|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
TuS Celle | 42 | 30,43% | |
SV Bolzum | 20 | 14,49% | |
MTV Hattorf | 13 | 9,42% | |
MTV Jever | 10 | 7,25% | |
TT-Freunde BVM Hamburg | 4 | 2,90% | |
Reinickendorfer Füchse | 6 | 4,35% | |
SV BW Langförden | 13 | 9,42% | |
Hamburger SV | 7 | 5,07% | |
SC Poppenbüttel | 2 | 1,45% | |
TSV Schwalbe Tündern | 2 | 1,45% | |
TSV Schwarzenbek | 6 | 4,35% | |
SV Friedrichsort | 2 | 1,45% | |
SV Blau-Weiss Borssum | 11 | 7,97% | |
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Zitat:
Neben dem dauerverletzten Florian sind in den letzten Wochen noch Slawa und Zbigniew dazugekommen. Mit 3 verletzten in der Mannschaft wäre wohl keine Truppe Regionalliga tauglich- und somit hat man den anderen die Anfahrt erspart. Zumal es bei voller Truppe gegen Reinickendorf auch alles andere als ein Spaziergang ist. Man sollte nach einem Sieg nicht vor übermut Basketball gegen Spieler X der Reservemannschaft spielen *akute Verletzungsgefahr*
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich lese hier ja eigentlich nur mit, aber: wenn dem so ist, sagt man ein Spiel gegen einen Gegner, der durch die halbe Republik kutschiert, nicht fairnesshalber gleich ab? Warum erspart ihr denen nicht auch die Anfahrt? Zumal man ja die eigentlich eingeplante Kohle für die fehlenden Kollegen einspart? So ist's wohl noch billiger! Allemal: Arschkram! Vollkommen verständnislos S. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne mich in Jever auszukennen und ohne da eigentlich () reinreden zu wollen: Ich bin zu lange dabei um das Argument 'für die Jugend müssen wir die Klasse hochhalten' nicht zu kennen. Quatsch ist das, und, jedenfalls meiner Kenntnis nach, so gut wie immer schief gegangen. Wenn Jugendarbeit groß geschrieben wird, laßt die Kids da spielen, wo sie hingehören, ein gutes Vereinsumfeld, mal'n gesponsorter Ausflug, 'n Wochenendtraining mit 'nem Guten, und sie werden es Euch danken. Wenn mal 'n Weltstar dabei ist, der weg MUSS, seid stolz, aber sooooo oft kommt das nicht vor. Ich weiß, was es für'n jungen TT-Spieler bedeutet, Erste zu spielen, und nicht hinter 'ner slawischen Verbandsauswahl (so nett die auch sein mögen, nicht falsch verstehen) rumzuklicken. Da spielt es KEINE Rolle, ob es LL; VL oder RL ist. Übrigens auch für dich als Zuschauer nicht. Es gibt Vereine, ein paar wenige, die haben ihre exzellente Jugendarbeit immer fortgesetzt und sind jetzt da, dass die 'alten Kinder' zurückkommen und die 'Kleinen' bleiben. Nie und nimmer ginge das mit 'ner aufgepfropften ersten Mannschaft, die auch noch, warum eigentlich: Geld kostet. Wie auch immer, nicht böse sein, ist Eure (Jevers) Sache, aber Leute aus Berlin anreisen zu lassen, und die eigenen Leute im Wissen, dass man nix gewinnen kann, in ihren Heimatländern zu belassen, weil man was sparen will, dieses denn mit Jugendförderung zu begründen, ist schlicht unverständlich. Wenn einer mal nicht kann oder 'n Pups quer sitzen hat, o.k., so ist das im semiprofessionellen 'Sport', aber einfach so zu sagen: egal? Unsportlich, dem Gegner und vor allem den anderen Mannschaften gegenüber. Und dann im Abstiegskampf die gesamte Armada auffahren, flugs vier, sechs Punkte machen, und sie wieder nach Hause schicken. Wer's braucht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest hätten sie Hotelunterkunft gespart.... Da ich aber ein Freund von Jugendförderung bin, habe ich nachsehen...
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht irre, haben die Kollegen aus Reinickendorf am Tag vorher gegen Borssum gespielt.
Jeder der mit einer Landkarte vertraut ist, sollte wissen, dass die Distanz nach Jever für die Regionalliga ein Katzensprung ist. Kann mich ürbigends nicht erinnern, dass letzte Saison Hertha BSC uns die Anfahrt erspart hatte. War auch eine vermeindliche Jugendtruppe (natülich mit etwas höherem Niveau- vermutlich aufgrund des höheren Durchschnittalters) - aber das 9-0 dauerte auch weniger als ein Drittel der Zeit von der Rückfahrt.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (02.12.2009 um 10:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Ersten: das wußte ich nicht, sorry! Aber na ja, wenn man ehrlich ist: die Übernachtung hätten sie sich sicherlich sonst geschenkt, oder? Und jeder, der mit Pensions- oder Hotelpreisen vertraut ist.... Nix für ungut, hab' nur meine Meinung gesagt. edit: Köppi hab' ich jetzt erst gelesen. Zum Zweiten: das macht es ja nicht besser, oder? |
|
||||
|
||||
Ob sie sich die Übernachtung ansonsten geschenkt hätten, ist eine Sache die kann ich nicht beurteilen.
Hätten sie den Vorbericht auf unserer HP gelesen, hätten sie nach dem Borssum Sieg abends mal schön auf Piste gehen können und das ein oder andere Getränk genüsslich getrunken. ;-) Ist doch auch mal schön wenn man auswärts ein Sieg feiern kann ohne den Druck zu haben, am nächsten Tag 100% abrufen zu müssen. :-) Zum Zweiten: Wollte eher darauf hinaus, dass man diese Saison als Spieler und Zuschauer sich doch freuen kann, dass keine Mannschaft Katzenstreu ist. Alles enge Spiele; unerwartete Siege sowie Niederlagen- da muss man es auch mal aktzeptieren könnnen, dass man mit drei Verletzten keine 1A Truppe mehr am Start hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Euch spielen die Gesunden nicht, das ist Scheiße. Das ist, als wenn der HSV, weil Jarolim oder sonstwer verletzt ist, den Ze Roberto zu Hause läßt, um die Antrittsprämie zu sparen. Ihr wolltet die Mannschaft so, also stellt sie, bei allen Verletzungssorgen, die natürlich schade sind, bestmöglich auf. Alles andere ist wettbewerbsverzerrende Kacke. und dann zu sagen, die Kollegen aus Berlin hätten sich ja freuen können, weil sie mal zwanglos saufen können, ist ja ein Offenbarungseid. Nochmal: !A - deine Worte, verlangt ja keiner - aber warum denn nicht 1B oder 1C, stattdessen 3f? Das hat doch auch was mit Sportsgeist und so zu tun. |
|
||||
|
||||
Stefan hat Recht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.