Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2009, 17:16
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von FritzT Beitrag anzeigen
Stellenausschreibung

Moin Jungs,

alle bekommen neue Leute.
Nur VENNE nicht ???

Sind wir denn so unattraktiv ???

Will denn keiner mal mit Klaus Hellmann im Team spielen
und in die VL aufsteigen?

Will niemand in dem Verein spielen der weit und breit die
meisten Zuschauer hat mit einer "GEILEN" Spielatmosphäre,
oder lieber weiter vor leeren Rängen zocken?

Speziell suchen wir nen starken ü50 Spieler, um bei den Senioren-
Mannschaftsmeisterschaften zur Deutschen-Endrunde
zu kommen?

Wir suchen "heisse, hungrige" TT-Spieler für EVENT-TT in Venne.

(PS: zur neuen Saison wird es Trainingseinheiten mit einem Spieler
aus der aktuellen Weltrangliste (in den TOP100) geben)

Gruss an Alle, Fritz
Hi Fritz,ist ja interessant was ich hier so lese...P.S freue mich schon auf das Training mit dem Nationalspieler...
Alt 28.04.2009, 18:26
FWL FWL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um die Weltrangliste in welcher Sportart handelt es sich denn?
Alt 28.04.2009, 18:47
Benutzerbild von FritzT
FritzT FritzT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FritzT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Um die Weltrangliste in welcher Sportart handelt es sich denn?
Tischtennis !!

Übrigens läuft bei uns die Vorbereitung auf die neue Saison
auf Hochtouren. Trainingsabende stark besetzt + es wird
so lange gegeigt bis nichts mehr geht......

schöne Grüße, muss jetzt zur Halle....
Alt 05.05.2009, 18:51
XxPLaYeRxX XxPLaYeRxX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XxPLaYeRxX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wechsel nach Osnabrück!
Alt 05.05.2009, 19:30
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von XxPLaYeRxX Beitrag anzeigen
Ich wechsel nach Osnabrück!
Fang mal bei TUS Makkabi an. Nette Sportsleute, einzige Frage: wie lang steht deren Halle noch?

Gerd
Alt 06.05.2009, 18:50
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Müsst ihr halt die Talente vom TV abwerben. Ist ja immerhin eine Perspektive für die Jungs, ohne weites Fahren zum Training etc. Macht Sinn,...
Nachdem ich Kämper und Günster auf unserem Turnier gesehen habe, muß ich sagen, daß die beiden gut in die Landesliga passen würden. Da gibt es nur die Problematik mit dem TV-Union Haß, der irgendwann mal aus mir nicht bekannten Gründen entstanden ist. Wenn wir die beiden abwerben würden, weiß ich nicht, ob wir noch unbeschadet zur Halle kämen. Irgendwo würden die Bosse lauern. Stattdessen müssen die Jungs viele Kilometer zurücklegen, damit sie in einer ihrem Talent angemessenen Liga spielen können. Aber vielleicht sprechen Sie ja auch uns an.

Von meinem Arbeitskollegen weiß ich, daß Laxten die Reli komplett spielen will. Danach bleiben wohl nur noch zwei der alten Mannschaft. Spieler werden noch gesucht.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 06.05.2009, 18:59
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Von meinem Arbeitskollegen weiß ich, daß Laxten die Reli komplett spielen will. Danach bleiben wohl nur noch zwei der alten Mannschaft. Spieler werden noch gesucht.
Dann sollten die TVM-Jungs doch nach Laxten gehen... Hätte doch nur Vorteile:
a. die Existenz der Unioner wäre bis auf weiteres gesichert
b. Laxten wäre wahrscheinlich gut genug für die LL und so könnte sich auch CBM wieder eine Pause genehmigen...
Ernsthaft, ich kann diese alberne Posse nicht verstehen. Ähnliches gab es ja auf Osnabrücker Ebene auch, allerdings scheinen sich da die Wogen geglättet zu haben. Bleibt die Frage woher diese Albernheiten kommen?

Greetz Gerd
Alt 06.05.2009, 19:49
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Da gibt es nur die Problematik mit dem TV-Union Haß, der irgendwann mal aus mir nicht bekannten Gründen entstanden ist. Wenn wir die beiden abwerben würden, weiß ich nicht, ob wir noch unbeschadet zur Halle kämen. Irgendwo würden die Bosse lauern. Stattdessen müssen die Jungs viele Kilometer zurücklegen, damit sie in einer ihrem Talent angemessenen Liga spielen können. Aber vielleicht sprechen Sie ja auch uns an.
Bester Oliver, glaubst du denn, dass solche Statements dazu beitragen, den "Hass" zu überwinden? Was denn bitte schön für "Bosse"? Meinst du mich damit? Das grenzt ja an Rufschädigung! Nach meinem Eindruck gab es in den letzten paar Jahren keinen Hass mehr, sondern ein ziemlich entspanntes Verhältnis zwischen den beiden Clubs. Friedliche Koexistenz würde ich es nennen. Dass eure Abwerbeversuche bislang erfolglos waren, hat wohl eher etwas damit zu tun, dass die Umworbenen den TV für den attraktiveren Club halten, wofür es verschiedene Gründe geben mag. Beispielsweise die Qualität des Jugendtrainings oder das soziale Umfeld. Hier wird auch immer gerne so getan -auch von Außenstehenden wie dem Herrn Stoiber, die rein gar nichts über den TVM wissen- als sei das bloßer Zufall, dass ein großes Talent nach dem anderen beim TV heranwächst. Als sei es selbstverständlich, dass sich die Klassenhöheren drumherum wie in einem Selbstbedienungsladen die fast fertig ausgebildeten Top-Spieler bei uns abholen. Begreift doch mal bitte eines: Unser sportlicher Aufstieg und unsere "Serienproduktion" guter TT-Spieler ist das Ergebnis harter Arbeit - und nichts anderes! Ein ganzes Team von Trainern legt sich mehrmals die Woche ins Zeug und tut alles, um aus den Kids gute TT-Spieler zu machen. Und die müssen sich hier von den Zaudtkes und Stoibers dieser Welt anhören: Wann werden die Jungs da endlich weggeholt? Das ist ein Schlag ins Gesicht - und das merkt ihr nicht einmal. Wenn ihr eure Abwerbepolitik fortsetzt, werdet ihr irgendwann einmal feststellen: Ups, den TV und die anderen kleineren Vereine mit bienenfleißiger Jugendarbeit gibt es ja gar nicht mehr. Die haben wir ja alle kaputt gemacht. Weil die Trainer dort irgendwann frustiert aufgegeben haben. Und erst dann werdet ihr euch fragen: Wo bekommen wir, wo bekommt der TT-Sport denn nun seinen Nachwuchs her?

Also bitte, seid doch so gut, baut auf euren eigenen Nachwuchs. Wir werben ja auch nicht eure Schüler ab. Und lasst diese öffentlichen Verunglimpfungen sein. Ich finde es enttäuschend, hätte es von dir nicht erwartet. Wenn man diese beiden Grundregeln befolgt, kommt auch kein Streit mehr auf. Noch etwas: Was meinst du denn mit "viele Kilometer zurücklegen"? Die zwei Genannten bleiben vorläufig bei uns, das haben sie bereits ausdrücklich und mehrfach gesagt. Sie werden den Weg bereiten für die Nachfolgenden. Und ihre Entwicklung wird keinen Schaden nehmen, da seid mal gewiss.
Alt 06.05.2009, 22:30
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Bester Oliver, glaubst du denn, ...
Sollte Pumuckl etwa recht behalten ?
Sieht schwer danach aus.
Alt 07.05.2009, 17:28
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um nochmal abschließend klarzustellen:

Vereine, die davon Leben, dass sie schon lange hohe Ligen belegen und ihnen die Spieler, seien es Erwachsene oder Jugendliche, oft in die Arme geflogen kommen oder gelegt werden, können das leider garnicht nachvollziehen.
Diese können auch nicht einen Hauch davon wissen und deswegen garnicht nachvollziehen, wieviel Zeit, Nerven und Arrangement jeden zweiten Tag, an Wochenenden und in der Freizeit investiert wird, um aus einem Kay Günster das zu machen, was er innerhalb von nur 3 Jahren geworden ist. Das können Außenstehende nicht, und sogar ein Günster oder Kämper nicht wissen.
Und dann kommen sicher nicht auf einmal irgendwelche anderen Vereine an und ernten was wir sähen...
Das macht leider kein Vereinstrainer lange mit, selbst ich nicht.
Sowas zerstört Vereine.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »