|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Cloppenburg - DTV 7:7.
Überraschendes, schönes Ergebnis für uns ! Und was mich besonders freut, da war eigentlich sogar noch mehr drin. Bin zufrieden. ![]() Zum Spiel an sich : Delmenhorst Doppel 2:0 Oben 5:1 Unten 0:6 Vom unteren PK darf man sich sicherlich noch eine kleine Steigerung erwarten...
Geändert von Obachecka (11.09.2009 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() unten 0:6 ist naürlich hart.. aber ich glaube mit nem punkt in cloppenburg hättet ihr auch nicht gerechnet, oder?
|
||||
|
||||
|
Definitionssache
![]() Weißt' ja, ich bin 'ne Wurst, von daher wohl eher Letzteres. ![]() Schon. Aber das wird sicherlich im Laufe der Hinrunde besser werden. Und zur RR werden wir uns dann ja glücklicherweise verstärken können. Zitat:
Is' aber natürlich schon auf der anderen Seite ein kleinwenig ärgerlich, wenn das entscheidene Spiel 4-2 nach 2:0 Führung für uns doch noch knapp verloren geht. ![]() Aber vielleicht wäre das auch zu viel des Guten gewesen. Mit dem Ergebnis an sich kann man absolut zufrieden sein. Hoffe mal, das war nicht nur ein Glückstreffer von uns
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() morgen spielt ihr in laxten oder..? wie schätzt du die ein?
|
||||
|
||||
|
Richtig.
Schätze ich auch recht gut ein mit den Brand-Brüdern. Wird sicherlich sehr schwer. Mal sehen, ob wir dort vielleicht wieder ein Überraschungspünktchen mitnehmen können, wär' doch was
|
|
|
|||
|
|||
|
ach die zieht ihr morgen ab dann habt ihr schon mal ne bilanz von 3:1 !!=)
aber rücksasion wird richtig geil dann spiel ich an 4 und dann holen wir unten auch mal was !!=)=) |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch an den DTV zum Spiel in Cloppenburg! Bei uns siehts im Moment leider nicht so rosig aus:
Aufgrund einer Verletzung am Fuß fällt unsere etatmäßige Nummer 1, Dominik Urbanski, voraussichtlich die komplette Hinrunde aus, falls die Droegn nicht wirken. Dann müsste ich hochrücken und wir müssten immer eine Gurke aus der 2. spielen lassen. Na das wird ein Spaß! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Besserung, kann man da nur wünschen. Gegen uns könnt ihr aber gerne mit Ersatz spielen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kämpfen könnt ihr ja gerne.
Aber....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.