
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komische Gerüchte. Von Weidenauer hab ich noch gar nichts gehört. Vetter ist nach Viernheim zurück. Aber dafür bleibt Rebsam und ist heiss
Alt 15.05.2008, 17:35
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
Selbstverständlich muss man den Abgang beachten. Ich denke jedoch, dass sie mit Weidenaer und Förtster stärker wären als dieses Jahr, auch wenn neben Baier auch Rebsam entfallen. Weidenauer und Förtser würden vorne beide gut dastehen, dann rückt Pieczyk in die Mitte und Vetter ist hinten auch einer der stärkeren der Liga. Gegen die beiden Topteams wirds dann zwar trotzdem wenig zu holen geben, aber sie spielen oben mit.
Kleiner Tipp

Vetter wurde rausgeschmissen bei der MTG und wieso entfällt Rebsam?
Alt 15.05.2008, 17:58
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp

Vetter wurde rausgeschmissen bei der MTG

Da hab ich aber was ganz Anderes gehört.....
Alt 15.05.2008, 18:06
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kleiner Tipp

Warum? Der war doch eigentlich in Ordnung? Zumindest so wie ich ihn erlebt und kennen gelernt habe!
Alt 15.05.2008, 18:26
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt so wie's da steht auch nicht. Wie man sieht kommen Infos über 3 Ecken immer falsch an .
Alt 15.05.2008, 19:17
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Da hab ich aber was ganz Anderes gehört.....
Aber sicher wurde Vetter rausgeschmissen... hatte eine scheiss Einstellung die den MTGlern nicht gepasst hat
Alt 15.05.2008, 19:26
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber sicher wurde Vetter rausgeschmissen... hatte eine scheiss Einstellung die den MTGlern nicht gepasst hat
Woher hast Du diesen Mist mit dem Rausschmiss?
Alt 15.05.2008, 19:31
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kleiner Tipp

Muh...dann stell ich das halt mal richtig.

Bastian Vetter hatte am Samstag den 26.4.08 nach dem letzten Spiel in der Verbandsliga auf Nachfrage beim Essen aller Mannschaftsmitglieder gesagt, das er auch nächste Runde bei der MTG spielt. Leider war ich an diesem Abend nicht da, denn das hätte ich sofort richtig gestellt.

Am 29.4.08 bekam ich über Click-TT die Meldung über einen eingegangenen Wechselantrag von Bastian Vetter nach Viernheim und somit wurde mir die Gelegenheit genommen um Gorans Worte wahr werden zu lassen. (bisher hatte übrigens kein Spieler der MTG das zweifelhafte Vergnügen eine Erklärung für dieses Verhalten zu bekommen).

Ist aber irgendwie auch egal da ich nicht mit Bastian für die Runde 08/09 geplant hatte. Zweifler können meinen Worten glauben schenken und ich könnte dies im Falle eines Falles auch bezeugen lassen.

Ich werde darauf nicht näher eingehen, nur soviel das durch sein generell fehlendes Engagement im Jugend- und Herrentraining sowie auch mangelndes Interesse am Spielgeschehen während der gesamten Runde eine weitere Zugehörigkeit zur MTG von Seiten der ersten Mannschaft, vor allem aber von meiner Warte aus nicht geduldet gewesen wäre.

Bastian ist generell ein netter Bursche, es mangelt ihm aber leider an der nötigen Einstellung und Reife. Ich bin mir aber sicher das diese auch bei ihm im Laufe seines Lebens noch Einzug halten wird.

PS: Schmutzige Wäsche waschen aus!
Alt 15.05.2008, 19:39
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sachlich und fair

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »