|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
sehr schön. Dann lohnt es sich auf jeden Fall, da wir 90 min. früher anfangen.
Bis dann Christian |
|
|
||||
|
||||
|
start des knallers ist um 18.30 uhr.
ihr seid natürlich herzlich eingeladen. |
|
|
|||
|
|||
|
@All
Wer weiss eigentlich gegen wen Aßholt verloren hat(evtl gegen Klipsch)??? Vatheuer hat er ja recht deutlich mit 3:0 geschlagen!!!
Gruß, der Schwinger
|
|||
|
|||
|
na klar, Aßholt hat gegen den unvergleichlichen Fabi Klipsch verloren. 3:2 für Fabi. Rückserie wirds wohl noch klarer ausgehen.
See you soon
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Goforgold
Warum glaubst du eigentlich, dass MrWunnebar dein Freund ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Detmold "Oben"
Könnt ihr eigentlich noch gut schlafen ? Tobi ist so dermaßen heiss, dass es kein Spass für euch wird gegen ihn zu spielen...An eurer Stelle würde ich erst gar nicht antreten. |
|
|
||||
|
||||
|
aber peroni steht mir natürlich in nichts nach...werden uns heute abend den letzten schliff holen und morgen alles geben....ich hoffe wir werden von harry und co. zum sieg getrommelt. bin gespannt, ob die was einstudiert haben.
die heißkiste
|
|
|
|||
|
|||
|
Elsen - Detmold
Habe gehört, dass sich die Detmolder heute abend auch den letzten Schliff für das morgige Spiel holen, um nich tganz unterzugehen. Allerdings greifen sie auf alte, heidnische Rituale zurück und wolen gemeinsam den Mannschaftsgeist auch außerhalb der TT-Halle beschwören. Wer Interesse hat bei dieser Zeremonie teilzunehmen kann ja mal auf der Andreasmesse in Detmold nachsehen, ob er sie dort irgendwo trifft. Also dann bis morgen. Ich denke Detmold wird alles geben um nicht unterzugehen, sondern möglichst lange (bis zum Schluß ?!!!) dagegenzuhalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Schloß Holte - Oeynhausen
Schloß Holte - Oeynhausen 9:1
Oeynhausen trat leider nur mit 5 Mann an, da Thorsten Bussmann kurzfristig vor dem Spiel absagen musste. Das einzige Spiel verlor Beljan im 5. Satz 9:11 gegen Jording. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein verdienter, aber sehr glücklicher Sieg für die TuRa in einer bis auf den letzten Platz gefüllten Halle. Es herrschte eine tolle Stimmung. Die Lipper brachten eine große Fangemeinde mit. Entscheidend war die Niederlage von Osterhage gegen Jürgens. Osterhage gab eine 2:0-Satzführung noch ab.
Bester Spieler des Abends war Frank Nagel, der mit spektakuläre Abwehraktionen Getlik und Hessel bezwang. DIe Fans aus beiden Lagern sahen zahlreiche spektakuläre Ballwechsel. Einen faden Beigeschmack in der sonst fairen Partie war das Verhalten des Elsener Zählschiedsrichters in der Begegnung Ahlemeier - Osterhage. Früh ermanhte er Osterhage korrekte Aufschläge zu machen, seinen Mannschaftskollege hingegen ließ er bei Angaben aus der Hand gewähren. Schade TuRa, so etwas habt Ihr eigentlich nicht nötigt... ![]() Elsen Getlik Maiwald 2 Wünnemann Ahlemeier 2 Jürgens 2 Wünnemann/Jürgens Detmold/Jerxen Klipsch Nagel 2 Rödenbeck Rödenbeck/Nagel Klipsch/Dörmeier Es wird für Hamm in zwei Wochen kein eibnfacher spaziergang werden. Das Lip-Top-Team kann alle Favoriten ärgern und mit ein ein wenig Glück ein Bein stellen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.