|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
|
|
|||
|
|||
dann mach mal, höre mir gerne alle angebote an.
mach ich heute noch mit vorliebe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber auch sehr einfach, ich habe nicht unbedingt so den engen Kontakt zu den beiden und wenn wir uns unterhalten, dann nicht über irgendwelche Wechselgerüchte oder Karriereenden. Wobei ich mir das bei Uwe sogar eher vorstellen kann, als bei Gebhardt.
|
|||
|
|||
Mach ich glatt.
Und wenn dann noch der Ingo zurück kommt, haben wir eine trink- und feiererprobte Truppe beisammen.
|
||||
|
||||
Wie, ihr kennt die ganzen Geschichten aus der Dortelweiler Zeit nicht ..... Wie war das noch mit Wang, Specht und dem Doppel Hampl/Boll ?
frien-ship und Steinheim, daß wäre laut, sehr laut und viel .... und das Doppel friendship/Mr. Topspin dafür würde ich sogar Eintritt zahlen Gruss, Pansky P.S: Matzi sei pünktlich heute Abend, wir müssen was gegen die Schmerzen machen |
|
||||
|
||||
Weiser A. bleibt wohl in Nidderau und geht nicht wie vermutet mit friend-ship nach Steinheim
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, große Spieler brauchen große Vereine! Also, denke da für Dich an Okarben, Steinfurth oder Assenheim. Oder bleib einfach in Dorheim bei Steven Roads und Co.! Ich würde bei Dorheim bleiben, sonst droht der verfall! Und Du bist daran Schuld!! Gruß Tramp! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es nur darum ging würden wir einige Klassen höher spielen. |
|
|||
|
|||
Das kann ich nur bestätigen! Das "Nachspiel" mit Okarben ist immer wieder ein Erlebnis
|
|
||||
|
||||
Stefan Rothe kommt von Mittelbuchen wieder zurück nach Kesselstadt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.