|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 2009/2010
Prag in der Tschechischen Republik? Klasse, hätten wir dich nicht, hätten wir im Atlas nachschauen müssen.
|
||||
|
||||
|
wie seiht denn eure mannschaft aus?????????
|
||||
|
||||
|
Mann, Schwarzi zähl doch mal 1 + 1 zusammen. Grzybek, Bohling, Herrmann, Wolter...F.Fischer und Dr.Herrmann raus. Dafür Munk und der schlechte Fischer(aus Rathenow) rein, da er den Munk zu den Spielen fährt. Richtig@steven?
|
|||
|
|||
|
hab folgendes zu Ohren bekommen:
Klein nach Falkensee - Finkenkrug beide Gericke nach Sperenberg Winkler zu den Teufeln Hagen nach Sperenberg Djorjevic zu Geltow |
|
|
||||
|
||||
|
jupp jan voll korrekt. der Herr Munk ist vollkommen abhängig von dem Herrn Fischer. Somit werden beide zusammen in einer Mannschaft spielen... Ich durfte es ja 1 Jahre in Rathenow mitbekommen!
![]() Aber vieleicht hat Steven ja doch noch den einen oder anderen Spieler nach Premnitz locken können? Wäre ja echt schade, wenn Premnitz nach der guten Jugendarbeit und der Integration der Spieler in die Landesliga, dann wieder in den Abstiegsstrudel geraten sollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Der Stephan Klein alias Animal alias Dr. Brain
![]() ![]() ![]() dann besteht ja die Möglichkeit, dass sich Falkensee-Finkenkrug hochstufen lässt, oder? Ich meine Leute wie Dr. Brain und S. Neubert werden sicherlich nicht 3. LK spielen wollen... oder etwa doch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Lust hat das glaube ich nix zu tun, die wissen ja vorher worauf sie sich einlassen. Ne gute Atmosphäre und ne schöne Halle mit kurzer Anfahrt nimmt man vielleicht gerne, auch wenn die Spielklasse dann noch nicht so hoch ist. Du weißt ja auch nicht ob Neubert und Vietz (anderer FF-Neuzugang vom TTVSA) regelmäßig spielen. Und mit Animal, den schätze ich so ein, dass er mir das gesagt hätte. Also glaube ich auch eher nicht dran. Spielt ja nicht jeder da, wo seine Freundin wohnt. Sonst wäre so mancher Verein ganz schön arm dran...Aber auch Du bist herzlich willkommen, weißt du ja. Manchmal spielen wir hier im Osten sogar nach Lehrbuch.
|
|
|
||||
|
||||
|
sprichst du jetzt indirekt mich an mit dem Spielort und dem Wohnsitz der Freundin
![]() Lehrbuch? Mir wird hier in Berlin ja auch gesagt, dass mein Spiel total komisch ausschaut... Also scheiß aufs Lehrbuch ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Herrrmann an eins und ich an zwei und dann mal schauen... wie wir aufstellen...aber die Personen sind alle richtig... naja wird ne harte Saison für uns... aber wir werden kämpfen versprochen grins... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.