|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010
ich denke die chance ist 1:99. erst einmal würde dann burgsteinfurt berücksichtigt. dann müsste man erster unter den oberligazweiten werden. seeeeeehr unwahrscheinlich alles.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast jetzt 11 Mannschaften
Brackwede 1 wird wohl in der liga bleiben also 12 Brackwede 2 könnte dazu kommen also 13 Auch Herne Vöde spielt noch Relegation. Wenn die auch noch dazu kommen 14 Wieso sollte Fröndenberg in die 3 kommen. Lendringsen war auch in der 1 und Föndenberg liegt nahe Holzwickede und noch weiter östlich Mannschaft 15 Dafür liegt Kirchellen ganz schön weit richtung Rheinland. Denke die werden evtl da nächstes Jahr mit den Düsseldorfern usw zusammen spielen..Aber das die dieses Jahr dabei waren hab ich auch noch nicht verstanden...Die waren davor in Gruppe 2 Also da sind noch viele Möglichkeiten... Also ich würde so tippen: Die 11 von dir genannten - Kirchellen + Brackwede 1 + Fröndenberg Kommen Herne Vöde oder Brackwede 2 dazu fällt erstmal Lenkerbeck raus Kommen beide dazu fällt lenkerbeck raus und evtl eine Herner mannschaft
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (29.04.2010 um 14:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
na ja, kirchhellen gehört jetzt zum bezirk münster - wäre so meine erklärung - und da die a31 an kirchhellen vorbeigeht, sind die wohl diese saison in die 1 gerutscht.
fröndenberg ist für mich so ne sache....die schnell an der a1, aber auch an der a44.....ich weiss nicht genau....ist halt nur ein tipp..wahrscheinlich kommt es eh ganz anders.. ![]() , aber macht spass zu spekulieren..
|
||||
|
||||
|
Beim bezirk Münster ist es aber schon nen Unterschied ob du aus Kirchelen Münster oder bergkamen kommst. Genau wie bei Srnsberg wo auch 2 Arnsberger dieses Jahr in der 3 waren. weil aich da ist es nen Unterschied ob du in Meinerzhagen Bommern oder Hamm deine heimat hast. Deswegen an Bezirken würde ich das nicht festmachen.
Und Fröndenberg: Da liegt Howi aber näher an der A1 und Fröndenberg Östlicher an der A44. Also Fröndenberg ist eher in der 1 als Howi.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
naja wenn brackwede aufsteigt wir wohl als erstes Lenkerbeck rausfallen (wie schon geschrieben) weil die am weitesten Westlich liegen.
|
||||
|
||||
|
Aber die liegen auch nördlicher...
...werd mir mal alle möglichen Vereine aufmalen..*gg*
|
||||
|
||||
|
Mit nördlicher hast du recht. aber in der Gruppe geht es eben öfter nach Osten als nach Norden. Sprich bei den meisten Spielen würde Lenkerbeck immer an Herne vorbei fahren nach Hamm OWL Bönen und Howi und co Nur nach Burgsteinfurt+MS würde man nach Norden fahren
|
||||
|
||||
|
na ja, an herne fahren die sowieso immer vorbei. glaube nicht, dass man das an einer mannschaft festmachen kann, oder?
|
||||
|
||||
|
Nein ich meinte damit wenn sie immer an Herne vorbei Fahren liegt Herne logisch gedacht einfach näher an den meisten Orten als Lenkerbeck.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.