Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2010, 10:47
Benutzerbild von bünne
bünne bünne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bünne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010

im namen der ganzen osc-mannschaft gratuliere ich lohne zur verdienten meisterschaft!!!!
gruß und eine schöne restwoche
Alt 24.03.2010, 14:25
tt-süchtling92 tt-süchtling92 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-süchtling92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooooooo... am Freitag gehts dann wohl gegen Lohne ! Ich denke mal, dass das unsere letzte Chance sein wird, um sich Chancen für den Aufstieg zu machen! Denke, dass alles in dem Spiel drin ist, obwohl wir ja nicht mehr mit Christoph spielen dürfen ! Für uns zählt trotzdem nur ein Sieg!
Alt 27.03.2010, 01:44
tt-süchtling92 tt-süchtling92 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-süchtling92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wars dann wohl! 7:9 gegen Lohne! Ein sehr spannendes Spiel mit dem etwas besseren Ende für den Meister! Jetzt können wir nur noch auf einen Patzer von Molbergen und DTB hoffen, um sich noch geringe Chancen auszurechnen um in die BOL aufzusteigen.
Zum Spiel kann man nur sagen, dass das mittelere Parkkreuz wohl den Unterschied gemacht hat! Aus unserer Sicht 0:4! Trotzdem Glückwunsch an Lohne! Für mich absolut verdienter Meister mit 32:0 Punkten.
LG Oliver Peus
Alt 27.03.2010, 09:39
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Molbergen - Hude 9:2
Alt 28.03.2010, 12:02
WDaniel WDaniel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WDaniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lohne - Cloppenburg II 9:7
Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 4:0
Unten 1:3
Alt 29.03.2010, 13:21
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Doppelsieg vom Wochenende möchte ich doch mal behaupten das wir 2ter werden und in der Reli dann gas geben das wir den unerwarteten aufstieg dann doch möglich machen denn auch die herren sollen bei uns ein Grund zum Feiern haben nachdem unsere erste Damen wohl in die Landesliga aufsteigt
@ Warfel:
alter wo warst du am freitag häääää ????? hatte mich schon auf einen gemeinsamen trinkabend gefreut! und was ist bist wieder nich da
Alt 29.03.2010, 14:49
lessing67 lessing67 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lessing67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
Nach dem Doppelsieg vom Wochenende möchte ich doch mal behaupten das wir 2ter werden und in der Reli dann gas geben das wir den unerwarteten aufstieg dann doch möglich machen denn auch die herren sollen bei uns ein Grund zum Feiern haben nachdem unsere erste Damen wohl in die Landesliga aufsteigt
@ Warfel:
alter wo warst du am freitag häääää ????? hatte mich schon auf einen gemeinsamen trinkabend gefreut! und was ist bist wieder nich da
nun mal langsam an die 2 games in del sind auch nicht von pappe, und die reli ist für uns auch fast nicht zu gewinnen.
ankum und wer auch immer kommt sind einfach eine nr zu groß für uns.
Alt 13.04.2010, 18:21
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann geben wir mal tips zum WE ab
die heiße Phase beginnt

Lohne - Hatten 9:4 ( der Meister klingt die Saison aus )
TTSC DEL III - Jägermeister City 5:9 ( Stimme kuke´s Tip da zu und wir feiern unseren 2ten platz )
DTB - Hatten 9:5 ( Defensive Party Pur - eine nummer zu hart für Hatten )
Wildeshausen - Hude 5:9 ( schade für Wildeshausen , leider hude meiner meinung nach ausgeglichener besetzt auf ein baldiges Wiedersehen )
DTB - Jägermeister City ( 6:9 ) und die Party geht weiter

Erster Reli Gegner und Ausrichter steht ja fest. Essen wird es sein. jetzt entscheidet sich nur noch Ankum oder Holzhausen II . Mal sehen was die für ein Ergebnis zaubern werden am Freitag.

@ Alehu : Tipspiel zugangsdaten von dir weg ? hast ja ewig keine ergebnisse mehr eingetragen

Geändert von Patrick.Scheper (13.04.2010 um 18:23 Uhr)
Alt 13.04.2010, 22:11
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Patrick: Sehe jetzt erst, dass du mich angeschrieben hast. Ich musste am Samstag in der ersten Herren Ersatz spielen, deswegen dachte ich, dass es besser ist, wenn ich der Jägermeistercity aus dem Weg gehe. Habe ja den einen oder anderen Huder am Tag danach gesehen, deswegen bin ich mir sicher, dass ich mich richtig entschieden habe.

Vielleicht schafft ihr ja noch den Relegationsplatz, dann bin ich mal gespannt, wie ihr euch gegen Essen verkaufen werdet.

Viel Erfolg dabei, aber leider sehe ich euch als krassen Außenseiter
Alt 14.04.2010, 10:30
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Bezirksliga ist ja eh lukrativer, wenn man bedenkt, dass zwei Huder Mannschaften in der kommenden Saison dort spielen.

Geändert von rueckhand-monster (14.04.2010 um 11:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »