Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2010, 02:33
Zipfelmann Zipfelmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Gerade hart erkämpftes 8:8 gegen Bergneustadt geholt.Vaude und ich oben 0:4,dafür alle 4 Doppel gewonnen.Starker Werner Glatzel rettet Schlussdoppel!
Alt 09.02.2010, 00:24
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich aus erster Hand erfahren habe, war es ein ganz schönes hitztiges Spiel in Rebbelroth. Da flogen wohl nicht nur Worte sondern auch Schläger quer durch die Halle. Nein, ich war nicht da! Erstaunlich, dass Rebbelroth ohne Punkte aus dem vorderen Paarkreuz und nach 4:8 noch punktet. Aber das wird dennoch zu wenig sein. BGN macht 2 Punkte gg Klaswipper, während Rebbel wohl gg Dümmlinghausen punktet. Dann müssen die Rebbelrother mindestens noch einen Sieg holen, bei Punktgleichheit wären sie im direkten Vergleich besser und müssten dann nicht in die Relegation.

Etwas überraschend der doch klare Abschuss der Bernberger gg Bröltal. Zwar ein paar knappe Spiele dabei aber sonst doch recht klar. Naja werden die halt nächste Saison wieder in der Kreisliga durchmarschieren. Haben ja das Glück, dass ich dann nicht mehr da Kreisliga spiele.

Oben wird Eitorf wohl ohne Punktverlust aufsteigen. Danach haben Hennef und Bärbroich gute Chancen in die Relegation zu kommen, da Aggertal noch das Spiel in Eitorf hat. Dann kommt das Mittelfeld, das um die goldene Ananas kämpft. Und unten wie gesagt der Kampf zwischen BGN und Rebbelroth.
Alt 10.02.2010, 16:35
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Etwas überraschend der doch klare Abschuss der Bernberger gg Bröltal. Zwar ein paar knappe Spiele dabei aber sonst doch recht klar. Naja werden die halt nächste Saison wieder in der Kreisliga durchmarschieren. Haben ja das Glück, dass ich dann nicht mehr da Kreisliga spiele.
...und, dass unsere zweite wohl erst übernächste saison dort spielen wird
mir tut's leid für dümmlinghausen - da hatten sie endlich einen guten sechsten mann und nun haben sie weder einen fünften noch einen sechsten, wirklich schade.
und durch sowas schafft es dann so eine truppe wie rebbelroth wahrscheinlich erneut die klasse zu halten - schade gustav

@paul: wo spielste denn nächste saison, wenn nicht in bomig? erneute wechselgerüchte um dich und torben !? mal sehen, ob ich da am samstag was von dir hören werde

bin mal gespannt, wie die kommenden spiele um die 'goldene ananas' wie z.b. Morsbach-Aggertal, Morsbach-Seelscheid, etc. ausgehen werden...

alles andere ist in meinen augen schon durch. oben eitorf und bärbroich als aufsteiger, unten klaswipper und dümmlinghausen als absteiger - relegation für hennef und rebbelroth!

grüße vom opa
Alt 10.02.2010, 18:31
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
oben eitorf und bärbroich als aufsteiger
hab mal ne frage ^^
muss bärbroich etwa keine relegation spielen ? der zweite platz hat nämlich einen weißen pfeil !
Alt 11.02.2010, 00:35
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

cool, Bärbroich ist schon aufgestiegen??...hab ich da was verpasst?... der 'Opa' ist zwar weise, aber von Platz 2-4 ist noch gar nichts entschieden...leider.
Wolfgang Güls fehlt noch ne Weile, unser M. Hittmann kann auch nicht immer, Tim ist im Examen etc...da sind noch einige schwere Spiele für uns, neben dem wohl entscheidenden Spiel gegen Hennef und wenn die mit dem H........ spielen, (will den Namen gar nicht aussprechen), wird das mehr als schwer.

Also ihr Pappnasen der Bezirksklasse 6....schön trainieren über Karneval

Gruss aus....eeh...aus dem Vorort von Köln
Alt 11.02.2010, 09:21
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pattuso Beitrag anzeigen
hab mal ne frage ^^
muss bärbroich etwa keine relegation spielen ? der zweite platz hat nämlich einen weißen pfeil !
doch, bärbroich muss sicherlich relegation spielen, wird aber meines erachtens keine probleme mit dem aufstieg bekommen...daher hatte ich die beiden als aufsteiger gezählt! als dritter in der relegation wird es da wohl schon etwas schwerer...
@axel: was ist denn mit wolfgang? zuviel mettbrötchen ? verletzung?

alaaf und kapaaf, viel spaß im karneval oder beim tischtennis!

der opa
Alt 11.02.2010, 16:19
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
da Aggertal noch das Spiel in Eitorf hat..
Nope - Eitorf hat das schwere Spiel IN Aggertal ;-)

Chris
Alt 13.02.2010, 22:49
Benutzerbild von Pattuso
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morsbach 2 - 9 Aggertal (Bosch, Becker, Hielscher, Kaufmann, Bretz, Nissel)

Doppel
3:0

oberes Paarkreuz
2:2

mittleres Paarkreuz
2:0

unteres Paarkreuz
2:0
Alt 13.02.2010, 23:29
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, bin auch wieder da - 45 mins für die Strecke nach Hause waren ganz ok ;-)
Alt 14.02.2010, 01:11
Benutzerbild von Pattuso
erfahrenes Forenmitglied

Hey Leute ich will ja nicht unken oder so, aber bei dem Schnee der hier in Dieringhausen liegt würde ich sagen schade Aggertal gegen Eitorf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »