|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Um die Weltrangliste in welcher Sportart handelt es sich denn?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennis !!
![]() Übrigens läuft bei uns die Vorbereitung auf die neue Saison auf Hochtouren. Trainingsabende stark besetzt + es wird so lange gegeigt bis nichts mehr geht...... ![]() ![]() schöne Grüße, muss jetzt zur Halle....
|
|||
|
|||
|
Ich wechsel nach Osnabrück!
|
|
|
|||
|
|||
|
Fang mal bei TUS Makkabi an. Nette Sportsleute, einzige Frage: wie lang steht deren Halle noch?
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Von meinem Arbeitskollegen weiß ich, daß Laxten die Reli komplett spielen will. Danach bleiben wohl nur noch zwei der alten Mannschaft. Spieler werden noch gesucht.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
a. die Existenz der Unioner wäre bis auf weiteres gesichert b. Laxten wäre wahrscheinlich gut genug für die LL und so könnte sich auch CBM wieder eine Pause genehmigen... Ernsthaft, ich kann diese alberne Posse nicht verstehen. Ähnliches gab es ja auf Osnabrücker Ebene auch, allerdings scheinen sich da die Wogen geglättet zu haben. Bleibt die Frage woher diese Albernheiten kommen? Greetz Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also bitte, seid doch so gut, baut auf euren eigenen Nachwuchs. Wir werben ja auch nicht eure Schüler ab. Und lasst diese öffentlichen Verunglimpfungen sein. Ich finde es enttäuschend, hätte es von dir nicht erwartet. Wenn man diese beiden Grundregeln befolgt, kommt auch kein Streit mehr auf. Noch etwas: Was meinst du denn mit "viele Kilometer zurücklegen"? Die zwei Genannten bleiben vorläufig bei uns, das haben sie bereits ausdrücklich und mehrfach gesagt. Sie werden den Weg bereiten für die Nachfolgenden. Und ihre Entwicklung wird keinen Schaden nehmen, da seid mal gewiss. |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte Pumuckl etwa recht behalten ?
![]() Sieht schwer danach aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Um nochmal abschließend klarzustellen:
Vereine, die davon Leben, dass sie schon lange hohe Ligen belegen und ihnen die Spieler, seien es Erwachsene oder Jugendliche, oft in die Arme geflogen kommen oder gelegt werden, können das leider garnicht nachvollziehen. Diese können auch nicht einen Hauch davon wissen und deswegen garnicht nachvollziehen, wieviel Zeit, Nerven und Arrangement jeden zweiten Tag, an Wochenenden und in der Freizeit investiert wird, um aus einem Kay Günster das zu machen, was er innerhalb von nur 3 Jahren geworden ist. Das können Außenstehende nicht, und sogar ein Günster oder Kämper nicht wissen. Und dann kommen sicher nicht auf einmal irgendwelche anderen Vereine an und ernten was wir sähen... Das macht leider kein Vereinstrainer lange mit, selbst ich nicht. Sowas zerstört Vereine. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.