|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eine Frage zum Bryce...
Zitat:
Wobei der FX auch deutlich hörbar ist und eine sehr gute akustische Rückmeldung gibt meiner Meinung nach.... Aber Mambo ist deutlich lauter |
|
||||
|
||||
AW: Eine Frage zum Bryce...
jip Mambo, Samba, Neos Sound und Konsorten sind schon die lautesten BEläge die man so spielen kann wenn man klebt ... wobei der Mambo wenn er neu is schon arg laut is, der knallt sogar beim Schupf
![]() ![]() Der Bryce FX hat auch n guten Sound, is aber auf keinen Fall vergleichbar mit nem Mambo oder so. Jedoch gibt er auch ne gute akustische Rückmeldung bei gut getroffenen Bällen. |
|
||||
|
||||
Bryce Kreisliga?
Hey,
bin aus der Jugend raus und spiele Kreisliga und mich würde es jetzt interessieren, ob die Bryce-Reihe für einen Kreisligaspieler geeignet ist, der bisher nur Erfahrung gegen Kreisligajugend gemacht hat. Am Anfang wollte ich was aus der Tenergy-Reihe, aber nach vielen Recherchen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass diese schnellen und hochklassigen Beläge wohl (noch) zu anspruchsvoll sind für mich und eine ausgereifte und saubere Technik erfordert. Ich spiele Nimbus Soft auf VH und RH. Hatte auch schon den normalen für ne Zeit lang gespielt/ausprobiert und war natürlich um einiges schneller als der Soft, aber mir fehlte das Gefühl für den Ball. Eigentlich bin ich mit meinen aktuellen Belägen vollkommen zufrieden, aber das einzige was mich stört ist, dass sie beim Topspin ziemlich langsam sind und die Haltbarkeit nicht wirklich das wahre ist. Hoffe ihr könnt mir da irgendwelche Ratschläge oder alternativen geben. |
|
||||
|
||||
AW: Bryce Kreisliga?
Eig. ist es so, dass du wenn du von der Jugend zu den Herren kommst du auf keienn Fall schnellere Beläge speilen solltest.
Da die im Vergleich zu Jugnspielern ganz anders agieren, wirste vllt selber merken... ![]() |
|
||||
|
||||
Kauf dir den Bryce und gut is!
|
|
||||
|
||||
Wenn überhaupt Bryce FX, der Bryce ist sau hart, v.a. wenn du bisher Nimbus Soft spielst!
|
|
||||
|
||||
ja das ist mir schon nach dem ersten spiel klar geworden, dass sie eher mit dem schläger wild rum fuchteln
![]() und das besondere ist ja, dass noppen bei ihnen sehr beliebt sind ^^ aber das problem ist halt, dass wenn ich mal einen ziehe, dann können sie manchmal ohne probleme den ball abschießen, weil der immer so langsam kommt :s und auch wenn ich versuch einen langsamen zu ziehen mit viel spin, dann bringts auch nicht viel, weil der ball dann noch langsamer wird |
|
||||
|
||||
Dann kauf dir den Bryce FX aber du solltest erst mal von Verein Kammeraden den Belag oder so testen oder frag deinen Trainer nach einem neuen Belag.Denn wir könne dass alles nicht beurteilen ausser du stellst ein Video von dir hier rein.Also immer Trainer fragen oder allein gang machen xD.
|
|
||||
|
||||
meine absicht war auch eher, nach einem schnelleren Belag als meinen nimbus soft zu suchen und nicht nen super schnellen, da wie schon vorhin beschrieben, die topspins vom Soft echt lahm sind, aber sich viel spin entwickeln kann
|
|
||||
|
||||
und nochmal kurz zum bryce fx, hat der den eingebauten frischklebeeffekt?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.