|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister | |||
| TSG Harsewinkel |
|
10 | 6,58% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
67 | 44,08% |
| TV 1862 e.V Haaren |
|
18 | 11,84% |
| Borussia Düsseldorf |
|
18 | 11,84% |
| TTV Hövelhof |
|
0 | 0% |
| DJK TuS Holsterhausen |
|
6 | 3,95% |
| DJK Eintracht Eitorf |
|
5 | 3,29% |
| TSV 1860 Hagen |
|
6 | 3,95% |
| BSV Ostbevern |
|
13 | 8,55% |
| TTV DJK Altenessen |
|
2 | 1,32% |
| TV 1847 Düren |
|
2 | 1,32% |
| TTC Post Hiltrop |
|
5 | 3,29% |
| Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09
Glückwunsch an Uerdingen
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Uerdingen zur Meisterschaft
|
|||
|
|||
|
Und bei den Mädchen sind die Mädchen aus Mennighüffen Westdeutscher Meister. Im direkten Vergleich 2 Sätze besser als die Mädchen vom TTC Baesweiler.
Herzlichen Glückwunsch an Mennighüffen und Uerdingen. Allen Mannschaften ein großes Kompliment. Wir haben tollen Tischtennissport gesehen. http://ttc-posthiltrop.de Geändert von jupohi (24.05.2009 um 17:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Äh, hat Lennertz die 3 Punkte geholt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Lennertz hat 2 Punkte geholt das Doppel hat er im 5ten verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
holsterhausen belegte unglücklicherweise den vierten platz da wir einen satz zu wenig hatten um uns den dritten zu sichern !!
glückwunsch an die ürdinger die jetzt nun westdeutscher meister geworden sind ach ja noch ma zum teufel der zugehn müsste wenn haaren nicht gewinnen sollte !!! er war da!
|
|
|
|||
|
|||
|
holsterhausen belegte unglücklicherweise den vierten platz da wir einen satz zu wenig hatten um uns den dritten zu sichern !!
glückwunsch an die ürdinger die jetzt nun westdeutscher meister geworden sind ach ja noch mal zum teufel der zugehn müsste wenn haaren nicht gewinnen sollte!! er war da!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gleichzeitig möchte ich es nicht versäumen, mich auf diesem Wege für die vorzügliche Ausrichtung der Meisterschaften durch den TTC Post Hiltrop zu bedanken. Die reichhaltige Bewirtung in u. vor der Halle, die Anzeige der Ergebnisse per Beamer u. Leinwand im Innenraum u. die aktuelle Berichterstattung im Internet hat uns sehr beeindruckt. Vielen Dank dafür, wir haben uns sehr wohl gefühlt u. kommen gerne wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann erstmal danke für die Glückwünsche und nochmals Glückwünsche nach Uerdingen.
Ich fand das Ganze auch hervorragend organisiert. Ich hoffe da können wir in 2 Wochen bei den westdeutschen Schüler/innen Meisterschaften mithalten. Mal schauen, ob wir schon ein paar Sachen kopieren können![]() Zum Verlauf bei den Mädchen nur ganz kurz. Es war nur 1 Satz, den wir mehr als Baesweiler hatten, die wirklich richtig stark waren. Vor allem Miriam Jongen war sehr beeindruckend! Im Endeffekt sind wir dann doch der Favoritenrolle gerecht geworden, wenn auch gaaanz knapp. Wir freuen uns auf die Deutschen, wo wir sicherlich noch Steigerungspotential haben. Alles in allem aber ein Superwochenende für uns, da wir am Samstag auch schon in die Damen-Verbandsliga aufgestiegen sind. Klasse Lesitung unserer Mannschaft ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen glückwunsch an den westdeutschen meister Ürdingen!!
Aber auch an den Westdeutschen Vize Meister!!! Ich wünsche euch viel glück auf den deutschen Meisterschaften!! Ich hoffe der westdeutsche meisterschaft zum 3 mal in folge deutscher meister zu werden!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.