|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
hat er auch, aber 9:4 geht wohl auch in der "Höhe" in Ordnung oder was sagen die Hittfelder Jungs, um die es hier ja auch still geworden sind...
|
||||
|
||||
Zitat:
Donnerstag Abschlusstraining? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
"Ich" auch, vorbehaltlich ner freien Autobahn...(leider seh' ich da nen Engpass...)
|
|
|||
|
|||
Hat ihm auch nicht gefallen. Aber aus "anderen" Gründen...
Oker ist übrigens 'ne echt sympathische Mannschaft. Und TT spielen können sie auch... @Carsten: Wenn der FC mal punkten soll, verlieren sie. Egal, dann müssen "wir" eben den Rest gewinnen... Und den Lilien hab' ich es es gegönnt. Vor allem dem in der 91. Min. BallandenArmBekommer... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kontrastprogramm 3. Spieltag eingeben und den 2. aktualisieren. |
|
||||
|
||||
Ruhig bleiben!
Heute ist Montag... |
|
||||
|
||||
Hab Richies Anweisung mal Folge geleistet (auf vernünftige Leute hör' ich sogar mal...) und den 2.Spieltag aktualisiert.
Die neuen Spiele stell' ich morgen früh oder heute abend ein. Und es gibt noch ein paar säumige Zahler!! Seht zu, dass die Kohle rüber kommt, sonst schick' ich Moskau-Inkasso! |
|
|||
|
|||
Meine Kohle kommt bald bei dir an Peter. Hab zur Zeit viel um die Ohren, aber der Zwischenstand gefällt mir, muss ich schon sagen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Rausschmeißen gem. Spielregeln würde ich da vorschlagen. Naja nächster Spieltag wird endlich interessant. Da dürften sich ein paar Tipps auch mal hinsichtlich der Tendenz unterscheiden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.