|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spiel
Oh ha, das Spiel war grausam! Bis auf das Tor und kurze Phasen hat Irland das Spiel diktiert! Zwar hatten wir die besseren Chancen- die wurden aber nicht herausgespielt sondern sind durch Glück bzw. irische Fehler entstanden und wurden kläglich vergeben!
So gehts nicht!
|
||||
|
||||
|
Hoffen wir mal darauf, das sie diese Fehler gegen Kamerun nicht machen. Ich hoffe wir gewinnen oder auf die Schützenhilfe der Saudis (
)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die völlig überforderten Spieler sind das beste was diese Gurkentruppe hat. Wer soll denn spielen??? 60% Ballbesitz für Irland sind peinlich, diese affektierten Kicker, die gegen Länder verlieren und Unentschieden spielen, die so viele Einwohner haben wie der DFB Mitglieder ist peinlich, das völlig übertriebene Feiern eines 8 zu null Erfolgs über eine höchstens drittklassige Mannschaft ist peinlich, Zieges Frisur ist peinlich, der freiwillige Verzicht von Spielern, mit zu einer WM zu fahren ist peinlich, die Schwalben von einem 1,90m 100 Kg Spieler sind peinlich!!! JUNGS FAHRT HEIM, IHR BLAMIERT UNSER LAND!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich so einen Scheiss lese, dann muss ich mich beherschen, nicht Worte zu schreiben, die man als Moderator nicht schreibt.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe gehört, dass Kamerun bei der nächsten TT WM in der Gruppe von Deutschland ist! Dazu der Kommentar von D. Schimmelpfennig: "Das ist ein schweres Spiel, da müssen wir aufpassen. Kamerun hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Die haben junge Spieler die brennen! Ziel sollte ein Unentschieden sein!!!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
HÄÄÄÄÄÄ??? Was hat das jetzt damit zu tun?
|
|||
|
|||
|
@ Tansincos
Tore und Torchance ergeben sich in der Regel immer durch Fehler des Gegners! Das Tor der Irländer enstand nur durch einen Fehler in unserer Abwehr. Unser 1:0 war einfach super herausgespielt, besonders durch die Flanke vom Ballack, aber den Fehler machte der Typ der den Klose nicht am köpfen hindern konnte. Fehler führen nunmal zu Toren! |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar Dänemark
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, abhaken, gg. Kamerun punkten (zumindest Unentschieden) und schon sind wir Erster in der Gruppe.
Ich verstehe das alles eh net....nach dem 8:0 war alles toll, jetzt ist wieder alles sch.... :confused: :confused: :confused: Wenn wir Gruppenzweiter werden, ist das auch net so schlimm: Dann spielen wir wenigstens um 13:30
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|