|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
man hört, dass Kirtorf und Heiligenrode sich verstärken werden! Kirtorf evtl Rolf G.? Heiligenrode evtl. Alex R.? Kann jemand mehr dazu sagen! Wer verstärkt sich noch? |
|
|||
|
|||
Alexander Reckers wird von Breitenbach und Heiligenrode umworben. Zu 90% spielt er in der RR wieder im Bezirk Nord.
|
|
||||
|
||||
Gombeth - Heiligenrode 8-8
Zitat:
Punkte für Gombeth: Ebert / Schwarz (2) Luckhardt / Kleinpeter Luckhardt Schwarz (2) Kleinpeter (2) Punkte für Heiligenrode: Blumhardt / Graf Blumhardt (2) Graf (2) Koch Bachmann Ludolf |
|
|||
|
|||
durfte auch mitspielen. habe das erwartete Ergebnis erzielt obwohl doch knapper als gedacht. 2:3 gegen Bachmann (Verlängerung 5. Satz) , 1:3 gegen Ludolf (fehlte dann doch etwas an Kraft nach dem Spiel gegen Bachmann)
hoffe für die Rückrunde auf einen Stammplatz, da das 1. PK schon wieder 0:4 spielte |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Alex ist jedoch von der Spielstärke etwas viele besser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ne Frage hätt ich auch noch: hab gehört, dass der Henner zur Rückrunde wieder voll einsteigt. Ist da was dran? Ich denk mal geheim (so wie die Geschichte mit Alex evtl.) kanns ja nicht sein, weil Hendrik ja eh auf dem Meldebogen bei Euch steht. Also wie siehts aus Henne und Jules? Hosen runter! (und bei ja natürlich: muss dann wer raus aus der Mannschaft oder spielt ihr zu acht?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem bin ich bei uns doch nur ein "kleines Licht". Bevor ich das weiß, was du denkst das ich es weiß, wissen es schon alle anderen im Bezirk. Zu Hendrik: Keine Ahnung. Frag Hendrik mal, was er nächste Woche macht, oder noch besser, in welchem Land er in einer Woche ist. Er wird's dir nicht sagen können. Von daher weiß niemand, was mit ihm nun zur Rückrunde ist. Glücklicherweise stehen für deie Zweite genug Leute auf dem Meldebogen, da brauchen die keinen Ersatz. Wer raus muss und ob wir zu acht spielen, kann ich dir auch nicht sagen. Also bisher sind da der Uwe, der Hans-Günther, Ulf, Michel, Matthias und ich. Wenn der Henner nun in der zweiten wieder einsteigt, kann es natürlich sein, dass der Ulf fest in der dritten spielt, dafür aber zwei aus der sechsten und einer aus der siebten zu uns kommen, dann sind wir acht. Aber warum interessiert dich meine Mannschaft? Und zu Hosen runter: Na ja... Das willst du nicht wirklich
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (20.10.2003 um 20:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.