|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
kann dem bericht von lulle nur zustimmen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstmal Glückwunsch nach Salzgitter für das starke Wochenende. Vor allem 'Hut ab' vor Peter, zugetraut hab ich dir einiges aber dass du so gut spielst hätt ich nich gedacht... ![]() Aber auch Chapeau vor Adensen die sich in ihrer schwierigen Situation nicht unterkriegen lassen wollen und den Spaß am Tischtennis nicht verlieren! Vielleicht können sie ja unerwartet irgendwo zugreifen nach einem Punkt oder so:-P ![]() Ansonsten geht es für uns am Sonntag gegen Lenglern mal sehen was da geht.... Grüße Schöne Woche noch! Marius
|
|||
|
|||
|
gratulation niklas.......
bei uns sieht es wirklich nicht so pralle aus, auch ohne euren sieg schmählern zu wollen war unsere leistung ein echter offenbarungseid und stark abstiegswürdig.............. in dieser aufstellung eurerseits hätten wir im abstiegskampf einfach punkten müssen....... das doppel 3 und das 0-3 unten waren dann doch sehr überraschend ![]() na ja, jetzt müssen wir halt irgendwie gegen hemmingen punkten, gegen stadtoldendorf sind wir auf dem papier wohl klarer außenseiter.......... schöne woche noch, genießt den platz an der sonne....... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
tips für die nächste runde
TV 87 Stadtoldendorf- TSV Heiligenrode 7:9 SC Hemmingen-Westerfeld SG Lenglern 9:6 SG Lenglern RV- Kehrwieder Dinklar 4:9 SC HemmingenWesterfeld -TSV Heiligenrode 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Da schaue ich mal wieder hier rein und sehe die Fuhlener Jungs ganz vorne - Respekt
- weiter so Grüsse an Niklas aus dem Münsterlad |
|
|
|||
|
|||
|
TV 87 Stadtoldendorf- TSV Heiligenrode 8-8
Kommt auf die Doppel an ![]() SC Hemmingen-Westerfeld SG Lenglern 9-6 Falls oben 3 für Lenglern kommen, ist mehr drin... SG Lenglern RV- Kehrwieder Dinklar4-9 Dinkler zu stark... SC HemmingenWesterfeld -TSV Heiligenrode 6-9 Nun punktet endlich auch der TSV wieder doppelt
|
|||
|
|||
|
wie ich per SMS gehört habe,
Stadtoldendorf : Heiligenrode 6:9 Stadtoldendorf ohne Nummer I zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
ohne nummer 1 (privater krankheitesfall)
mit spielender nummer 4 ( todesfall in der famiele) kein schöner tag zum tt spielen... dennoch glückwunsch an meine freunde aus heiligenrode!
|
|||
|
|||
|
Union Salzgitter ab der 2. Halbserie mit Dirk Wagener vom HSV Wernigerode.
Wer muß dafür nach unten rutschen ? Bleibt er länger als eine Halbserie oder will er nur die Spielpause überbrücken ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dreimal darfst du raten wer dafür nach unten rutscht??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.